Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Danke ;)

Hört sich sehr interessant und gleichzeitig freakig an.. :D Kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht. Dann sollte man außerdem dort die Medaille "Hier, halt mal" relativ einfach bekommen, wenn da nur Megabomben rumfliegen.. :D So als Tipp für diejenigen, die Probleme mit dieser Trophäe haben. Oder ist das Zurückwerfen von Granaten in dem Modus deaktiviert?

"Entschärft" gibts des öfteren.

Der verdamte death body glitch wurde bei 1.15 verändert. Des einen passiert es des öfteren und zu allem hin kann man den unsichtbaren nicht mehr töten wenn man ne granate über den körper wirft... Ein verfluchter mist ist das!

Geschrieben
"Entschärft" gibts des öfteren.

Der verdamte death body glitch wurde bei 1.15 verändert. Des einen passiert es des öfteren und zu allem hin kann man den unsichtbaren nicht mehr töten wenn man ne granate über den körper wirft... Ein verfluchter mist ist das!

Man konnte den Unsichtbaren töten, indem man eine Granate über den Körper wirft? Wie genau meinst du das?
Geschrieben
Man konnte den Unsichtbaren töten, indem man eine Granate über den Körper wirft? Wie genau meinst du das?

Das mit Granate drüber werfen geht nicht mehr, also ist der Dead-Body ist unbesiegbar -_-

Geschrieben
Das mit Granate drüber werfen geht nicht mehr, also ist der Dead-Body ist unbesiegbar -_-
Ja, das hab ich schon verstanden, aber ich will wissen wie das vorher ging? Was meint ihr mit Granate "drüber" werfen? Ich dachte nämlich bis eben, dass der Dead Body eh unbesiegbar ist, also auch schon vor dem Patch.
Geschrieben
Ja, das hab ich schon verstanden, aber ich will wissen wie das vorher ging? Was meint ihr mit Granate "drüber" werfen? Ich dachte nämlich bis eben, dass der Dead Body eh unbesiegbar ist, also auch schon vor dem Patch.

Beim Dead Body Glitch liegt ja meistens noch der tote Körper irgendwo rum und wenn man da eine Granate drauf geworfen hat wurde er gekillt obwohl er unsichtbar war.

Gestern wurde aber einer der den Dead Body Glitch hatte von einem geteamkillt und dann war der Typ auch wieder sichtbar.:biggrin5:

Geschrieben
Beim Dead Body Glitch liegt ja meistens noch der tote Körper irgendwo rum und wenn man da eine Granate drauf geworfen hat wurde er gekillt obwohl er unsichtbar war.

Gestern wurde aber einer der den Dead Body Glitch hatte von einem geteamkillt und dann war der Typ auch wieder sichtbar.:biggrin5:

Ja, okay.. Das wusste ich schon, trotzdem vielen Dank für die Aufklärung ;) Dann hättet ihr aber besser "auf den toten Körper" schreiben sollen, dann hätte ich sofort gewusst, dass ihr die Methode meint, die ich kenne.

Aber: Manchmal liegt der Körper doch gar nicht mehr rum oder? Und dann konnte man diesen "Trick" auch nicht mehr anwenden..

Geschrieben

Aber: Manchmal liegt der Körper doch gar nicht mehr rum oder? Und dann konnte man diesen "Trick" auch nicht mehr anwenden..

Meines wissens schon. Wenn du von nem unsichtbaren gekillt wirst, zeigt die kamera in richtung des death bodies. So weist du wo er etwa liegt. Und du erkennst den death bodie sofort wenn du dort bist, da der name über dem kopf angezeigt wird.

Geschrieben

ich verlier immer Spiele wenn ich Ticket benutze....ich hab immer positve Ergebnisse....läuft garnichts...

und Ticket als Schatz hat ewig keiner mehr fallen gelassen...

Geschrieben
ich verlier immer Spiele wenn ich Ticket benutze....ich hab immer positve Ergebnisse....läuft garnichts...

Cest la vie.

Geschrieben

So lief es bei mir früher ebenfalls, bis ich damit aufgehört habe.

Geschrieben

Hat schon jemand 100% bei Uncharted 3? :)

Wie hoch würdet ihr denn den Zeitaufwand dafür einschätzen? Die Online-Schätze sollen ja ziemlich aufwändig zu finden sein, was ich bislang so gehört habe.

Geschrieben

Wie hoch würdet ihr denn den Zeitaufwand dafür einschätzen? Die Online-Schätze sollen ja ziemlich aufwändig zu finden sein, was ich bislang so gehört habe.

Der zeitliche aufwand für 100% ist wie platin bei farcry 2 oder lost planet 2.(zu hoch). Die meisten die 100% bei u3 geschaft oder probiert haben, liegen jetzt in einer nervenheilanstalt. ^^

Geschrieben
Der zeitliche aufwand für 100% ist wie platin bei farcry 2 oder lost planet 2.(zu hoch). Die meisten die 100% bei u3 geschaft oder probiert haben, liegen jetzt in einer nervenheilanstalt. ^^

Da machst Du mir nicht unbedingt Mut damit. :cry2:

Geschrieben
Offline soll wohl nicht so das Problem sein, bloß online gibt es ein paar Trophäen, die richtig schwer sind und ein bis zwei Trophäen, wo man einfach nur Glück und viel Geduld braucht. ;)

Platin habe ich bereits geschafft, die DLCs und 100% wollte ich auch unbedingt angehen.

Uncharted 2 online war super, Uncharted 3 macht mir online noch nicht so viel Spaß, aber vllt hat sich daran was geändert, ist schon ein Weilchen her bei mir. :)

Geschrieben

Die Schatztrophies sind stundenlanges Farmen, der Rest ist wirklich machbar wenn man gezielt auf die Trophies spielt.

Würde sagen musst mindestens 150 Stunden Spielzeit für alle Multiplayer-Trophäen einplanen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...