Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch nur noch 1 mal Gold und möchte nix von den 12 Euro 75 daran ausgeben.

Und mir nicht extra Mühe machen gegen noobs zu spielen.

Ah das ist was anderes ^^

LG Ice

Geschrieben
Wenn man 1 Ticket für 10 cent kaufen könnte wäre das super brauche immer zwischen 8-12 Tickets mehr nicht :/

Wenn es egal wäre, ob das Team gewinnt oder verliert, dann wären es ca. 6 - 7 Tickets.

LG Ice

Geschrieben
Ihr müsst mal die kommenden labs anschauen. Teilweise völlig durchgeknallt. Z.b. Team ziel mit m32(!!!) und pistole. Und es gibt noch weitere solche kreationen...

Find ich gut...

Zu den Tickets: D1 du bist doch ein relativ guter Spieler kann man zumindest deinen Vidoes entnehmen...warum machst du nicht einfach mit den 10 Tickets den Gold Rang so schwer ist das nun wirklich net.

Man muss ja nur 10*2000k Punkte machen und die sind nicht schwer zu erreichen wenn man die richtigen Gegner hat. :D

Geschrieben
Ihr müsst mal die kommenden labs anschauen. Teilweise völlig durchgeknallt. Z.b. Team ziel mit m32(!!!) und pistole. Und es gibt noch weitere solche kreationen...

Was ist die M32?

Geschrieben

Hey ist was bekannt, dass nd eines tages neue prestigestufen rausbringt? Ich frag mich das nur, weil ich schon immer das ziel hatte alle booster zu "vergolden". Es ist aber zeitverschwendung, wenn man nachher eh wieder von vorne anfängt.

Geschrieben

Es soll definitiv keine neuen Prestiges geben, das schrieb Eric-ND mal irgendwo im Forum vor ner Woche ca. soweit ich mitlas.

@Eiscreme, siehste ja, der M32 ist der Hammer, ich stand aber auch auf'm Schlauch :D.

Eine Pizza? Für mich? ;) Wär doch nicht nötig gewesen ;)

Geschrieben

Prestige 5, Level 75 soll das höchste sein. Level 100 mit Totenkopf (wie hier vor einem 3/4 Jahr geschrieben) wird es nicht geben.

Prestige Belohnungen sind imho etwas mau gegenüber dem Ticket-System.

Geschrieben
Im übrigen: ND hat den Labor Plan für bis Mai 2013 veröffentlicht lol
Im Kalender sind sogar bis August 2013 Lab Events eingetragen, aber ab Juni 2013 werden es weniger pro Monat, da kann also noch was hinzukommen. Auffällig ist, dass es tatsächlich 20 von diesen Block Mesh Maps geben soll..
Am geilsten klingt aber immer noch Team-Ziel nur mit KAL-7, Raffica und Flächenbombardement ab dem 12.02.2013.. :xd::'>

Geschrieben
Hast du denn insgesamt 56 Medaillen oder auch wirklich 56 gesammelt, NACH dem Trophy-Patch? Es zählt nämlich nur Zweiteres.
Und der jeweilige DLC muss natürlich auch installiert sein..
Geschrieben

62 vergeltung und genau 50 kisten immer noch kein bling das is doch nich normal kanns ich online überhaupt spieln ohne dass die dlcs instaliert sind hater bei mir automatisch drauf gehaun

Geschrieben
62 vergeltung und genau 50 kisten immer noch kein bling das is doch nich normal
Du machst da grad mit Sicherheit irgendetwas falsch.. Mir ist nichts bekannt von Trophy-Bugs im MP von UC3.

Du musst auf Profil gehen, dann einmal nach rechts und dort auf Trophäen. Dort stehen die jeweiligen Anzeigen für die Trophäen und sobald dort die Anforderungen erfüllt sind, macht es bling, und zwar sicherlich auch bei dir.

EDIT:

kanns ich online überhaupt spieln ohne dass die dlcs instaliert sind hater bei mir automatisch drauf gehaun
Natürlich geht das. Gibt auch Menschen, die kein Geld für zusätzliche Inhalte ausgeben wollen.. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...