RaZor-FTW Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Nicht zu fassen: hatte gestern die geniale idee mit schatzsucher cm zu spielen. Hab jetzt schon eddys ak und marlows para freigeschaltet. Fast ein bisel miss denen gegenüber, welche diese waffen dazumals im hardcore freigeschaltet haben. ^^ Ich sag nur: 2 Monate Hardcore gezockt Davon ungefähr 2/3 nur um Eddy's AK zu bekommen mit der ich seither immer spiel wenn ich mal Ak benutze.
selver61 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 PS:in vielen videos auf youtube wird ibiza schlechter dargestellt als er es tatsächlich ist Wieso, hast du ihn bei frei für alle auf ohne dlc angetroffen?
garry3football Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 naja kopfschmerzen tauchen auch so generell auf und das mit dem schlechten skill ist bei mir eben so wenn ich zu viel zocke musst aber auch verhüllt aufleveln jeder suchtet um einen booster nauf zu leveln naja das suchten hört ja danach auf wenn mann den auf gold dann hatPS:in vielen videos auf youtube wird ibiza schlechter dargestellt als er es tatsächlich ist Wo wird er denn schlecht dargestellt ? Hat zwar etwas merkwürdige Ideen (siehe Ibiza-Clan), ist aber ein sehr guter Spieler.
L3G3ND Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ja gebt ibizatwist in youtbue ein und vergleicht mal den twist aus den videos von anderen usern und aus seinen eigenen PS:ja hab schon gegen ihn gezockt
RaZor-FTW Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hatte leider noch nicht die ehre mit dem guten TwisT zu spielen wohl auch deswegen weil ich kein FFA spiele. Hab ihn einmal in Team Ziel getroffen aber da hat er Lobby quit gemacht:dozey:
L3G3ND Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ich glaube das warn fake weil twist soll ja angeblich der beste sein aber why hab ich ihn das des öfteren gekillt ?
lbitak-Fan Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 ich glaube das warn fake weil twist soll ja angeblich der beste sein aber why hab ich ihn das des öfteren gekillt ? Keiner der Leute die auf Twist spielen sind die Besten..
L3G3ND Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 http://www.youtube.com/user/ibizatwist?feature=results_main hier aus ibizas sicht und [url=http://www.youtube.com/watch?v=BClQV1B8ZK8]Uncharted 3 FFA LucaBoy- vs. iBiZa-TwisT & some Randoms - YouTube[/url] das aus der sicht eines anderen users naja hab so schnell nur das gefunden aber es gibt noch mehr videos wo sie gegen ibiza spielen
FAKE1234RS Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Euch ist hoffentlich klar das ibiza twist ein Multyaccount ist und nicht nur der gleiche Typ drauf spielt.
L3G3ND Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Keiner der Leute die auf Twist spielen sind die Besten.. was redest du das ich habe nicht behauptet das ich der beste sei nur weil ich einen ibiza twist gekillt habe
lbitak-Fan Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 was redest du das ich habe nicht behauptet das ich der beste sei nur weil ich einen ibiza twist gekillt habe Ich meine keine der Personen die auf dem Twist Account spielen ist der beste Spieler..gibt viele bessere, und du meintest er soll angeblich der Beste sein.
devil4king Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 http://www.youtube.com/user/ibizatwist?feature=results_main hier aus ibizas sicht und Uncharted 3 FFA LucaBoy- vs. iBiZa-TwisT & some Randoms - YouTube das aus der sicht eines anderen users naja hab so schnell nur das gefunden aber es gibt noch mehr videos wo sie gegen ibiza spielen Das ist doch wohl ganz normal.. Die Ibiza-Montage ist von den Spielern dieses Accounts erstellt worden und dementsprechend sind dort nur gute Szenen drin vorhanden. Und sobald jemand ein gutes Spiel gegen relativ bekannte Accounts macht und sogar gewinnt, werden diese Spiele von den Spielern hochgeladen. Natürlich würden diese Spieler diese Spiele nicht hochladen, wenn sie verloren hätten. Von daher ist es ganz normal, dass der Account Ibiza von den anderen YT-Usern mehr oder weniger schlecht gemacht wird
LegendAS Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Allerdings sollte man #mnR nicht grad aufgrund seiner erfolge kennen, tschuldige Wir haben schon 11 Siege...
devil4king Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Wir haben schon 11 Siege...Nunja, der Grund dafür, dass jeder #mnR so sieht, als ob sie noch nie irgendein Spiel auf FN gewonnen hätten, wird wohl sein, dass du immer nur eure zerstörerischen Niederlagen hochlädst.. In dieser Season habt ihr immerhin 7 Siege und aber gleichzeitig auch 29 Niederlagen, was wohl auch daran liegt, dass ihr oft gegen die sehr guten Clans spielt. Jedenfalls solltest du deine Upload-Taktik wohl mal überdenken.Und ich habe gesehen, dass dein Clan 46 Member hat. Das solltest du auch mal stark überdenken und kräftig aufräumen..
selver61 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Devil, dieser typ wird nie auf dich/uns hören...
devil4king Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Devil, dieser typ wird nie auf dich/uns hören...Gut möglich, aber versuchen kann man es ja.. :'>
LegendAS Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Nunja, der Grund dafür, dass jeder #mnR so sieht, als ob sie noch nie irgendein Spiel auf FN gewonnen hätten, wird wohl sein, dass du immer nur eure zerstörerischen Niederlagen hochlädst.. In dieser Season habt ihr immerhin 7 Siege und aber gleichzeitig auch 29 Niederlagen, was wohl auch daran liegt, dass ihr oft gegen die sehr guten Clans spielt. Jedenfalls solltest du deine Upload-Taktik wohl mal überdenken.Und ich habe gesehen, dass dein Clan 46 Member hat. Das solltest du auch mal stark überdenken und kräftig aufräumen.. Meine Uploadtaktik besteht darin, jedes Match hochzuladen, das wir spielen. Aber bald kommen auch Commentaries und #mnR T-Bolt FFAs.
L3G3ND Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 naja mnr scheint nicht os starkt zu sein bis auf einige aber eure member sag ich nur:noobs habe gegen einen member gezockt was kam ? feuerrate in der m9 wenn du weiterhin solche rapid fire noobs aufnimmst wird das nichts
LegendAS Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Warum ist Jemen bei mir verbuggt? Wenn ich Kinodateien mit Jemen als Map angucken will, dreht sich der Ring bis in alle Ewigkeit. Was kann ich tun?
FAKE1234RS Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 #mnR T-Bolt FFAs. Das kann ja was werden:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.