Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NPC gekillt. Welche folgen hat das jetzt?


Soulcatcher1337

Recommended Posts

Heyho,

hab da so nen problem .... nachdem man doch in schandstadt(oder wie es hieß) den boss gekillt hat und danach die glocke geläutet hat, kommt man dich die treppen runter und kann rechts durch eine wand und ein bündniss eingehen ... nun das problem... der bedeckte eiertyp der da aufn boden lag sah für mich aus wie en mob un hab ihn direkt gelegt ... ich habe aber gehört der verkauft 2 sprüche =/ kann mir nen anderer npc die selben sprüche verkaufen oder hab ich es nun verkackt :D

mfg soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho,

hab da so nen problem .... nachdem man doch in schandstadt(oder wie es hieß) den boss gekillt hat und danach die glocke geläutet hat, kommt man dich die treppen runter und kann rechts durch eine wand und ein bündniss eingehen ... nun das problem... der bedeckte eiertyp der da aufn boden lag sah für mich aus wie en mob un hab ihn direkt gelegt ... ich habe aber gehört der verkauft 2 sprüche =/ kann mir nen anderer npc die selben sprüche verkaufen oder hab ich es nun verkackt :D

mfg soul

Hab den auf fast gekillt. Ich persönlich finde das Bündnis ohnehin unnötig, und den besten Zauber erhältst du direkt beim Eintritt.

Mein Tipp: Eid leisten, Chaos-Feuerball kassieren und Eid widerrufen. Oder willst du mit nem Ei als Kopf rumlaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Zusammen

Hab jetzt auch ein Problem zu den NPC`s, weshalb ich nun im Forum aktiv werde. Hab sonstwo keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Mein Schmied hat leider das zeitliche gesegnet. Nun dachte ich mir ich hol mir von Bishoff die Vergegung und der Schmied ist wieder da. Weit gefehlt. Er kassiert meine 86000 Sehlen aber mein Schmied ist immer noch tot.

Meine Fragen nun:

Gibt es keine Möglichkeit Tote zurück zuholen?

Verkauft sonst nochwer die Kleinen Scherben?

Ist er im NG+ wieder da? (kann dem Game leider echt zutrauen das das noch fiese weitere Konsequenzen hat)

Danke an die Antwortenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bIN IM NG+ aber ich kann keine zauber von ihm klaufen ? muss ich da ein bestimmtes Sl haben?

Du musst dich mit einem Ei infizieren und ihn dann ansprechen, dann hat er die Zauber zum Verkauf. Kannst du praktischerweise direkt in den Dämonenruinen erledigen, gleich am Anfang sitzen dort 'ne Menge rum, bißchen weiterlaufen findest du zwei die rumkriechen, lass dich so lange hauen bis du das Geschwür aufm Kopf hast.

@Winter

Wie es sich mit den Sünden bezahlen verhält weiss ich nicht, aber im NG+ ist er auf jeden Fall wieder da. Und kleine Scherben hab ich mir im weiterein Verlauf immer vom Frampt "herstellen" lassen, indem ich ihn mit grünen Scherben gefüttert hab. 1 grüne Scherbe = 5 kleine Scherben. Grüne Scherben kannst du in grossen Mengen (immer 5 auf einmal) von den Blutegeln unter der Schandstadt farmen (große scherben droppen die auch). So kannste dir haufenweise kleine Scherben herstellen und die brauchst du eh massenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb im finsterwurz becken oder garten so einen orangen kristallgolem gefunden als ich ihn besigt hate sahs da ne frau und ich hab ausversehn noch mal drauf gehaun und zack war sie tot. weis jemand ob die wichtig war und was ich da machen konnte bei ihr? das war hoffentlich nicht diese alvina bei der man einen eid leisten kann oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ahb im finsterwurz becken oder garten so einen orangen kristallgolem gefunden als ich ihn besigt hate sahs da ne frau und ich hab ausversehn noch mal drauf gehaun und zack war sie tot. weis jemand ob die wichtig war und was ich da machen konnte bei ihr? das war hoffentlich nicht diese alvina bei der man einen eid leisten kann oder ?

Hö? Von diesem NPC weiß ich gar nichts - wo ist diese Frau? Und wo ist ein oranger Kristallgolem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...