Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Materialien


GrafGabriel

Recommended Posts

hullert in ner ecke nach dem bossfight gegen nito rum. hat auf alles nette resist werte, gute phys werte, kann verbessert werden und ist relativ leicht. wiege mit nem großen schwert, schild und der rüstung 44,4kg und kann somit noch vernünftig rollen ;)

hmm...bei mir "hullerte" nix rum,wahrscheinlich wieder so ne Menschlichkeit/Eid Geschichte

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

paladin kenne ich auch nicht. schwarzeisenrüstung habe ich auch. aber die kann man doch auch nicht verbessern oder? Weil Havelsrüstung ist von den werten her besser. ^^ habe mir überlegt das dunkleritter set aufzubessern. aber ob sich das lohnt. cool aussehen tut es auf jedenfall. ;D

Die Schwarzeisenrüstung lässt sich verbessern. Hab den Harnisch auf +5. Damit hat Ding 105 gegen physische Angriffe. Die restlichen Werte habe ich jetzt nicht im Kopf. Die Gamaschen habe ich auf +2 und die Handschuhe auf +1.

Und zu den Schilden. Es ist ratsam das aufzurüsten. Hab ein Schild mal auf +10 gebracht. Der Unterschied ist enorm. Wenn ich das Schild mit 75 Haltung ausrüste und mir ein Silver Knight einen Schildschlag dagegen gibt habe ich evtl. 1/3 Ausdauer weg. Nehm ich eins mit 55 Haltung ist die fast ganz weg.

Also kosten Angriffe gegen den Schild merklich weniger Ausdauer. Das kann über Leben und Tod entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...