Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Och, der Beitrag war schon okay meiner Meinung nach. Man darf auch einfach mal seine Emotionen rauslassen ;)

Abwarten und Tee trinken.

Hm, es wird interessant sein wie stark sich diese 10% auswirken werden.. Ich habe ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet, dass die Para abgeschwächt wird und habe mich auch gewundert, dass sich kaum einer über die Blindfeuerpräzision von dieser beschwert, denn die ist wirklich sehr hoch.. Da trifft fast jeder Schuss, wenn man nah genug dran ist. Man wird sehen wie sich die Sache entwickelt.

Und letztendlich werden wir uns doch nur noch mit Steinen abwerfen. ^^ :xd::'>

Geschrieben
Patch 1.15 kommt am Dienstag!

Eric-ND:

-A Classic Mode with a unique feature inside it's gameplay.

-A regional matchmaking toggle for those who are having issues with lagging gameplay.

-Fixed issue with party split-ups.

-During matchmaking, you will be marked as Level 100 when you are max rank.

-New customization head items and a huge surprise for skins.

-Para 9 blindfire tweaking; reduced by 10%.

-Lab Map Packs. (Available in the following week; users in Japan will get it a week after.)

Also, you asked for the release date? It's released on Tuesday, October 9th. Or we may move the date so don't expect it too much. We have more surprises for you guys and we have a special surprise on the UNCHARTED 3: Multiplayer General forums! :)

Quelle: Forum :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Du weist schon das das ein fake ist oder?

Eric-ND hat das nie gesagt was er sogar auf Seite 5 schreibt.

Das einzigste was davon wohl stimmt ist der Classic Mod und das wars.

Wird echt immer schlimmer mit den Trolls im ND Forum. :dozey:

Geschrieben

Hm, es wird interessant sein wie stark sich diese 10% auswirken werden.. Ich habe ehrlich gesagt schon lange darauf gewartet, dass die Para abgeschwächt wird und habe mich auch gewundert, dass sich kaum einer über die Blindfeuerpräzision von dieser beschwert, denn die ist wirklich sehr hoch.. Da trifft fast jeder Schuss, wenn man nah genug dran ist. Man wird sehen wie sich die Sache entwickelt.

Ich mag die Para so wie Sie ist ^^ ist mir sehr gut zur Hand mit Blindfeuer :D

During matchmaking, you will be marked as Level 100 when you are max rank

Wenn das käme wäre ich stolz

Geschrieben
Und letztendlich werden wir uns doch nur noch mit Steinen abwerfen. ^^ iconxd.gif
Muss ich den verstehen..? =/
Ich mag die Para so wie Sie ist ^^ ist mir sehr gut zur Hand mit Blindfeuer :D
Das Problem ist halt, dass das keine große Schwierigkeit ist bei der hohen Wahrscheinlichkeit von Blindfeuertreffern..
Geschrieben
Muss ich den verstehen..? =/

Das Problem ist halt, dass das keine große Schwierigkeit ist bei der hohen Wahrscheinlichkeit von Blindfeuertreffern..

Naja, wenn man jede Waffe patcht, ist am Ende sogar das Schlagen unfair. ^^

-> Was ich damit sagen will, ist dass es doch Schnurz ist, ob die Para so oder so viel Blindfeuerpräzision hat, bloß irgendeine Waffe ist immer stärker. :)

Geschrieben

Hallo Leute

Ich musste Gestern oder vor Gestern feststellen das es noch einen Fehler im MP gibt nämlich diesen :

Ich habe 20-40 Matche hintereinander Gewonnen das mit Random Teams dieses mal ^^ Dafür war ich dankbar :D nach so vielen Siegen hab ich auf meine Statistik geschaut und sah das ich 2 Niederlagen dazu bekam daraufhin hab ich noch 1 Match gespielt aber dieses mal mit Team und wieder Gewonnen und bekam nochmal eine Niederlage einfach auf meine KD -_- dann hab ich mir gedacht das kann es jetzt nicht sein x_x ich habe den MP dann nochmal neu betreten und nachdem ich das tat blieben diese Niederlagen trotzdem dort also + einige Niederlagen weiß jetzt nicht wie viele denke 3-10 wenn nicht noch mehr eventuell ( dreck ) Niederlagen dazu ich habe dann nochmal 1 Match gespielt und das wieder mit Randoms diesmal und wir haben Gewonnen und dieses mal kam nur der Sieg und keine Niederlage ich finde das schon ziemlich dreist .. das man nach 20-40 Siegen aufeinmal Sieg & Niederlage bekommt obwohl man Gewonnen hat. Für mich ist das mit dem Siegen und Verlieren jetzt genau so wenig erstaunlicher für andere Spieler die ne Super KD durch Siege und Niederlagen haben , also zählen für mich nur Eliminierungen und Tode der anderen um Sie einzuschätzen wie gut Sie seien mögen.

Ich hoffe jemand teilt das ND mit.

Gruß D1

Geschrieben
Hallo Leute

Ich musste Gestern oder vor Gestern feststellen das es noch einen Fehler im MP gibt nämlich diesen :

Ich habe 20-40 Matche hintereinander Gewonnen das mit Random Teams dieses mal ^^ Dafür war ich dankbar :D nach so vielen Siegen hab ich auf meine Statistik geschaut und sah das ich 2 Niederlagen dazu bekam daraufhin hab ich noch 1 Match gespielt aber dieses mal mit Team und wieder Gewonnen und bekam nochmal eine Niederlage einfach auf meine KD -_- dann hab ich mir gedacht das kann es jetzt nicht sein x_x ich habe den MP dann nochmal neu betreten und nachdem ich das tat blieben diese Niederlagen trotzdem dort also + einige Niederlagen weiß jetzt nicht wie viele denke 3-10 wenn nicht noch mehr eventuell ( dreck ) Niederlagen dazu ich habe dann nochmal 1 Match gespielt und das wieder mit Randoms diesmal und wir haben Gewonnen und dieses mal kam nur der Sieg und keine Niederlage ich finde das schon ziemlich dreist .. das man nach 20-40 Siegen aufeinmal Sieg & Niederlage bekommt obwohl man Gewonnen hat. Für mich ist das mit dem Siegen und Verlieren jetzt genau so wenig erstaunlicher für andere Spieler die ne Super KD durch Siege und Niederlagen haben , also zählen für mich nur Eliminierungen und Tode der anderen um Sie einzuschätzen wie gut Sie seien mögen.

Ich hoffe jemand teilt das ND mit.

Gruß D1

Bist du dir sicher, dass du dich nicht einfach vertust..? Mir ist so ein Fehler nicht bekannt.

Und du weißt auch, dass Spiele, aus denen man rausfliegt, als Niederlage zählen ne? ;)

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die die 2 Schatztrophies und die Statuen trophäe (Kloster) schon haben.

Hoffentlich gibt ND mal ein Okto-Drop-Rate Weekend, wie damals bei UC2 mit Erfahrung... Sonst muss man sich ja echt zu Tode zocken ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich: Je alle Schätze zu bekommen, habe ich schon sehr lange abgeschrieben... ich bekomme so verdammt oft immer das selbe nur noch... mittlerweile ignoriere ich zum Großteil einfach die Schätze, weils zu 99 Prozent eh das ist was ich schon habe....

mir fehlen noch 3 Schätze in der Artefakt (oder ben in der anderen Sammlung).

Geschrieben
Bist du dir sicher, dass du dich nicht einfach vertust..? Mir ist so ein Fehler nicht bekannt.

Und du weißt auch, dass Spiele, aus denen man rausfliegt, als Niederlage zählen ne? ;)

Ich bin mir ganz Sicher ! und ich weiß wenn man raus fliegt zählt es als Niederlage bin schon 5x hintereinander wegen Team-Elimienirung geflogen * :facepalm: ( Sofort Kawumm ) Ich muss Team Sicher auf leveln :banghead:

Geschrieben

Gute Nachrichten für alle "Rache" Nutzer: Ab Patch 1.15 werden Rachegranaten das Team NICHT mehr schädigen, Null Schaden! Selbst von Eric-ND im Forum geschrieben beim "Fragen und Antworten Oktober Version" ;)

Auf die Frage, ob jemals noch was für Coop getan wird: Klares nie und nimmer... :( Auch werden keine neuen Charaktere mehr kommen... zumindest kein "Klassik" Paket....

Geschrieben
Gute Nachrichten für alle "Rache" Nutzer: Ab Patch 1.15 werden Rachegranaten das Team NICHT mehr schädigen, Null Schaden! Selbst von Eric-ND im Forum geschrieben beim "Fragen und Antworten Oktober Version" ;)

Auf die Frage, ob jemals noch was für Coop getan wird: Klares nie und nimmer... :( Auch werden keine neuen Charaktere mehr kommen... zumindest kein "Klassik" Paket....

Toll, dann wird Rache ja noch beliebter bei den Gegnern... :facepalm:

Geschrieben

Grins, das ist vermutlich die Kehrseite der Medaille... wahrscheinlich wird Rache dann wirklich EXTREM oft genutzt, da wie gesagt: Null Schaden für's Team :D

3. Is Revenge going to be tweaked in any way? (RevisIsland78)

Yes, revenge grenades will no longer damage teammates. This happens when patch 1.15 hits.

Geschrieben

Finde ich einerseits gut, da man dann wenigstens nicht durch Trottel vom eigenen Team umgebracht werden kann, aber leider gibt es dadurch bestimmt insgesamt mehr leute die das reinnehmen :(

Warum nicht den Booster komplett abschaffen!

Das Booster gleicht einem Eingeständis das man schlecht ist: Weil wenn man gut ist, würde man nicht sterben, und entsprechend auch keine Vorteile vom Booster haben :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...