Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Mir persönlich sind auch kaum konstant bestehende deutsche UC-Teams bekannt. Gab immer mal wieder zwischendurch vielversprechende Teams, die sich aber entweder immer wieder umbenannt haben so dass irgendwie null Wiedererkennungswert da war oder sich halt ganz aufgelöst haben. Wobei sich mein Wissensstand gerade was U3 angeht mehr so auf Teams bei FN bezieht, also quasi der "kompetitive" Aspekt. Gibt bestimmt genug Teams die nebenher auch schon ne Weile bestehen, nur nicht so im Vordergrund.

Wir sind da mit rund 2 Jahren schon ganz gut dabei, denk ich. :)

Geschrieben

Achja die !RREn unser Deutscher Uncharted vorzeige Clan.:biggrin5:

Das es kaum deutsche bekannte Clans gibt liegt wohl auch dadran das die ganzen kiddie Clans sich auflösen sobald die einmal richtig verkackt haben und dann rumheulen.

Geschrieben

es ist schwierig nen clan zu finden naja ich frage mich manchmal wie skilllos manche deutschen clans sind obwohl sie so berühmt sind :/

nebenbei falls einer von euch hilfsbereit wäre und mir helfen könnte verhüllt aufzuleveln das habe ich mit d1 ganzezeit gemacht und jetzt hat er kb mir zu helfen deswegen falls einer von euch bereit wäre etwas von seiner zeit bzw mit nem fake acc on zu kommen und sich immer von mir würgen lässt wäre das schon toll :)

Geschrieben
FR4G gab es schon zu UC2-Zeiten? Krass..

Und den Clan gibt es wirklich immer noch..? Falls ja: Spielt ihr denn überhaupt noch CWs?

Jap, da waren wir bei der PSL noch recht erfolgreich. ;)

Aktuell spielen wir nicht mehr bei FN mit, sondern machen zum Spaß ab und zu mal einen CW gegen befreundete Clans. :)

Geschrieben

irgendwie sind viele leute gleich wollen einem nicht helfen aber wenn sie selber um hilfe beten ne dann ja helf mir usw gerade hat mich einer aus meiner frundesliste gelöscht nur weil ich ihn gefragt ob er mir bei verhüllt aufleveln hilft ....

Geschrieben
irgendwie sind viele leute gleich wollen einem nicht helfen aber wenn sie selber um hilfe beten ne dann ja helf mir usw gerade hat mich einer aus meiner frundesliste gelöscht nur weil ich ihn gefragt ob er mir bei verhüllt aufleveln hilft ....

Und wie wärs mit aufleveln im plündern?!? So wies die meisten machen?

Geschrieben
ihr immer mit eurem schnellen g ^^
Geht auch ohne "Der schnelle G", aber manchmal kann es hilfreich sein.. ;)

Mach die heimlichen Kills einfach in Plündern.. Du kannst dich dann zwar nicht wirklich auf den Schatz konzentrieren, aber normalerweise solltest du in Plündern genügend Möglichkeiten haben, um diese Medaille zu sammeln..

Geschrieben

Hi Leutz, :)

mir fehlen jetzt nur noch (leichter gesagt als getan) die Schätze in Koop. Arena bzw. Koop. Jäger Arena.

Welche Vorgehenweise könnt ihr mir denn hierbei raten?

Nur Koop. Arena spielen oder nur Koop. Jäger Arena? Welcher Schwierigkeitsgrad (macht dieser überhaupt etwas aus?)?

Geschrieben
Hi Leutz, :)

mir fehlen jetzt nur noch (leichter gesagt als getan) die Schätze in Koop. Arena bzw. Koop. Jäger Arena.

Welche Vorgehenweise könnt ihr mir denn hierbei raten?

Nur Koop. Arena spielen oder nur Koop. Jäger Arena? Welcher Schwierigkeitsgrad (macht dieser überhaupt etwas aus?)?

Wenn du überall 2/3 oder 1/2 hast solltest du Jäger Arena spielen. Merk dir die Spawns der Truhen und versuch sie möglichst alle zu bekommen. Hab so alle Coop Schatzsammlungen komplett bekommen.

Wenn ein match vorzeitig durch den Quit des Hosts beendet wird behältst du auch alle Schätze.

Geschrieben

Vielen Dank Ibitak-Fan für die schnelle Antwort.

Habe erst mit der "Schatzsuche" begonnen und meistens nur 0/2 oder 1/3.

Macht der Schwierigkeitsgrad bei Koop. Arena oder Koop. Jäger Arena etwas aus?

Geht es wenn man mit einem Kollegen Koop. Jäger Arena spielt? Also 1 vs. 1 und man spricht sich vorher immer ab, wer die Truhen "öffnet"? Ist der Schwierigkeitsgrad egal?

Geschrieben
Vielen Dank Ibitak-Fan für die schnelle Antwort.

Habe erst mit der "Schatzsuche" begonnen und meistens nur 0/2 oder 1/3.

Macht der Schwierigkeitsgrad bei Koop. Arena oder Koop. Jäger Arena etwas aus?

Geht es wenn man mit einem Kollegen Koop. Jäger Arena spielt? Also 1 vs. 1 und man spricht sich vorher immer ab, wer die Truhen "öffnet"? Ist der Schwierigkeitsgrad egal?

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden droppen mehr Schätze bei Arena (hab ich jedenfalls so in Erfahrung).

UNd Jäger Arena bringt nur was in öffentlichen Spielen, musst also mit teilweise sehr nervigen Mitspielern auskommen..

Geschrieben

Auch ich kann den Ansatz, dass man Jäger Arena spielen sollte um die letzten fehlenden Schätze zu bekommen bestätigen. Da ich Jäger Arena hasse und einfach nur langatmig finde, bin ich dazu erst zuletzt übergegangen, aber mit Erfolg und habe seit Sonntag nun alle Schätze bekommen.

Für diejenigen, die immer noch optimistisch glauben, dass das innerhalb von Tagen oder Wochen zu schaffen ist, hier meine kleine Statistik wann ich meine letzten 8 Schätze bekommen habe (bei relativ regelmäßigem = fast täglichem Coop spielen):

9. letzter Schatz - 13.Juni 2012 (Coop Arena)

8. letzter Schatz - 28.Juli 2012 (Coop Arena)

7. letzter Schatz - 29.Juli 2012 (Coop Arena)

6. letzter Schatz - 20.August 2012 (Coop Arena)

5. letzter Schatz - 12.September 2012 (Coop Arena)

4. letzter Schatz - 15.September 2012 (Coop Jäger Arena)

3. letzter Schatz - 1.Oktober 2012 (Coop Jäger Arena)

2. letzter Schatz - 1.November 2012 (Coop Jäger Arena)

Letzter Schatz - 4.November 2012 (Coop Jäger Arena) :smile:

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück - aber Geduld ist hier wahrlich eine Tugend ;)

Geschrieben

Also wenn einem überall ein Schatz fehlt sollte man aufjendefall Jäger Arena spielen ich hab die letzten 2 Tage ca. 20 Spiele gespielt und hab ungefähr 10 Schatz Sets vervollständigt.

Geschrieben
Für diejenigen, die immer noch optimistisch glauben, dass das innerhalb von Tagen oder Wochen zu schaffen ist, hier meine kleine Statistik ...
Optimistisch bin ich nach 600 Stunden U3 online schon lange nicht mehr was die Schätze angeht. Aber Deine Statistik schlägt dem Fass den Boden aus. Da habe ich bei noch rund 9 fehlenden Schätzen noch einiges vor mir. Koop-Arena bringt bei mir rein gar nix (jedenfalls die letzten 6-8 Spielstunden).
Geschrieben

Es ist mal ganz interessant, solch eine Statistik zu sehen. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, das mal zu notieren^^

Jedenfalls habe ich im Moment so gut wie jegliche Motivation / Lust an dem Spiel verloren.

Und gibt es eigentlich jetzt noch was bzgl. des Jahrestages von U3?

Immer erst große Reden schwingen und dann doch Pustekusten. Jaja Naughty Dog...

Geschrieben

Ich habe bei den letzten 3 Schätzen die mir gefehlt haben nur noch Jäger gespielt zwar öde aber es hat was gebracht. Gestern endlich die Newar Kupfer bekommen und endlich 100%. ;o)

Habe in Arena alle Schätze bekommen ausser:

Sonderbare Reliquien: Seltene Reliquie

Kunstvoller Tibeter: den Ring

Newar Figuren: Kupfer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...