Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Alle Multiplayer-Maps


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das sie die Ränge vor Release nochmal zurücksetzen.

Die Map Tehran Highway kommt mir etwas komisch vor und sieht ziemlich veraltet aus.

Was meint ihr?

Neinst du die Ränge von JETZT-> Release oder Beta->Release? Also Beta stats werden 100%ig zurück gesetzt. Wer jetzt das Hauptspiel im MP spielt behält seinen Rang zu 99,9%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinst du die Ränge von JETZT-> Release oder Beta->Release? Also Beta stats werden 100%ig zurück gesetzt. Wer jetzt das Hauptspiel im MP spielt behält seinen Rang zu 99,9%

Das ist auch einfach nur blöd.

Es wurde ja eigentlich angekündigt, dass es diesen Region Lock gibt, der den Multiplayer erst an den Release Tagen freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neinst du die Ränge von JETZT-> Release oder Beta->Release? Also Beta stats werden 100%ig zurück gesetzt. Wer jetzt das Hauptspiel im MP spielt behält seinen Rang zu 99,9%

Ich meine die Ränge von denen die jetzt schon spielen und sich hoch leveln. Ich meine gehört zu haben das sie am 25. Okt. alle noch einmal zurückgesetzt werden.

Das die Ränge der Beta zurückgesetzt werden ist ja klar.

Trotz des Zurücksetztens werden die paar Spieler Vorteile haben und sich schon besser auf den Maps auskennen aber ich denke das ist zu verschmerzen und in ein paar Tagen geht es dann ja auch für alle los. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Ränge von denen die jetzt schon spielen und sich hoch leveln. Ich meine gehört zu haben das sie am 25. Okt. alle noch einmal zurückgesetzt werden.

Das die Ränge der Beta zurückgesetzt werden ist ja klar.

Trotz des Zurücksetztens werden die paar Spieler Vorteile haben und sich schon besser auf den Maps auskennen aber ich denke das ist zu verschmerzen und in ein paar Tagen geht es dann ja auch für alle los. :)

Also ich glaub nicht das die nochmal zurückgesetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht das die nochmal zurückgesetzt werden...

Sind denn die Server denn jetzt schon hochgefahren ???

Warum stellt die DICE nicht erst zum offiziellen Release online, dass wäre viel fairer.

Diese Mentalität ein Spiel möglichst vor Verkaufstermin zu haben nervt mich schon sehr.

Auch den Onlinehändlern sollten die Entwicklerstudios dabei stärker auf die Finger hauen und sicher gehen, dass die die Spiele erst zum offiziellen Release bekommen.

Das wird immer bunter, es gibt Leute die haben teilweise über 2 Wochen vorher ein Spiel in den Händen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub wenn das kleine Händler machen bekommen die von den Entwicklern wenn die das mitbekommen schon ordentlich was aufn Deckel. Die bekommen dann einfach keine Spiele wenn das nächste EA-Spiell kommt. Wenn das amazon machen würde wäre das zwar dumm für EA aber ihnen wären die Hände gebunden. Nur die meißten die das jetzt schon haben, haben Connections zu EA und sitzen damit an der Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...