Steiny77 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hat schon jemand 100% bei Uncharted 3? Wie hoch würdet ihr denn den Zeitaufwand dafür einschätzen? Die Online-Schätze sollen ja ziemlich aufwändig zu finden sein, was ich bislang so gehört habe. Habe jetzt 98% und mir fehlt "nur" noch ein Schatz!! Spiele das jetzt fast 3 Monate fast täglich!
Shaddix Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Die Schatztrophies sind stundenlanges Farmen, der Rest ist wirklich machbar wenn man gezielt auf die Trophies spielt.Würde sagen musst mindestens 150 Stunden Spielzeit für alle Multiplayer-Trophäen einplanen.. Habe jetzt 98% und mir fehlt "nur" noch ein Schatz!! Spiele das jetzt fast 3 Monate fast täglich! Alles klar, danke euch zwei.
Error Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hi Leutz, ich bin gerade dabei mit einem Kollegen die Schätze im Koop. Abenteuer Modus zu finden. Jedoch tritt folgendes Problem auf: Zum Beispiel brauch ich den Schatz "Spanischer Kelch Silber". Den gibt es laut Beschreibung im Spiel in Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" oder "Normal". Nun spielen wir diese Map auf Einfach oder Normal und es droppt entweder gar kein Schatz oder es droppt ein Schatz eines Sets, welches eigentlich auf Schwierig/Extrem Schwierig auftauchen soll. Sind die Beschreibungen im Spiel nicht korrekt, machen wir etwas falsch, könnt ihr uns irgendwelche Tipps geben?
Moro8484 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 die Schätze für schwierig und extrem schwierig fallen sehr selten....wenn der falsche Schatz gefallen ist dann haben wir uns immer gekillt...um nochmal anzufangen... ich hab eben 25-0 gehabt und Ticket eingesetzt....hab dann sehr spät gemerkt das ich als dead body glitch unterwegs war....
RaZor-FTW Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hi Leutz,ich bin gerade dabei mit einem Kollegen die Schätze im Koop. Abenteuer Modus zu finden. Jedoch tritt folgendes Problem auf: Zum Beispiel brauch ich den Schatz "Spanischer Kelch Silber". Den gibt es laut Beschreibung im Spiel in Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" oder "Normal". Nun spielen wir diese Map auf Einfach oder Normal und es droppt entweder gar kein Schatz oder es droppt ein Schatz eines Sets, welches eigentlich auf Schwierig/Extrem Schwierig auftauchen soll. Sind die Beschreibungen im Spiel nicht korrekt, machen wir etwas falsch, könnt ihr uns irgendwelche Tipps geben? Die Koop Schätze bei denen Leicht/Normal steht fallen soweit ich weis auch bei Schwer und extrem Schwer. Ich hab bei Kloster die Spanischen Kelche schon so oft bei Schwer oder extrem gebkommen du hast da wohl einfach pech oder auch glück gehabt weil du die bekomme hast die eher selten fallen.
devil4king Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hi Leutz,ich bin gerade dabei mit einem Kollegen die Schätze im Koop. Abenteuer Modus zu finden. Jedoch tritt folgendes Problem auf: Zum Beispiel brauch ich den Schatz "Spanischer Kelch Silber". Den gibt es laut Beschreibung im Spiel in Kloster auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" oder "Normal". Nun spielen wir diese Map auf Einfach oder Normal und es droppt entweder gar kein Schatz oder es droppt ein Schatz eines Sets, welches eigentlich auf Schwierig/Extrem Schwierig auftauchen soll. Sind die Beschreibungen im Spiel nicht korrekt, machen wir etwas falsch, könnt ihr uns irgendwelche Tipps geben? Hm, bist du dir sicher..? Von dem Problem habe ich noch nie etwas gehört, sondern nur andersherum.. Es ist normal, dass Schätze aus den Schwierigkeitsgraden Einfach und Normal auch bei Schwierig und Extrem Schwierig fallen, andersherum ist das jedoch normalerweise nicht der Fall meine ich.Falls es aber wirklich so sein sollte, einfach nochmal auf Einfach spielen und den Gegner, der den benötigten Schatz dropt, so lange killen bis er den richtigen Schatz dropt
Error Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe gerade gemerkt, dass es mehrere Kelche gibt und ich höchstwahrscheinlich durcheinander gekommen bin. Noch ein paar Fragen meinerseits: 1. Ich habe jetzt den Goldrang im Tuniermodus erreicht, aber irgendwie nichts freigeschaltet. Schalte ich die Sachen erst bei Beginn der nächsten Tunierwoche frei? Und sind die freigeschalteten Sachen permanent da oder nur für eine Woche? 2. Muss man für den Dschinn 6 mal hintereinander den Gold-Rang schaffen? Bleibt der Dschinn permanent freigeschaltet oder nur für eine Woche? 3. Geht mein erhaltener Tuniergoldrang verloren, wenn ich jetzt in den nächsten Prestige gehe?
lbitak-Fan Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe gerade gemerkt, dass es mehrere Kelche gibt und ich höchstwahrscheinlich durcheinander gekommen bin. Noch ein paar Fragen meinerseits: 1. Ich habe jetzt den Goldrang im Tuniermodus erreicht, aber irgendwie nichts freigeschaltet. Schalte ich die Sachen erst bei Beginn der nächsten Tunierwoche frei? Und sind die freigeschalteten Sachen permanent da oder nur für eine Woche? 2. Muss man für den Dschinn 6 mal hintereinander den Gold-Rang schaffen? Bleibt der Dschinn permanent freigeschaltet oder nur für eine Woche? 3. Geht mein erhaltener Tuniergoldrang verloren, wenn ich jetzt in den nächsten Prestige gehe? 1. Bekommst die Sachen für die Dauer des nächsten Turniers, für eine Woche. 2. Musst 6 mal Gold haben, nicht hintereinander, und er bleibt permanent. 3. Nein.
selver61 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hey, so ne frage nebenbei: was gibts eigentlich so für deutschsprachige clans? Ich kenn nur irre und naja... mnr... :emot-what:
L3G3ND Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich glaube es gibt nur wenig deutsche clans in u3 sonst würde ich selber aktiv nach einem suchen ^^
FAKE1234RS Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hey, so ne frage nebenbei: was gibts eigentlich so für deutschsprachige clans? Ich kenn nur irre und naja... mnr... :emot-what: Wenn schon #mnR :emot-rock:
devil4king Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Seht ihr, fast jeder, der sich etwas mehr mit dem MP von UC3 beschäftigt, kennt diesen Clan. Immerhin das haben sie erreicht.. Ansonsten kenne ich an deutschen Clans noch GwA und LG (oder-LG-, weiß jetzt nicht genau..), aber ich bezweifel, dass die großartig aktiv sind, vor allem nicht bei FN.
FAKE1234RS Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Seht ihr, fast jeder, der sich etwas mehr mit dem MP von UC3 beschäftigt, kennt diesen Clan. Immerhin das haben sie erreicht.. Ansonsten kenne ich an deutschen Clans noch GwA und LG (oder-LG-, weiß jetzt nicht genau..), aber ich bezweifel, dass die großartig aktiv sind, vor allem nicht bei FN. Als #mnR-Member sollte ich #mnR schon kennen:biggrin5: P.s -LG hat sich aufgelöst
RaZor-FTW Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Als #mnR-Member sollte ich #mnR schon kennen:biggrin5:P.s -LG hat sich aufgelöst Allerdings sollte man #mnR nicht grad aufgrund seiner erfolge kennen, tschuldige
garry3football Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich bin bei FR4G, dem wohl mit am längsten existierenden deutschen U2/U3 - Clan.
selver61 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich glaube es gibt nur wenig deutsche clans in u3 sonst würde ich selber aktiv nach einem suchen ^^ Haha, deswegen such ich auch nur passiv^^
otoritakeo Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich bin bei FR4G, dem wohl mit am längsten existierenden deutschen U2/U3 - Clan. Stimmt, gegen euch haben wir (GotR) mal nen CW gespielt, aber der GotR hat sich seit U3 aufgelöst, bzw. ist auf BF3 umgestiegen, war aber zu U2 zeiten recht aktiv.
Lauriids Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wir PSG waren zu UC2 Zeiten auch aktiv,leider gab es in UC3 nur noch die Kiddie-Clans, so dass die Organisation und alles den Bach runter ging, und wir in knapp einem halben Jahr keinen einzigen CW hatten, da die Gegner immer was nicht hinbekommen haben
Moro8484 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich bin im Mumu-Clan bin der einzigste Mann! :emot-whip:
devil4king Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich bin bei FR4G, dem wohl mit am längsten existierenden deutschen U2/U3 - Clan. FR4G gab es schon zu UC2-Zeiten? Krass..Und den Clan gibt es wirklich immer noch..? Falls ja: Spielt ihr denn überhaupt noch CWs?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.