Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir mal bitte jeman erklären für was die "Hut-Statistik" ist, die man im Profil Ein/Aus schalten kann? :)

Wenn du das ausschaltest kannst du die neuen Kppfbedeckungen benutzen ohne die Vor- und nachteile zu haben.;)

Geschrieben
Wenn du das ausschaltest kannst du die neuen Kppfbedeckungen benutzen ohne die Vor- und nachteile zu haben.;)

Achso ok, danke! Ich dachte schon das soll die HUD-Statistik sein und es wäre ein fehler von ND, wobei das auch wenig Sinn machen würde. :D

Geschrieben
Ich habe bei den letzten 3 Schätzen die mir gefehlt haben nur noch Jäger gespielt zwar öde aber es hat was gebracht. Gestern endlich die Newar Kupfer bekommen und endlich 100%. ;o)

Habe in Arena alle Schätze bekommen ausser:

Sonderbare Reliquien: Seltene Reliquie

Kunstvoller Tibeter: den Ring

Newar Figuren: Kupfer

Gratuliere zu den 100%!! Ich muss dann wohl endlich mal Kurator machen ...:emot-raise:

Geschrieben
Achso ok, danke! Ich dachte schon das soll die HUD-Statistik sein und es wäre ein fehler von ND, wobei das auch wenig Sinn machen würde. :D

Haha ich dachte anfänglich auch an HUD. Aber naja... Die übersetzungen von nd sind teilweise schon etwas fragwürdig. Wenn man ein eigenes spiel mit der tbolt machen will, steht bei der auswahl "präzisionspistole". Und die tbolt ist definitiv keine pistole...

Geschrieben
Haha ich dachte anfänglich auch an HUD. Aber naja... Die übersetzungen von nd sind teilweise schon etwas fragwürdig. Wenn man ein eigenes spiel mit der tbolt machen will, steht bei der auswahl "präzisionspistole". Und die tbolt ist definitiv keine pistole...
Die deutsche Bezeichnung der Map "Cave" ist auch immer noch "Eishöhle".. :emot-what:

Geschrieben
Die deutsche Bezeichnung der Map "Cave" ist auch immer noch "Eishöhle".. :emot-what:

Man hätte das map "eishöhle ohne eis" taufen können. ^^ das traurige ist aber, dass es bei den ruinen noch möglich war, das map umzubennen. Von flooded ruins zu molten ruins. Aber die zeiten haben sich geändert... :banghead:

Geschrieben

Nochmal eine Frage zu Koop. Jäger im Bezug auf die Schatzsuche:

Ist es denn nicht leichter bzw. einfacher, wenn mein Kollege und ich mit einem zweiten Controller im Splitscreen versuchen uns zu finden und dann halt absprechen?

Geschrieben

Ist es denn nicht leichter bzw. einfacher, wenn mein Kollege und ich mit einem zweiten Controller im Splitscreen versuchen uns zu finden und dann halt absprechen?

Ich hab es zwar selber noch nicht versucht, aber im Prinzip sollte das besser funktionieren, ja. Denn dann verlässt niemand das Spiel und ihr könnt ohne Unruhe und Gegenwehr Schätze sammeln.. Nur heißt das dann natürlich auch, dass ihr jeweils verschiedene Schätze bekommt ;)
Geschrieben

Ja, daß klappt definitiv!

Geschrieben

Ja - klappt in der Tat - ABER - man muss natürlich darauf achten BEIDE Spieler zu bewegen. Sobald der Zweit-Kontroller zu lange stehen bleibt kickt Dich das Spiel raus...

@matz - sehr gerne mal - wir sehen uns online... :D

Geschrieben
gehts euch auch so,dass ihr wenn ihr zu lange u3 gezockt habt schlecht werdet bei mir war das heute so obwohl auch kopfschmerzen langsam anfingen

Noch nie die Sicherheitshinweise durchgelesen? ;)

Das ist dann wohl ein klares Anzeichen, dass man zu viel gespielt hat, man unkonzetriert wird und das System mal bisschen ausschalten sollte. Damit die Kopfschmerzen nachlassen.

Geschrieben
gehts euch auch so,dass ihr wenn ihr zu lange u3 gezockt habt schlecht werdet bei mir war das heute so obwohl auch kopfschmerzen langsam anfingen

Hilft zwar nicht gegen kopfweh: aber der wechsel des waffensets hilft oft gegen schlechte leistungen.

Geschrieben

Langsam bin ich angekotzt! In Koop Arena kommen fast immer nur "Straßen von London" (extremst oft) und "Zuflucht" dran....

Ich kann diese beiden Maps nicht mehr sehen. Und wenn mal eine tolle Map, wie "Hochaus" z.B. am Start ist, wird natürlich immer nur "Straßen von London" gewählt... ist den Koop Spielern hier nicht auch schon aufgefallen???

Krieg immer die Krise mittlerweile wenn immer das selbe kommt ey

Naughty Dog ist wohl einfach zu blöd oder beschränkt, einen RICHTIGEN ZUFALLSGENERATOR zu programmieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Langsam bin ich angekotzt! In Koop Arena kommen fast immer nur "Straßen von London" (extremst oft) und "Zuflucht" dran....

Ich kann diese beiden Maps nicht mehr sehen. Und wenn mal eine tolle Map, wie "Hochaus" z.B. am Start ist, wird natürlich immer nur "Straßen von London" gewählt... ist den Koop Spielern hier nicht auch schon aufgefallen???

Krieg immer die Krise mittlerweile wenn immer das selbe kommt ey

Naughty Dog ist wohl einfach zu blöd oder beschränkt, einen RICHTIGEN ZUFALLSGENERATOR zu programmieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Simple lösung spiel mit freunden "Eigenes Spiel" und du musst dich nicht mehr mit diesen pfosten aus der Spielvermittlung rumschlagen.

Die sind ja teilweise zu unfähig um geradeaus zuschiessen.

Geschrieben

Nicht zu fassen: hatte gestern die geniale idee mit schatzsucher cm zu spielen. Hab jetzt schon eddys ak und marlows para freigeschaltet. Fast ein bisel miss denen gegenüber, welche diese waffen dazumals im hardcore freigeschaltet haben. ^^

Geschrieben

naja kopfschmerzen tauchen auch so generell auf und das mit dem schlechten skill ist bei mir eben so wenn ich zu viel zocke musst aber auch verhüllt aufleveln jeder suchtet um einen booster nauf zu leveln naja das suchten hört ja danach auf wenn mann den auf gold dann hat

PS:in vielen videos auf youtube wird ibiza schlechter dargestellt als er es tatsächlich ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...