Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Materialien


GrafGabriel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine Waffe jetzt auf +5 feuerschaden, weiss aber nicht wie ich weiter lvl kann, das sie auf +6 kommt, irgendwie will mir kein Schmied weiter helfen!!!!

Was mach ich falsch oder was fehlt mir?

du benötigst erst noch eine glut

Große Flammen Glut / Large Flame Ember -zu finden in Dämonenruinen hinter dem Gang mit den Niederen Ziegen Dämonen links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ersten Seite steht ja die Liste aller seltenden Waffen, zB soll man das "Chaos Blade" in Blighttown finden. Ist das ein fehler? Denn soviel ich weiß kriegt man es wenn man ein Katana +10 macht.

Versteh ich das richtig, wenn ich mein Katana +10 mache, kann ich es in "Chaos Blade" mittels der Seele von Quelaag umwandeln. Verlier ich die Seele nach der benutzung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der ersten Seite steht ja die Liste aller seltenden Waffen, zB soll man das "Chaos Blade" in Blighttown finden. Ist das ein fehler? Denn soviel ich weiß kriegt man es wenn man ein Katana +10 macht.

Versteh ich das richtig, wenn ich mein Katana +10 mache, kann ich es in "Chaos Blade" mittels der Seele von Quelaag umwandeln. Verlier ich die Seele nach der benutzung?

Stimmt das Chaos Blade bekommt man dur ein Katana+10. Ja, man verliert die Seele. Deswegen muss man ja das Game 2,5mal durchspielen, da man die Seele vom "Großen Grauen Wolf" 3mal braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage. Wollte mir "True Greatsword of Atorias" schmieden. Das soll mit einem Zerbr. Schwertgriff gehen. Nun wird mir aber beim Schmied "Finstertöter" ausgeworfen. Ist das nur die deutsche Übersetzung? Wäre böse wenn ich meine Sif Seele zum Fenster raus werfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage. Wollte mir "True Greatsword of Atorias" schmieden. Das soll mit einem Zerbr. Schwertgriff gehen. Nun wird mir aber beim Schmied "Finstertöter" ausgeworfen. Ist das nur die deutsche Übersetzung? Wäre böse wenn ich meine Sif Seele zum Fenster raus werfe...

ich glaube nicht ich hab mir das großschwert von atorias aus nem claymore +10 gebastelt.. is aber nicht der bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht ich hab mir das großschwert von atorias aus nem claymore +10 gebastelt.. is aber nicht der bringer.

Es gibt 2 Greatswords. Mir gehts auch nicht darum die Waffe zu benutzen, da is meine sowieso besser. Sammle nur alle seltenen Waffen. Habe meine Konsole mal auf Englisch gestellt, der "Finstertöter" heißt im Englischen auch "Greatsword of Artorias" hat aber andere Stats. Wird dann wohl das sein, was ich suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das hier wie bei Demon Souls, dass die billigen Waffen/Schilde weniger Mats beim upgraden verschlingen?

Z.B für ein cristall shield muss man ja vorher erst nen Schild auf 10 upgraden. Verbraucht dann z.B.ein Knight Schild mehr Mats als ein z.B. ein kleines Lederschild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomme ich ein Schwert der Katana Klasse her?

Findest in Schandstadt das Iaito. Wenn du über die Untiefen nach Schandstadt kommst, und die ersten Gegnermassen bewätigt hast, kannst am Holzbrücken Ende auf der linken Seite rüber springen, und dort das Schwert einsacken. Ansonsten verkauft der Typ der bei dem Fahrstuhl in Schandstadt steht, wenn du beim Waldjäger Bündnis bist eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauch ich für einen Stein um ein Schild auf +6 zu bekommen,geh ich auf Umwandeln beim Schmied,wird das Schild nicht angezeigt....bzw.geh ich auf Waffe verstärken,auch nicht,....

Edit: Was bewirken Göttliche Waffen od. Okkulte Waffen ? steht ja unten immer ne Zahl,weis nicht ob 100 das höchste ist,erkennt man wenn der Effekt eintritt,ähnlich bei Blutung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch mal ein paar Fragen.

1. Welche Waffen außer die göttlichen scalen mit Willen? Gibt es da überhaupt welche? Mir egal ob normal geschmiedete oder mit Bossseele.

2. Welchen Schaden macht die Axt die man aus dem Kern des Golems herstellen kann? Hat die eine eigene Optik oder sieht die so aus wie die Grundwaffe aus der ich sie mache. Denn das Schlachtermesser Von der wilden Mildred gefällt mir optisch top so wie es ist.

3. Was kann das Schild aus der Wolfsseele? Wie sind da die Stats? Ich laufe im Moment nur mit Standardschilden rum und will das jetzt in Angriff nehmen.

4. Hab noch kein Schild verbessert. Bei +1 ändert sich aber nur der Schildschlagschaden, der ist mir vollkommen Wumpe. Verbessern sich irgendwann auch die Def-Stats?

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten. Da wäre mir sehr mit geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Schildschlagschaden,ich check das nicht,ich kann soviel Schlagen mit dem Schild wie ich will,HP werden dem Gegner nicht abgezogen...

Und mein Wappenschild +5 bekomm ich nicht mehr höher,weis auch nicht wieso.

Das Wappenschild ist doch eins welches sich nur mit Funkeltitanit aufrüsten lies. Die gehen nur +5 weil es ansich sowieso besondere Schilde sind. Das selbe gilt für z. B. das Drachenwappenschild.

Hat der Gegner deinen Schildschlag geblockt oder evtl. eine schwere Rüstung an? Soweit ich weiß macht son Ding doch nicht mehr als max. 100 physischen Schaden. Das ist doch nicht mehr viel wenn Du schon dort bist wo das Wappenschild gedropped ist.

Und das mit den 100 bei den Waffen, weiß jetzt garnicht worauf das ist. Kann das evtl. Blutung sein? Haben die Schwerter das nicht schon alle als Standard? Bei Okkulten kann ich Dir nichts zu sagen, aber göttliche machen weniger physischen dafür aber zusätzlich höheren magischen Schaden der von der Höhe Deines Willensattributes abhängig ist. Je mehr Wille Du hast, je höher wird der magische Schaden der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...