Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Die sind doch schon dabei nur sehen die jetzt anderes aus

Uncharted 2

A_train_to_catch.jpg

Uncharted 3

200px-The_Brute.jpg

Ich meine genau die, aber für Multiplayer Matches, so als anwählbare Charas :D

Geschrieben

Nachdem ich gestern abend dann noch die restlichen neuen maps spielen durfte, muss ich sagen, dass mir nur lost city nicht so gut gefällt.. also grafisch etc großartig, aber bei mir blendet der schnee voll, ich seh die gegner nur schwer, aber vllt geht das auch nur mir so, naja.. und in der zuflucht wurde ich eigentlich nur von irgendwelchen dächern aus gekillt, o.O ich hoffe das war nur pch und die map wird kein campermist =S ^^btw im ND forum gehts rund.. also gings nich nur mir so gestern.. seit dem DLC kommen echt alle 75er raus mit FALs.. nicht mehr schön =S. bin jetzt eigentlich mehr gespannt was ND aus der waffe macht. Das sie abgeschwächt wird ist ja nun klar.. :E

Geschrieben
:facepalm:

Naught Dog haben schief gegangen, den Grafik von Multiplayer so schlecht und wieso nicht verbessern wie sauber Grafik... versteh nichts

meinst du die 4 neuen Maps sind schiefgelaufen Putzi-Schnuckel? :drool5:

glaub das wissen viele gar nicht.....wenn man Koop Arena oder Koop Abenteuer spielt und ein Grabscher kommt...die die einen immer festhalten dann erscheint blauer Kreis und jemand muss ihn dann befreien...

wenn ein Grabscher auf dich zu kommt und du unten gedrückt hälst.....wie bei High Five......dann kann der Grabscher dich nicht festhalten...

Geschrieben

Uncharted 3

Drakes Devotion Beziehung zwischen Drake und Sully :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NKrm112QhrE]Uncharted: Drake's Devotion Parody Trailer - YouTube[/url]

Geschrieben
War das damals nicht die Map wo bei vielen Spielern immer die PS3 gefreezt ist?

Also das Problem hatte ich zumindest nicht ^^

Aber schon witzig wie alle quitten ^^ heute 15-2 gehabt in der Zuflucht und dabei gegen ca. 10 verschiedene Gegner gespielt :banghead:

Wobei ich es ziemlich nervig finde, dass ich jetzt nur noch DLC-Gegner finde ... also meistens Clans, wo dann mind. 2-3 Level 75, Prestige 3 sind

Geschrieben
Schlimmste Map ever..

Finde auch das Zugwrack die bisher beste Map ist, die es bei Uncharted gibt^^

Von mir aus könnte ND die Map einfach 1zu1 von UC2 nach UC3 übernehmen...Denn viel besser machen kann man da gar nichts mehr:biggrin5:

Geschrieben
Finde auch das Zugwrack die bisher beste Map ist, die es bei Uncharted gibt^^

Von mir aus könnte ND die Map einfach 1zu1 von UC2 nach UC3 übernehmen...Denn viel besser machen kann man da gar nichts mehr:biggrin5:

geht, der Schneesturm war schon geil, nur mich hat da immer die FAL aufgeregt :D

Geschrieben
geht, der Schneesturm war schon geil, nur mich hat da immer die FAL aufgeregt :D

Die FAL war dort nie ein wirkliches Problem für mich....anders als jetzt in UC3 wo von 10 Spielern 8 die FAL benutzen:banghead:

Naja zum glück arbeit ND schon am patch^^

Geschrieben
War das damals nicht die Map wo bei vielen Spielern immer die PS3 gefreezt ist?

Ja stimmt unteranderem auch bei mir, aber nachn Patch war des geschichte ;)

Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich habe vorläufig den DLC wieder gelöscht, nennt mich Noob oder sonst was aber was da mom. abgeht bei den neuen Maps ist einfach nimmer schön, da kommen 5er Clans mit Prestige 3 und Stern daher und haben auch noch FAL im Clan-Namen stehen und das ist dann Programm. Weiß gott ich mag auch keine Quitter aber in diesem fall quitte ich sehr oft. Es kann doch nicht sein das 5 absolut gute Spieler die Fal haben, warum sollte ich dann drin bleiben?!!! ich bin ja selbst 75 und gut, nehme aber weder die Fal noch die G-Mal letzteres geht ja noch nein ich nehme die Jade-M9 und das schon seitdem das ich sie habe, aber die FAL verkürtzt meine reale Lebenszeit um Jahre -_-xD. Gegen einen Battle-Clan hat man kaum eine Chance das war schon bei U2 so und hier erst recht. Kurz gesagt ich warte bis der Patch kommt und zocke solange die normalen maps, und hey es macht echt wieder fun!

Einsamer Wolf....

Geschrieben

Oooh ja, die G-MAL wird 100% in's Blickfeld rücken, da verwett ich meinen knackigen Arsch! :D

Apropos Sully und Nate: Glaubt ihr was Marlowe zu Drake sagte in Yemen? Das Sully evtl. Drake ausnutzt? Stellt euch vor, in U4 platzt die Bombe :D

Geschrieben
Ja stimmt unteranderem auch bei mir, aber nachn Patch war des geschichte ;)

Also ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich habe vorläufig den DLC wieder gelöscht, nennt mich Noob oder sonst was aber was da mom. abgeht bei den neuen Maps ist einfach nimmer schön, da kommen 5er Clans mit Prestige 3 und Stern daher und haben auch noch FAL im Clan-Namen stehen und das ist dann Programm. Weiß gott ich mag auch keine Quitter aber in diesem fall quitte ich sehr oft. Es kann doch nicht sein das 5 absolut gute Spieler die Fal haben, warum sollte ich dann drin bleiben?!!! ich bin ja selbst 75 und gut, nehme aber weder die Fal noch die G-Mal letzteres geht ja noch nein ich nehme die Jade-M9 und das schon seitdem das ich sie habe, aber die FAL verkürtzt meine reale Lebenszeit um Jahre -_-xD. Gegen einen Battle-Clan hat man kaum eine Chance das war schon bei U2 so und hier erst recht. Kurz gesagt ich warte bis der Patch kommt und zocke solange die normalen maps, und hey es macht echt wieder fun!

Einsamer Wolf....

Wie konntest du die denn löschen? Will´s nämlich auch machen ..

Zu deinen Schilderungen kann ich noch hinzufügen, dass die Matchsuche bei mir viel länger dauert und bei der Hälfte der Matches steigt man ein .. zudem finde ich bei Plündern oder Team-Ziele fast gar keine Gegner :dozey:

Geschrieben
Apropos Sully und Nate: Glaubt ihr was Marlowe zu Drake sagte in Yemen? Das Sully evtl. Drake ausnutzt? Stellt euch vor, in U4 platzt die Bombe :D

Das ist ja echt an den Haaren herbeigezogen. ^^

Aber mir persönlich würde das garnicht gefallen, wenn Sully auf einmal der Böse wäre .. Ist nämlich mein Lieblings Uncharted Char :D

Geschrieben
Wie konntest du die denn löschen? Will´s nämlich auch machen ..

Zu deinen Schilderungen kann ich noch hinzufügen, dass die Matchsuche bei mir viel länger dauert und bei der Hälfte der Matches steigt man ein .. zudem finde ich bei Plündern oder Team-Ziele fast gar keine Gegner :dozey:

N'abend Herr Federer,

das nächste Mal bitte Doppelposts vermeiden ;)

Und zu deiner Frage: Normalerweise müsste es reichen, wenn du die Spieldaten löschst, dann sind ja alle Patches, Skin-Packs und DLCs wieder deinstalliert. Dann einfach das Spiel wieder einwerfen, Patches installieren, wenn vorhanden die Skin-Packs auch und den DLC einfach weglassen. So sollte es eigentlich auf jeden Fall funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...