Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Das war aber kein Dead Body Glitch,den kenn ich ja,das war ein neuer,man war komplett unsichtbar,leider hatte ich den Glitch auch shcon gegen mich ...

Ich weiß aber nicht wie es passiert ist...

Dann habe ich mich gerade falsch ausgedrückt ... Ich meinte, dass dieser Fehler bei deinem Spiel mir auch schon zu Ohren gekommen und ich den gesehen habe. Das ist wohl vergleichbar mit eben dieseem Glitch. ;-) Andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass ich bei U2 auch mal komplett unsichtbar war, ohne zu glitche ( ein mal auf der Platz und ein mal in der Zuflucht ).

Geschrieben
Dann habe ich mich gerade falsch ausgedrückt ... Ich meinte, dass dieser Fehler bei deinem Spiel mir auch schon zu Ohren gekommen und ich den gesehen habe. Das ist wohl vergleichbar mit eben dieseem Glitch. ;-) Andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass ich bei U2 auch mal komplett unsichtbar war, ohne zu glitche ( ein mal auf der Platz und ein mal in der Zuflucht ).

Jo gut, aber dieser Glitch is schn echt komisch,auf einmal laufen die Gegner an dir vorbei und du denkst nur: WTF?

Geschrieben
LOL eben 3TDM, hatte magere 4-4 (8Assists)

Und was passiert nachdem Match,ich bekomm kein Geld :emot-what:

WTF

Passiert ziemlich selten, hatte das jetzt ca 3 mal, und bei 4 Kills wäre das wohl sowieso nicht viel Geld gewesen, hättest dich bei nem 20-0 ärgern können :smile:

Ach ja, kann es sein das wir vorhin gegeneinadner gespielt haben?

Geschrieben
Passiert ziemlich selten, hatte das jetzt ca 3 mal, und bei 4 Kills wäre das wohl sowieso nicht viel Geld gewesen, hättest dich bei nem 20-0 ärgern können :smile:

Ach ja, kann es sein das wir vorhin gegeneinadner gespielt haben?

Jo haben gegeneinadner gespielt :D Sorry das ich rausgegangen bin,aber bei mir lief nix,ich hatte 1-6 oder so :facepalm:

Dafür hatte ich eben Glück und hab ne Noob-Lobby erwischt,hab nur mit Pistol 12-2 :) Und in der einen Runde 2 BBQs :D

Geschrieben
Jo haben gegeneinadner gespielt :D Sorry das ich rausgegangen bin,aber bei mir lief nix,ich hatte 1-6 oder so :facepalm:

Dafür hatte ich eben Glück und hab ne Noob-Lobby erwischt,hab nur mit Pistol 12-2 :) Und in der einen Runde 2 BBQs :D

Bist also auch so einer der raus geht wenns nicht gut läuft? Shame on you :)

Geschrieben
Bist also auch so einer der raus geht wenns nicht gut läuft? Shame on you :)

Ne nich immer :D

Aber das war so ne typisch behinderte Runde,ich baller die ganze Zeit auf die Gegner,die sterben nicht,mein Partner klaut mir die Kills und ich werde von der Seite gekillt o.O

Geschrieben

Ich find sowas Asi wenn sie dir Runde verlassen wenn sie am verlieren sind oder so (also nix gegen dich), ich mein, die Spielen wohl für ihre Statistik so wies aussieht, gerade gestern, die haben verloren (dann hört man ja den gegnerischen "Funk", dann sagt der "Ooh scheisse sorry konnt nicht vorher raus".

Entweder bin ich noch ganz altmodisch oder man spielt nur noch aus Statsgeilheit statt Spaß? :emot-raise:

Geschrieben

Ich finds ganz cool, wenn die raus gehen. Besonders in so Team-Ziel wo man dann knapp 30 Mins gezockt hat und die anderen halt deshalb kein Geld bekommen.:biggrin5:

Geschrieben

Naughty Dog sollte das so machen, das rausgehen als verlust gewertet wird, und das die KD übernommen wird, dann hört so ein Scheiß auch auf.

Geschrieben
Ich find sowas Asi wenn sie dir Runde verlassen wenn sie am verlieren sind oder so (also nix gegen dich), ich mein, die Spielen wohl für ihre Statistik so wies aussieht, gerade gestern, die haben verloren (dann hört man ja den gegnerischen "Funk", dann sagt der "Ooh scheisse sorry konnt nicht vorher raus".

Entweder bin ich noch ganz altmodisch oder man spielt nur noch aus Statsgeilheit statt Spaß? :emot-raise:

Ich bin nich Quoten-geil,ich bleib meistens drin,auch wenn ich eine Minus-K/D habe.

Aber manchmal ist das auch dumm geregelt von der Team-Aufteilung her &so...wenn ich dann da mit 0-7 stehe und chancenlos bin,der Gesamtstand 23-0 ist,dann geh ich doch schonmal raus....

Geschrieben
Ich bin nich Quoten-geil,ich bleib meistens drin,auch wenn ich eine Minus-K/D habe.

Aber manchmal ist das auch dumm geregelt von der Team-Aufteilung her &so...wenn ich dann da mit 0-7 stehe und chancenlos bin,der Gesamtstand 23-0 ist,dann geh ich doch schonmal raus....

Da müssen wir garnicht erst anfange, das ist keine Teamaufteilung, es ist einfach unfair sehr oft.

Aim anderen Team die Überpros, und "wir", naja, eben ganz normale Spieler, die meisten sogar Level 1-15 :o.

Schon mehr als einmal durchgenudelt worden :dozey:

Geschrieben
Da müssen wir garnicht erst anfange, das ist keine Teamaufteilung, es ist einfach unfair sehr oft.

Aim anderen Team die Überpros, und "wir", naja, eben ganz normale Spieler, die meisten sogar Level 1-15 :o.

Schon mehr als einmal durchgenudelt worden :dozey:

Ich treff aber leider immer wieder diesen Ibiza-Twist und seine 4besten Freunde,alle Endlevel,die ziehn ein einfach ab,man ist ohne jede Chance.

AUßerdem reg ich mich ueber Holzleitungs-Lagger auf,man gibt denen 30HItmarker und die laufen ganz normal weiter o.O

Geschrieben
Ich treff aber leider immer wieder diesen Ibiza-Twist und seine 4besten Freunde,alle Endlevel,die ziehn ein einfach ab,man ist ohne jede Chance.

AUßerdem reg ich mich ueber Holzleitungs-Lagger auf,man gibt denen 30HItmarker und die laufen ganz normal weiter o.O

Und ich dacht schon nur ich hätte das Problem ;)

Geschrieben

Ihr könnt auch mal mit uns zocken :D Mir gehts auch immer so ;(

Wir brauchen btw noch einen für koop crushing. wir sind eig immer zu zweit.. wer also morgen tagsüber zeit hat und bock auf den stern hat kann sich gern melden:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...