Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
naja ich denke das nach dem FAL SS Patch keine ruhe eintritt, dann regen sie sich über die G-Mal auf was ja verständlich ist ;)

Das keine Ruhe eintritt ist wohl klar^^

Leute finden immer was worüber sie sich beschweren wollen:biggrin5:

Aber die G-Mal ist absolut ok...sehe keinen grund sich über die zu beschweren^^

Die Waffe die die meisten nach dem FAL patch nehmen werden ist die M9 mit Feuerrate. Auf nahe und mittlere Distanz mehr als tödlich und auch etwas zu stark.

@GTA Freak 22

Kann dich vollkommmen verstehen. War heute auch nah drann die DLC´s zu löschen, denn so macht es im Moment echt keinen Spaß mehr;)

Geschrieben
N'abend Herr Federer,

das nächste Mal bitte Doppelposts vermeiden ;)

Und zu deiner Frage: Normalerweise müsste es reichen, wenn du die Spieldaten löschst, dann sind ja alle Patches, Skin-Packs und DLCs wieder deinstalliert. Dann einfach das Spiel wieder einwerfen, Patches installieren, wenn vorhanden die Skin-Packs auch und den DLC einfach weglassen. So sollte es eigentlich auf jeden Fall funktionieren.

Jop genau :) einfach Spieldaten>Uncharted 3 1.03, musst deinen Online-Pass bereithalten ;)

Geschrieben
Jop genau :) einfach Spieldaten>Uncharted 3 1.03, musst deinen Online-Pass bereithalten ;)
Stimmt, den Online-Pass hab ich vergessen.. Den musst du auch nochmal herunterladen, sonst kannst du nicht online spielen.
Geschrieben
Stimmt, den Online-Pass hab ich vergessen.. Den musst du auch nochmal herunterladen, sonst kannst du nicht online spielen.

Jop xD muss ich glei mal was dazu erzählen :D

und zwar: nachn NwF-Match welches ich verloren habe bzw eigentlich verlassen habe:emot-what: jaja quieteeer xD habe ich augenblicklich die spieldaten gelöscht so soweit so gut, nachdem ichs wieder installiert habe wollte ich auch gleich loslegen aber dann die böse überraschung ich muss den Pass einlösen, ansich kein problem ABER es stand dann da: DIESER DIENST WIRD ZURZEIT GEWARTET xDD:facepalm::facepalm:

Geschrieben
Jop xD muss ich glei mal was dazu erzählen :D

und zwar: nachn NwF-Match welches ich verloren habe bzw eigentlich verlassen habe:emot-what: jaja quieteeer xD habe ich augenblicklich die spieldaten gelöscht so soweit so gut, nachdem ichs wieder installiert habe wollte ich auch gleich loslegen aber dann die böse überraschung ich muss den Pass einlösen, ansich kein problem ABER es stand dann da: DIESER DIENST WIRD ZURZEIT GEWARTET xDD:facepalm::facepalm:

Ja, das hättest du dabei bedenken sollen.. ;) Da von heute 17 Uhr bis morgen früh um ca. 07:00 Uhr Wartungsarbeiten im PSN sind, wirst du dich wahrscheinlich auch erst danach wieder anmelden können.. ;)
Geschrieben
Ja, das hättest du dabei bedenken sollen.. ;) Da von heute 17 Uhr bis morgen früh um ca. 07:00 Uhr Wartungsarbeiten im PSN sind, wirst du dich wahrscheinlich auch erst danach wieder anmelden können.. ;)

Tja was soll ich sagen die FAL hat schuld xD;)

Geschrieben

Naja Leute, der nächste Patch soll ja nicht nur die FAL Patchen, es sollen alle Waffen neu angepasst werden, oder zumindest einige. Die M9 mit Feuerrate ist evtl einen klitzekleinen Ticken zu stark, aber sie wär immer noch besser als die FAL.

Und wieso löscht ihr die DLC? Laufen auf den "alten" Maps keine mehr rum?

Und ich sags voraus: Sully wird der böse in U4 :D

Geschrieben

PPPPPSSSSCCCCHT :facepalm::D

Geschrieben
Und wieso löscht ihr die DLC? Laufen auf den "alten" Maps keine mehr rum?

Die User wollen den DLC löschen, weil sie fast nur noch auf Leute treffen, die den DLC ebenso haben und das sind überwiegend Spieler mit Prestige 3, Level 75 und Stern. Und meistens laufen diese dann auch noch im Clan und mit der FAL rum und kriegen als Gegner zusammengewürfelte Randoms. Und den Randoms, in diesem sind damit unter anderem die User des Forums hier gemeint, macht das Spiel dann verständlicherweise keinen Spaß mehr, wenn sie immer von 3 guten Spielern mit der FAL eingekreist werden.

Die Maps an sich gefallen aber den meisten sehr ;) Also an den Maps liegt es nicht.

Schon klar.

Geschrieben
Die User wollen den DLC löschen, weil sie fast nur noch auf Leute treffen, die den DLC ebenso haben und das sind überwiegend Spieler mit Prestige 3, Level 75 und Stern. Und meistens laufen diese dann auch noch im Clan und mit der FAL rum und kriegen als Gegner zusammengewürfelte Randoms. Und den Randoms, in diesem sind damit unter anderem die User des Forums hier gemeint, macht das Spiel dann verständlicherweise keinen Spaß mehr, wenn sie immer von 3 guten Spielern mit der FAL eingekreist werden.

Die Maps an sich gefallen aber den meisten sehr ;) Also an den Maps liegt es nicht.

Schon klar.

Ah, hab mich grad mal umgesehen diesbezüglich, Ihr seid da ja nicht allein, ich wundere mich grade, wie viele grad nachfragen, wie man den DLC wieder löscht (nicht nur hier), Wow o.O

Geschrieben

Gott, Lost City geht ja wirklich gar nicht, den Kontrast da haben die mal komplett in den Sand gesetzt. Der Schnee ist zwar recht schön, aber durch das ständige weiße Geriesel und die im Vergleich dazu verdunkelten Oberflächen kann man Gegner ja wirklich nur extrem schwer ausmachen. Hatte extra die Helligkeit voll aufgedreht, das bringt auch nur bedingt was, bis auf schmerzende Augen und Kopf. Geht vielleicht nur mir so, aber das stört mich doch wirklich sehr.

Geschrieben
Gott, Lost City geht ja wirklich gar nicht, den Kontrast da haben die mal komplett in den Sand gesetzt. Der Schnee ist zwar recht schön, aber durch das ständige weiße Geriesel und die im Vergleich dazu verdunkelten Oberflächen kann man Gegner ja wirklich nur extrem schwer ausmachen. Hatte extra die Helligkeit voll aufgedreht, das bringt auch nur bedingt was, bis auf schmerzende Augen und Kopf. Geht vielleicht nur mir so, aber das stört mich doch wirklich sehr.
Abgesehen davon, wie bewertest du die anderen Maps?

Und ist das "Prestige 3, Level 75 mit Stern-Problem" bei dir auch so extrem?

Geschrieben
Abgesehen davon, wie bewertest du die anderen Maps?

Und ist das "Prestige 3, Level 75 mit Stern-Problem" bei dir auch so extrem?

Hab die noch zu wenig gespielt als dass ich ne endgültige Meinung abgeben könnte, aber auf den ersten Blick sind die eigentlich alle ganz gut geworden. Die ganzen Änderungen vermindern die Möglichkeiten, effektiv zu campen enorm (Klettern in den Spawn bei Festung, bei der ehemaligen Eishöhle sind die Gänge beim Schurkenspawn von beiden Seiten zu erklettern usw.). Festung ist IMO am Besten gelungen, weil man da wirklich nahezu alle vorher bekannten Problemzonen ausgebessert hat. Gerade das man jetzt nicht mehr so extrem Cornershooten mit freier Sicht kann ist sehr wichtig, sonst wäre jeder Zweite mit der Sniper gespawnt. Cave is in Ordnung, sieht schön aus. Finde allerdings sie hätten beiden Seiten eine T-Bolt zur Verfügung stellen sollen, nicht ne T-Bolt für die Helden und ne Mag für die Schurken. Eventuell kann ich mich da aber auch irren und es gibt die doch, wie gesagt, hab die noch net so oft gespielt.

Zuflucht sieht schick aus, ist mir aber eventuell auch einen Tick zu dunkel. Klettermöglichkeiten und alles sind wunderbar, passt.

Und jo, man trifft auf deutlich mehr Highlevels. Ich persönlich habe damit aber nicht so ein allzu großes Problem. Dass alle mit der Fal rumlaufen nervt zwar schon ab und an, ansonsten finds ich aber ganz spaßig und abwechslungsreich, mal spannende und fordernde Matches zu haben. Davon abgesehen laufe ich ja auch meist in ner Fünfergruppe rum, käme leicht heuchlerisch mich dann darüber aufzuregen. :D

Das Einzige was stört ist dass man jetzt wirklich sieht, dass 50% aller Highlevels nur auf ihre Statistiken achten und sofort rausgehen, wenns mal nicht läuft.

Geschrieben

Der Kontrast bei Lost City ist mir auch zu heftig, die Gegner sind dort teilweise schwer zu erkennen.

Wo sind eigentlich die anderen Spieler hin die noch die letzten Tage da waren? Auch auf den alten Maps ist das niedrigste was mir heute untergekommen ist Rang 75, ansonsten nur Prestige 2-3. Spielen die Leute mit dem Map-Pack auf anderen Servern?

Geschrieben
Der Kontrast bei Lost City ist mir auch zu heftig, die Gegner sind dort teilweise schwer zu erkennen.

Wo sind eigentlich die anderen Spieler hin die noch die letzten Tage da waren? Auch auf den alten Maps ist das niedrigste was mir heute untergekommen ist Rang 75, ansonsten nur Prestige 2-3. Spielen die Leute mit dem Map-Pack auf anderen Servern?

Sieht so aus, ja. Darum wollen ja auch einige Spieler das Mappack erstmal wieder löschen bis der Patch kommt, weil sie keine Lust haben gegen 5er-Clans mit Prestige 3, Level 75, Stern und der FAL zu spielen ;)

Ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen heiß erwarteten Patch.

Geschrieben

Sehr gute Frage, auch bei Coop ist es das selbe, jeder war mindestens prestige 1 oder höher, meist 2 oder 3, naja im Koop ist es mir egal xD

Geschrieben

Bei Coop egal welcher Art ist es ja größtenteils noch zum Vorteil des Teams. Das ich heute allerdings beim Death Match und offenes Spiel dermaßen den Ar..h verhauen bekommen habe wie noch nie ist dann doch etwas frustrierend..

Auf die neuen Karten möchte ich allerdings nicht verzichten. Werde ich mir dann wohl auch Leichtfuß als Booster zulegen und versuchen mit der FAL-SS inkl. Präzision warm zu werden sobald ich wieder Level 75 habe.

Geschrieben
Bei Coop egal welcher Art ist es ja größtenteils noch zum Vorteil des Teams. Das ich heute allerdings beim Death Match und offenes Spiel dermaßen den Ar..h verhauen bekommen habe wie noch nie ist dann doch etwas frustrierend..

Auf die neuen Karten möchte ich allerdings nicht verzichten. Werde ich mir dann wohl auch Leichtfuß als Booster zulegen und versuchen mit der FAL-SS inkl. Präzision warm zu werden sobald ich wieder Level 75 habe.

Jo, bis ND den Patch raushaut, kannste noch gut trainieren. Im übrigen haste recht: Hatte heut mein erstes Extrem Schwierig Spiel hinter mir :D

Geschrieben
Jo, bis ND den Patch raushaut, kannste noch gut trainieren. Im übrigen haste recht: Hatte heut mein erstes Extrem Schwierig Spiel hinter mir :D
Das hatte ich vorgestern in der Koop-Arena gehabt, da merkt man extrem den Unterschied gegenüber voher.

Ich glaube ich befürworte mittlerweile dann doch den FAL Patch (vorgestern habe ich da noch was anderes gesagt) :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...