Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, hab nen paar fragen :D

Hat jemand eine Ahnung, wann die GOTY Version hier in DE rauskommt?

In UK und US ist sie schon erschienen...

Wie ist das mit den mitgelieferten DLC's? Sind die per mitgeliefertem Code im store aktivierbar, oder direkt auf der Disc? (Falls ersteres, könnte ich das Spiel ja ohne Codes weiterverkaufen...)

Außerdem: Sind die DLC's aus dem englischen Store mit der Deutschen U3 Version kompatibel? Umgekehrt ist es ja so...

Wenn man Splitscreen spielt, und der 2te Spieler mit seinem PSN Account eingeloggt ist (also nicht mit (2) suffix), bekommt er dann auch seinen Trophäenfortschritt aktualisiert?

Hoffe ihr kennt ein paar antworten,

OtoriTakeo ;)

Geschrieben

Kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Des Öfteren verdiene ich keine Medaillen mehr oder sie werden nicht angezeigt.

Das ist irritierend und nervig.

Im Moment bekomme ich keine Doppelsieg-Medaillen mehr, sowie Jenseits.

Kann also weder die Trophäe bekommen, noch meinen Rache-Booster aufleveln. Was soll der Scheiß?

Der MP hat einfach zu viele Fehler und jedes Mal, wenn ich die stolzen und lächelnden Gesichter der ND-Mitarbeiter im Uncharted-TV sehe, krieg ich so ein Jucken in der Hand :mad1:

Geschrieben
Kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Des Öfteren verdiene ich keine Medaillen mehr oder sie werden nicht angezeigt.

Das ist irritierend und nervig.

Im Moment bekomme ich keine Doppelsieg-Medaillen mehr, sowie Jenseits.

Kann also weder die Trophäe bekommen, noch meinen Rache-Booster aufleveln. Was soll der Scheiß?

Der MP hat einfach zu viele Fehler und jedes Mal, wenn ich die stolzen und lächelnden Gesichter der ND-Mitarbeiter im Uncharted-TV sehe, krieg ich so ein Jucken in der Hand :mad1:

Man muss TDM oder Knallhart oder Dethmatch mit 3 Team spielen für Doppelsieg und Jenseits denke ich. Ich wollte selber grade ma Rache aufleveln und hab 10 Leute mit jenseits gekillt hab ich mir gedacht ach wenns nicht geht lass ich es auf Bronze

Geschrieben

Ich denke aber nicht, dass es nur in diesen Modi geht. Erstens habe ich die anderen Trophäen wie "Treffer Nummer 3" auch beim Plündern oder Team-Ziel gemacht und zweitens müsste es in der Trophäenbeschreibung dann dabei stehen, wie bei U2.

Es sei denn, ND hat auch da gepennt -.-

Geschrieben
Ich denke aber nicht, dass es nur in diesen Modi geht. Erstens habe ich die anderen Trophäen wie "Treffer Nummer 3" auch beim Plündern oder Team-Ziel gemacht und zweitens müsste es in der Trophäenbeschreibung dann dabei stehen, wie bei U2.

Es sei denn, ND hat auch da gepennt -.-

Das mit Deathmatch usw. stimmt. Du bekommst die Medaillen nur in den vorher aufgelisteten Modi.

LG Ice

Geschrieben

Bekomme sie momentan aber auch dort nicht. Mein bester Freund vedient derzeit auch keine Jenseits... da stimmt also was nicht.

So viele Doppelsieg, wie ich in der letzten Zeit gemacht habe, müsste ich die Trophäe schon zwei mal haben.

Geschrieben

Habe ein sehr ungewöhnliches Problem. Ich laufe durch die Gegend und plötzlich schlägt mein Typ, ohne dass ich eine Taste drücke, und rollt später herum, ohne dass ich eine Taste drücke. Was soll das?

Geschrieben

War zwar schon lange nicht mehr im MP aber das was ich hier so lese ist echt nicht normal. Die sollten sich mal lieber um Bugs & Glitches kümmern, anstatt irgendwelchen Rotz im Store zu veröffentlichen.

LG Ice

Geschrieben

@ LegendAS

Controller vielleicht kaputt oder hat eine Macke?

Mein alter hatte auch eine, so haben sich meine Charaktere auch ständig selbstständig gemacht.

Ansonsten ist es wohl ein weiterer Fehler... was für eine Überraschung -.-

Geschrieben
Mit Djinn steh ich im Labor immer schön da und räume auf 19:2 26:5 23:0 undso weiter trotz das mich jeder sehen kann bin ich immer an der Spitze der Tabelle LoL

Sie sehen, aber hören dich nicht...

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Vielleicht haben sie ohne unser Wissen dran rumgewerkelt. Ich bin auch der Meinung, dass die Drop-Rate der Schätze in den letzten zwei Wochen noch mehr abgenommen hat. Teilweise lassen die Gegner in den Abenteuern ewig keinen Schatz fallen.

Geschrieben

Komische Sache seit ein paar Tagen: wenn ein Freund und ich zusammen spielen, dann kriegen wir teilweise zum gleichen Zeitpunkt den "gefürchteten" weißen Netzstecker angezeigt. Ist das bei anderen in letzter Zeit auch öfters passiert ? :)

Bin danach auch immer gleich raus und habe geschaut, ob es vielleicht an schlechter Internetverbindung liegen könnte, bloß die liegt konstant bei 15,000 - 20,000 Mbit/Sekunde. ^^

Geschrieben

LOL richtig ulkig ists immer (in Koop Arena), wenn aufeinmal alle Gegner eingefroren sind, und wenn du nen gepanzerten Schlägst, tretet er dich weg, und dann macht er ganz schnell so als wär nix gewesen :D haha. Das tritt tatsächlich "oft" auf in den letzten Tagen (2-3 Mal, das ist für meine Verhältnisse oft)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...