Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
laber doch kein müll es ist nicht fast unmöglich.. Nur weil du scheinbar zu dumm dazu bist.. und dann campen weil es ja die K/D gefährden könnte.. Naja selbst nach dem Patch jammerst du noch rumm dann ist es weil sie die mit der G-Mal abziehen ;) Spiel einfach weiter und jammer weiter rumm!

Nur weil man nicht die noobige Spielweise unterstützen will ist es lange nicht arm! Naja ich sage nichts mehr hierzu, jetzt mal wieder auf das wichtige Kontzentrieren!

Ich würde sagen du beruhigst dich jetzt mal ;) Du brauchst hier niemanden so blöd anmachen. Und mit der K/D Gefährdung würde ich an deiner Stelle nicht anfangen, denn du bist derjenige, der quittet. Ich hab dich übrigens auch schon beim Spielen getroffen und da hast du ebenfalls gequittet. Scheinbar bist du hier derjenige, der nur für seine Statistik spielt. Was bringt das?

Kommen wir jetzt mal alle mal wieder runter und diskutieren sachlich weiter :cool2:

Hallo in die Runde, hab mich grad angemeldet und will mich gleich mal meinen ersten

Beitrag abgeben.

Ihr redet ja viel über die FAL. Ich kann dazu nur sagen, das ich mit der gar nicht klar

komme. Hab es probiert und total versagt. Also Respekt vor denen die es können.

Dazu kommt aber noch das ich im Deathmatch kein großes Licht bin. Spiel es aber trotzdem weils halt höllisch spaß macht.

Zum Schluss noch eine Frage. Habt ihr auch Probleme beim Einloggen auf der Naughty Dog Homepage? Wenn ich mich anmelde dauert das erstmal fast 30 Sekunden, wenn ich dann drin bin werde ich sofort wieder auf die Homeseite zurückgesetzt.

Weis jemand Rat?

Ja, das ist hier bei vielen so mit der ND Homepage, da kannst nix machen. Dass die Seite überlastet ist glaube ich mal eher nicht... :D

Aber allgemein stimmen dort auch einige Statistiken nicht, ist ja alles schön und gut anzusehen aber dann bitte auch mit den korrekten Werten... (ist mir zumindest mal bei mir aufgefallen...) :)

Geschrieben

Die Statisken, zumindest wenn man sie auf der PS3 von anderen oder auch die eigenen anseht, sind eh falsch. Z.B. die Zeit: Ich hab angeblich 4 Stunden Coop nur gespielt und schon 13000 Leute gekillt xD

Leute ich kann mich gar nicht einloggen auf der ND Seite über das PSN, es kommt seit 2 ochen jedes mal ein "Missing return URL Parameter", was soll das?

Geschrieben
Ich würde sagen du beruhigst dich jetzt mal ;) Du brauchst hier niemanden so blöd anmachen. Und mit der K/D Gefährdung würde ich an deiner Stelle nicht anfangen, denn du bist derjenige, der quittet. Ich hab dich übrigens auch schon beim Spielen getroffen und da hast du ebenfalls gequittet. Scheinbar bist du hier derjenige, der nur für seine Statistik spielt. Was bringt das?

Kommen wir jetzt mal alle mal wieder runter und diskutieren sachlich weiter :cool2:

Ja, das ist hier bei vielen so mit der ND Homepage, da kannst nix machen. Dass die Seite überlastet ist glaube ich mal eher nicht... :D

Aber allgemein stimmen dort auch einige Statistiken nicht, ist ja alles schön und gut anzusehen aber dann bitte auch mit den korrekten Werten... (ist mir zumindest mal bei mir aufgefallen...) :)

Schau dir meine Statistik an ;) Das ist nicht King Quitter.. Und er hat mich blöd angemacht, ich war ruhig er schreibt so nen müll. Er soll nun einfach ruhig sein dann gebe ich auch ruhe ;)

@shego

Wenn du 24h hast nullt die Stati nur bei den Bestenlisten nicht..

Geschrieben

Ich frage mich echt wie man noch behaupten kann das die FAIL-SS nicht overpowert ist:emot-what:

Die Waffe ist ein absoluter joke...Killt in weniger als ner Sekunde und sogar "schlechte" Spieler schaffen es mit Leichtigkeit Kills zu sammeln....

Am besten wird die FAL einfach komplett aus dem Game rausgenommen...weiß sowieso nicht warum die gibt da sie ja nicht mal im SP vorkam :biggrin5:

Allerdings ist die M9 mit dem Feuerrate Mod auch etwas owerpowert....ein kleiner Nerf würde nicht schaden.

@i-Like-1FCS

Du bist ja echt schon lächerlich...verteidigst hier deine FAIL-SS und greifst andere an das die für K/D spielen.

Dabei bist du doch der, der für Stats spielt ;)

356 Wins, 232 Losses und dazu noch 229 Quits....

Ziemlich armselige Vorstellung von dir :cool2:

Bezüglich des DLC: Ich freu mich auf die Maps, auch wenn es in UC2 die schlechteren Maps waren im Vergleich zum Zugwrack, Tempel, Platz & Dorf :biggrin5:

Geschrieben

Kann mir keiner beim "Missing return URL Parameter" Problem helfen? Ich würd zu gern die Stats sehen, klappt aber net :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ich frage mich echt wie man noch behaupten kann das die FAIL-SS nicht overpowert ist:emot-what:

Die Waffe ist ein absoluter joke...Killt in weniger als ner Sekunde und sogar "schlechte" Spieler schaffen es mit Leichtigkeit Kills zu sammeln....

Am besten wird die FAL einfach komplett aus dem Game rausgenommen...weiß sowieso nicht warum die gibt da sie ja nicht mal im SP vorkam :biggrin5:

Allerdings ist die M9 mit dem Feuerrate Mod auch etwas owerpowert....ein kleiner Nerf würde nicht schaden.

@i-Like-1FCS

Du bist ja echt schon lächerlich...verteidigst hier deine FAIL-SS und greifst andere an das die für K/D spielen.

Dabei bist du doch der, der für Stats spielt ;)

356 Wins, 232 Losses und dazu noch 229 Quits....

Ziemlich armselige Vorstellung von dir :cool2:

Bezüglich des DLC: Ich freu mich auf die Maps, auch wenn es in UC2 die schlechteren Maps waren im Vergleich zum Zugwrack, Tempel, Platz & Dorf :biggrin5:

laber keinen müll du noob spiel einfach weiter und bring hier keine unruhe mehr rein mann.. naja manche kapieren eben nicht dass jeder ne meinung hat.. Du machst dich echt lächerlich mit deinen 9 Beiträgen..

Geschrieben
laber keinen müll du noob spiel einfach weiter und bring hier keine unruhe mehr rein mann.. naja manche kapieren eben nicht dass jeder ne meinung hat.. Du machst dich echt lächerlich mit deinen 9 Beiträgen..

Ach, ich bin also der der Müll labert :biggrin5:

Du bist hier doch der der andere Spieler angreit und für Stats spielst :facepalm:

Und warum mache ich mich lächerlich mit meinen 9 beiträgen?!

@shego

Lösch mal die Cookies in deinem Browser...danach sollte es wieder funktionieren..habe auch manchmal Probs mich auf der ND Homepage einzuloggen^^

Geschrieben

Da das Wort "Noob" hier so inflationär gebraucht wird hier wal die Definition.

Habs gegoogelt.

Webdefinitionen: Beleidigung im Videospielbereich. Jemand, der spielt wie ein Anfänger; ursprünglich: Neuling (besonders bei Computerspielen).

Ich glaube Anfänger seid ihr alle nicht mehr. Also Bitte vertragen.

Geschrieben

genau richtig.. d.h. Spielen wie ein Anfänger in dem zusammenhang war es gedacht ;) Nur ich hab es nicht nötig , mich als lächerlich etc. bezeichnen zu lassen..

@ i-Like-1FCS

Und du gehörst wohl zu denen, die nicht kapieren, dass jeder ne Meinung hat :cool2:

garantiert nicht, schau oben ich habe gesagt dass es halt meine Meinung ist dann kam von welchen aber... .

Ach, ich bin also der der Müll labert :biggrin5:

Du bist hier doch der der andere Spieler angreit und für Stats spielst :facepalm:

Und warum mache ich mich lächerlich mit meinen 9 beiträgen?!

@shego

Lösch mal die Cookies in deinem Browser...danach sollte es wieder funktionieren..habe auch manchmal Probs mich auf der ND Homepage einzuloggen^^

ja, wer greift mich an dieser Patrick15 und du.. ich sage dazu nichts mehr.. Ist gerade neu im Forum und verbreitet unruhe.. Das habe ich damit gemeint.. Ich sag dir nochmals wenn ich auf Stati spielen würde hätte ich eine K/D von 5.00 min. ;)

Geschrieben

Allgemein ist mir die letzte Zeit aber auch aufgefallen das viel gecampt und mit Sniper rumgelungert wird, vorzugsweise auf der Museum Map.

da hast du leider recht .. macht echt keinen spaß mehr auf der museum map .. das einzig positive ist das Ownen der camper .. von 21 kills 13 headshots .. wobei ich leider auch einer der 10 camper war ^^

9 von 10 mit dragon, und 1 mit FAL-SS .. also nicht so ein schönes spiel ):

Geschrieben
@ i-Like-1FCS

Und du gehörst wohl zu denen, die nicht kapieren, dass jeder ne Meinung hat :cool2:

da hast du leider recht .. macht echt keinen spaß mehr auf der museum map .. das einzig positive ist das Ownen der camper .. von 21 kills 13 headshots .. wobei ich leider auch einer der 10 camper war ^^

9 von 10 mit dragon, und 1 mit FAL-SS .. also nicht so ein schönes spiel ):

was bleibt einem da auch anderes übrig, Museum ist sowieso unnötig finde ich.. z.B der Spawn die guten Camperposis das kennt man eigentlich von Uncharted so nicht eher von COD..

Geschrieben
was bleibt einem da auch anderes übrig, Museum ist sowieso unnötig finde ich.. z.B der Spawn die guten Camperposis das kennt man eigentlich von Uncharted so nicht eher von COD..

ja, stimmt

und wenn man als einziger nicht campt, hast 'ne T-Bolt-Kugel im Ar*** .. und das hat noch weniger Sinn, als zu campen

Meine Meinung zum Spawn in einem Wort: FAIL

Mir passiert es so oft, dass ich spawne und gleich von einer Granate gekillt werde :banghead:

Geschrieben
ja, wer greift mich an dieser Patrick15 und du.. ich sage dazu nichts mehr.. Ist gerade neu im Forum und verbreitet unruhe.. Das habe ich damit gemeint.. Ich sag dir nochmals wenn ich auf Stati spielen würde hätte ich eine K/D von 5.00 min. ;)

Wollte nur mal ein paar Sachen klarstellen, ok...Nicht mehr und nicht weniger...aber Thema ist für mich jezt auch durch ok :cheers2:

Also ich versteh nicht so ganz was alle am Museum auszusetzen haben...Mir gefällt die Map in UC3 deutlich aber als in UC2.

Klar wird da etwas mehr gecampt, aber das macht die Matches meiner Meinung nach etwas taktischer und fordender.

Und ab und an etwas Snipen ist doch auch was schönes;)

Geschrieben

Also ich versteh nicht so ganz was alle am Museum auszusetzen haben...Mir gefällt die Map in UC3 deutlich aber als in UC2.

Klar wird da etwas mehr gecampt, aber das macht die Matches meiner Meinung nach etwas taktischer und fordender.

Ich habe nichts gegen die Map

Hast eh Recht, snipen kann schon ganz erfreuend sein :biggrin5:

Aber ab und an ein 'normales' TDM wär auch schön ^^

Geschrieben

Mir gefällt Museum eigentlich auch ziemlich gut.

Ab und zu ein bisschen snipen, dann mal die Sniper flankieren, oder was bei mir auch sehr gut funktiniert: Einfach die ganze Zeit im Hauptgebäude rumlaufen. Immer wieder kann man dann die Sniper an den Balkonen oder auf den Dächern ausschalten.

"Strähne" und co. inklusive :biggrin5:

Geschrieben

Die Museums-Map finde ich gar nicht so schlimm. So lange man nicht durch den Innenhof rennt, wird man nicht so oft gesniped. Aber das T-Bolt ist meiner Meinung zu stark. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht damit umgehen kann, aber es nervt auf den grösseren Maps schon extremst. Und auch ab den Leute, die einen aus 3 Meter Entfernung wegschiessen, frage ich mich manchmal. Aber das Alles ist zum Glück nicht der Normalfall:smile:

Geschrieben
Wollte nur mal ein paar Sachen klarstellen, ok...Nicht mehr und nicht weniger...aber Thema ist für mich jezt auch durch ok :cheers2:

ja geht mir nicht anders ;) Sorry wenn ich auch etwas überreagiert habe aber nach den provokationen von anderen...

Kommt drauf an welcher Modus, z.B Team-Ziel nervt schon und TDM geht eigentlich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...