IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Und ich dacht ich wär jetzt in der Ober-Pro Liga Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Bist du doch schon sowieso .
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Bist du doch schon sowieso . Lol ich fühle mich geschmeichelt lach. Zumindest in Koop bin ich ganz passabel lol. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
L3G3ND Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hätte mal eine Frage bezüglich der G-MAl welche ist eigentlich die stärkste ich rätsel jeden Tag herum ob nun Romans Elenas Flynns oder Präzision habe alle ausprobiert und festegestellt das Präzision nicht so stark ist Romans auch nicht Info (Elenas kann mann abusen) Elenas und Flynns G-MAL stehen in konkurenz ich weiß einfach nicht weiter D:
devil4king Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hätte mal eine Frage bezüglich der G-MAl welche ist eigentlich die stärkste ich rätsel jeden Tag herum ob nun Romans Elenas Flynns oder Präzision habe alle ausprobiert und festegestellt das Präzision nicht so stark ist Romans auch nicht Info (Elenas kann mann abusen) Elenas und Flynns G-MAL stehen in konkurenz ich weiß einfach nicht weiter D:Was genau meinst du mit "Elenas kann mann abusen"? :emot-what:Ich persönlich habe eigentlich so gut wie immer mit Elenas GMAL gespielt, wenn ich die GMAL benutzt habe, auch weil die Waffe durch den Call-Out-Mod einen großen Vorteil für das gesamte Team bietet.
L3G3ND Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Mir wurde gesagt (von D1) das er mit einen paar Freunden gezockt hat und und die hatten Headset und sprachen Französisch und er konnte daraus verstehen das mann die G-MAL abusen kann damit mann mit Elenas nur noch 2 schüsse braucht um die Leute zu killen ob es nun wirklich wahr ist weiß ich nicht genau aber es wäre denkbar.
devil4king Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Mir wurde gesagt (von D1) das er mit einen paar Freunden gezockt hat und und die hatten Headset und sprachen Französisch und er konnte daraus verstehen das mann die G-MAL abusen kann damit mann mit Elenas nur noch 2 schüsse braucht um die Leute zu killen ob es nun wirklich wahr ist weiß ich nicht genau aber es wäre denkbar.Was genau meinst du mit dem Wort "abusen"? Und wie soll das funktionieren? :emot-what:Mir persönlich kam es aber teilweise auch so vor, als ob die Waffe etwas stärker sei als die restlichen GMALs, aber ich schiebe es mal auf Einbildung.
L3G3ND Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie das Funktioniert weiß ich ja nicht genauso wenig wie D1 waren ja Franzosen
selver61 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Die franzosen sind ein volk welche die l1 taste nicht so mögen. Was wollen die dann mit der gmal?? Jedenfalls würd ich sagen die tage der gmal sind gezählt. Klar kann man so hie und da noch schöne resultate erziehlen mit dieser waffe, aber auch nicht tagtäglich. Wenn du aber trotzdem damit spielen willst, nimm elenas. Wie auch devil bin ich der meinung, dass der call-out-mod sehr nützlich ist.
IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 was ist der call out mod ? Dadurch werden Feinde markiert, wenn ich mich nicht irre.
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Der zeigt deinen Kumpels die Position der Gegner auf der du zielst. Man wie noobig, ich besiege jeden mit meinen Fäusten, und ihr braucht Waffen, haha
L3G3ND Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 achso aber ich gehe von der stärke aus den call out booster kenn ich schon nur kannte die call out bedeutung nicht mir ist die stärke der gmal wichtiger
devil4king Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Die franzosen sind ein volk welche die l1 taste nicht so mögen. Was wollen die dann mit der gmal??Es sind in der Tat sehr oft Franzosen, die diese Spielart perfektionieren achso aber ich gehe von der stärke aus den call out booster kenn ich schon nur kannte die call out bedeutung nicht mir ist die stärke der gmal wichtigerGrundsätzlich sind alle GMALs gleich stark, da gibt es keinen Unterschied beim Schaden..
L3G3ND Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 naja danke für die Hilfe achja noch 2 fragen why haben ein paar leute seit dem patch 1.13 die PAX G-MAL aber ich und D1 nicht und was sind Hut statistiken ? hat D1 mir gesagt ich soll euch mal fragen
IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 naja danke für die Hilfe achja noch 2 fragen why haben ein paar leute seit dem patch 1.13 die PAX G-MAL aber ich und D1 nicht und was sind Hut statistiken ? hat D1 mir gesagt ich soll euch mal fragen Hut Statistiken sind die Vor - bzw. Nachteile der Kopfbedeckung.
devil4king Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hut Statistiken sind die Vor - bzw. Nachteile der Kopfbedeckung.Das wird Hut Statistik genannt? Haha, interessante Bezeichnung Ich hätte mit der Bezeichnung jetzt nichts anfangen können..
IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Das wird Hut Statistik genannt? Haha, interessante Bezeichnung Ich hätte mit der Bezeichnung jetzt nichts anfangen können.. L3G3ND hat das so genannt Toggle in the customization menu to turn on or off the bonuses on your head gear
RaZor-FTW Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Das wird Hut Statistik genannt? Haha, interessante Bezeichnung Ich hätte mit der Bezeichnung jetzt nichts anfangen können.. Man kann jetzt die "Hut-Statistiken" an und aus schalten. Dann sucht die Spielvermittlung nach Leuten die mit den Hüten spielen oder eben ohne. Ja das heisst in Deutsch wirklich Hut Statistiken steht auch so im Menü. why haben ein paar leute seit dem patch 1.13 die PAX G-MAL aber ich und D1 nicht Im Naughty Dog Forum wird seit einiger zeit mit den PAX Event Codes rumgeschmissen. Das sind entweder die PAX T-Shirts für den eigenen Charakter oder die Waffen. Eric also ein ND mitarbeiter postet ab und an mal ein paar. Die funktionieren aber nur wenn man ein Amerikanischen account hat.
IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Man kann jetzt die "Hut-Statistiken" an und aus schalten. Dann sucht die Spielvermittlung nach Leuten die mit den Hüten spielen oder eben ohne. Das hat mit der Spielvermittlung nichts zu tun. Der Effekt einer Kopfbedeckung wird deaktiviert.
shego Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Das hat mit der Spielvermittlung nichts zu tun. Der Effekt einer Kopfbedeckung wird deaktiviert. Was hätte das dann für einen Sinn?? Wäre dann ja eigentlich unfair für einen, wenn man seine Stati deaktiviert, die anderen sie aber dann noch haben im Player-Pool!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.