Redfield Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann kommt besagter Patch eigentlich genau? Das ist nämlich einfach nur noch abartig. Wie Wesker schon sagt, gefühlte Ewigkeit im Koop verbracht und gerade mal die Hälfte der Schätze. Man zockt zehn Runden Arena und da kommen vielleicht in zwei der zehn Runden Schätze und dabei auch nur maximal zwei, die man schon hat Was ist jetzt eigentlich an diesem "Gerücht" dran, dass die Wahrscheinlichkeit, Schätze zu bekommen, auf Schwer und Extrem höher ist? Ich sehe mittlerweile auch nicht mehr ein (vorher immer gemacht), die scheiß Arena auf Schwer zu zocken. Was denkt ND sich eigentlich? Die Arenen sind auf Dauer total langweilig und stumpfsinnig.
Steiny77 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Mit denken hat das bei denen nicht mehr viel zu tun! Für sowas Trophäen zu machen ist für mich reinste verarsche von den!! Bei Arena bekommt man, wenn mal welche kommen, immer nur die, die man schon hat. Und bei Abenteuer, wenn man sich da schon auf extrem schwer durch kämpft, ausschließlich NUR die, die eigentlich auf leicht/normal kommen sollten! Ich hab zur Zeit quasi garkeine chance, die im höheren schwierigkeitsgrad zu bekommen!!! Einfach nur lächerlich...
Redfield Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Und man hat auch wirklich keine Lust mehr, sich da auf Schwer oder Extrem durchzuquälen. Habt ihr auch nicht jedes Mal die Lust, wenn ihr die lächelnden Hackfressen von ND (sorry) im Uncharted-TV seht, reinzuschlagen? Wie sie stolz davon berichten, was der MP doch alles tolles bietet. Lange mach ich das nicht mehr mit. Wie gesagt, ich habe bei beiden Schatz-Trophäen gerade mal die Hälfte. Gibt es überhaupt jemanden, der die schon hat?
matz0840 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Tja...jetzt hab ich alle Tropähen gemacht, bis auf diese verdammten Schätze Tropähen! Hatte jetzt bestimmt schon um die 100 Arena-Kämpfe und bei beiden gerade mal die Hälfte geschafft... Ich bete dafür das Patch 1.15 die erhofften Änderungen bringt. Naja nach 100 Arena kämpfen wäre es ja auch sehr schnell. Ich habe 1000 karten ( davon 715 auf extrem und 280 auf schwer) gespielt und mir fehlten immer noch 3 Schätze. Spiele jetzt nur noch Jäger arena. Hoffe das bald mal die Newar Kupfer fällt dann habe ich die 100% @Redfield Ich habe gestern die Hamsterer Trophäe bekommen und ja es gibt schon welche die die haben. Nen bekannter von meinem Kumpel hat ca 1500 karten gezockt und dem fehlten zum schluß auch noch 2 oder 3 die er dann nach und nach in Jäger arena bekommen hat. So arm wie der Modus auch ist aber derjenige der die 100% will würde ich raten doch ab und zu mal die Jäger arena zu spielen.
D199687550H Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Mir fehlt auch nur 1 Schatz für die Artefakte Naja Koop-Arena / Jäger dauert wirklich beschissen lang bis man alles dort hat einige sitzen schon 1 Jahr seitdem das Spiel da ist dranne alle Schätze zu kriegen und habens immer noch nicht ....
Redfield Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab gerade zum ersten Mal Jäger-Arena gespielt. Ganz witzig aber schlecht gemacht. Mein Partner hat recht früh das Spiel verlassen und so war ich den ganzen Rest alleine. Hatte dann natürlich super Chancen Die haben ziemlich viele Schätze reingetragen und ich hab mal gar nichts gemacht. Und es kam nur ein Schatz, den ich schon hatte -.-
matz0840 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab gerade zum ersten Mal Jäger-Arena gespielt. Ganz witzig aber schlecht gemacht.Mein Partner hat recht früh das Spiel verlassen und so war ich den ganzen Rest alleine. Hatte dann natürlich super Chancen Die haben ziemlich viele Schätze reingetragen und ich hab mal gar nichts gemacht. Und es kam nur ein Schatz, den ich schon hatte -.- Versuche am besten alle Schatzkisten zu kriegen da sind am meisten schätze drin. Hatte auch schonmal 2-3 runden wo nichts kam aber dann kamen bis zu 4 Stück und das waren echt die die in normal arena relativ selten bei mir gefallen waren.(+der der mir fehlte )
Hoechti Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 könnte mir hier vl jemand sagen warum das (tschuldigung) scheißdrecks spiel dauernd im MP abbricht???? es ist zwar nicht jeden tag so aber heute zb bin ich aus JEDEM spiel gekickt worden nach maximal 5 minuten. habe ganz normal gespielt wie immer und es macht langsam keinen spaß mehr wenn es immer an sowas scheitert und ich meiner meinung nach nichts dafür kann?!?
D199687550H Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir ist es das selbe da zieht man gerade das andere Team ab .. und man wird einfach raus geworfen ohne das man Team-Partner gekillt hat oder sonst was einfach SO ohne GRUND das geht mal gar nicht :faccepalm:
selver61 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir ist es das selbe da zieht man gerade das andere Team ab .. und man wird einfach raus geworfen ohne das man Team-Partner gekillt hat oder sonst was einfach SO ohne GRUND das geht mal gar nicht :faccepalm: Ja das ist und bleibt ein ärgernis. Aber solche problemchen gibts ja in allen Mps. Z.b. cod black ops hats mir während dem spiel auch schon die playstation abgeschossen. Und neustarten ärgert meiner meinung nach mehr als neu in die spielervermittlung zu gehen. :-)
devil4king Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Und neustarten ärgert meiner meinung nach mehr als neu in die spielervermittlung zu gehen. :-)Schon, aber als Niederlage zählt das Match bei UC3 dann trotzdem.. :emot-what:
D199687550H Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 jo leider aber Siege und niederlagen sind ja eh verbuggt ich hab ja schon gesagt nach 30-40 win matchen kriegt man einfach niederlagen beim gewinnen ........
devil4king Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 jo leider aber Siege und niederlagen sind ja eh verbuggt ich hab ja schon gesagt nach 30-40 win matchen kriegt man einfach niederlagen beim gewinnen ........Daran glaube ich immer noch nicht..
shego Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Er "chieted" wohl, daran liegts ;D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
selver61 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Schon, aber als Niederlage zählt das Match bei UC3 dann trotzdem.. :emot-what: Naja niederlagen hin oder her, wegen der einen ist mir das egal. Mein wl ist eh zum heulen. Irgentwie 1.3 oder so. Ich schenke dem wl anderer meist kein grosses beachten. Zuviele einflüsse... Ausser bei spezialisten wo das verhältnis zwischen kd und wl zu gross ist. Noch was anderes: wo würdet ihr ein 1vs1 austragen? Wüstendorf? Gestern hat mich einer "angefragt". Ich verjate "but without powerweapons". Am schluss kam das duel nicht zustande. Ich war der meinung, dass er für die freundschaftsanfrage zuständig sei. Aber naja... Man sollte eh so nen 1vs1 knopf einführen.
RaZor-FTW Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Noch was anderes: wo würdet ihr ein 1vs1 austragen? Wüstendorf? Gestern hat mich einer "angefragt". Ich verjate "but without powerweapons". Am schluss kam das duel nicht zustande. Ich war der meinung, dass er für die freundschaftsanfrage zuständig sei. Aber naja... Man sollte eh so nen 1vs1 knopf einführen. 1vs1 ist doch Bullshit. Ich hab schon soviele Nachrichten bekommen während ich U3 gespielt hab vonwegen lass uns 1vs1 machen du lappen oder das word bi**h was auch gern genommen wird:biggrin5: Die meisten machen das nur weil die nicht verlieren können oder weil sie angepisst ist das jemand besser ist als sie selber... Aber das ist ja allgmein ein Problem, besser als man selber -> Cheater, Noob oder man muss hacken.
selver61 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber das ist ja allgmein ein Problem, besser als man selber -> Cheater, Noob oder man muss hacken. Haha. Genau meine meinung. Das blöde oder das paradoxe ist, wenn man die ganze zeit von nem noob gekillt wird, obwohl man selbst logischerweise keins ist. Die kal7-aktivitäten beziehe ich jetzt nicht auf den vorigen satz.
Redfield Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wir haben heute bestimmt zehn Runden Koop-Arena und zwei, drei Jäger-Arena gemacht (hab nicht mitgezählt^^). Nicht ein einziger neuer Schatz war zu finden
devil4king Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wir haben heute bestimmt zehn Runden Koop-Arena und zwei, drei Jäger-Arena gemacht (hab nicht mitgezählt^^).Nicht ein einziger neuer Schatz war zu finden Gute Quote. :'>
Redfield Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Finde ich auch -.- Glücksspiel war noch nie gut^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.