Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß einer ne super Anleitung für Anvisiert/Verhüllt auf Gold? ;)

Also so die Maps wo es einfach ist und dann halt ne Taktik oder sowas :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:22

Also so die Maps wo es einfach ist und dann halt ne Taktik oder sowas :biggrin5:

Und wenns geht wie viel man z.B. "auf große distanz" braucht :biggrin5:

Geschrieben

Anvisiert: Vornehmlich auf London Underground und Museum!

London: Beim Schurken Spawn (ohne Intro), da direkt oben drüber, kannste in Deckung gehen und den Gang besnipen (das reicht für "Auf große Distanz" Medaillen). Wenn man wirklich ne sehr gute Runde hat, kannste da 4-5 Medaillen machen, hatte bei LU 4 Stück auf einmal bekommen ;).

Museum: Gaaaanz hinten im Eck, ich glaub auch dass das der Schurken spawn ist... da die Leiter hoch (rechts, jenachdem wie du spawnst) und in Deckung gehen, von da aus hast du einen wunderbaren Blick auf den Turm und die Balkone, beide reichen locker für "Auf große Distanz" Medaillen.

So hab ich's gelevelt :D

Geschrieben
Spawn Killer sind immer sehr beliebt..

Da wo ich meine wird nirgends gespawnt... oder spawnst du bei LU direkt im Gang? LoL

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ja, bei Plündern in London bin ich dort gestern mehr wie einmal gespawnt. Zufälligerweise hat gegenüber auf dem Podest (versetzt über unserer Truhe) auch jemand mit einer T-Bolt gehockt..

Spawn - Tod usw.. war nett.

Geschrieben
Ja, bei Plündern in London bin ich dort gestern mehr wie einmal gespawnt. Zufälligerweise hat gegenüber auf dem Podest (versetzt über unserer Truhe) auch jemand mit einer T-Bolt gehockt..

Spawn - Tod usw.. war nett.

Plündern hab ich Null Ahnung, habe nur TDM gespielt

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich find mittlerweile, das das Game immer lächerlicher wird-.- jetz wollen sie für jeden scheiss geld. Vorher waren manche waffen was besonderes weil man dafür hunderte von runden knallhart spielen musste und jetz kann sie auf einmal jeder kaufen. Die sammeln mehr und mehr Geld aber so wirklich was patchen tun sie nicht. Alles laggt nur noch rum und jeder macht dich blind platt obwohl man selber sogar zielt. Die hätten die scheiss G-Mal nie patchen sollen...war zwar schon krank vorher aber wenigstens haben die leute noch gezielt. jetz rennt fast jeder mit der M9 Feuerrate blind rum. die Kal7 seh ich jetz öfter als die G-Mal oder Fal-SS. So nach dem Motto: "Bei deinem Controller fehlt die L1 taste? Kein Problem...spiel Uncharted 3"-.- echt lächerlich. Das geile is ja wie die Glitches patchen. Man is jetz einfach tot. Bei verglühende Ruinen brauch man nur in die eine Ecke reinlaufen und man is tot^^ Gute Arbeit Naughty Dog.

Geschrieben

Verhüllt levelt sich mMn am besten bei Plündern, da einige eher auf den schatz fokusiert sind und dich nicht sehen. hinterherrennen, und halt viereck drücken, sobald es blau wird ;)

BTW: Ich hab jetzt auch mal gold geschaft ^^ ist aber echt nur glückssache, in welchem team man landet

Geschrieben
Verhüllt levelt sich mMn am besten bei Plündern, da einige eher auf den schatz fokusiert sind und dich nicht sehen. hinterherrennen, und halt viereck drücken, sobald es blau wird ;)

BTW: Ich hab jetzt auch mal gold geschaft ^^ ist aber echt nur glückssache, in welchem team man landet

Sehe ich genauso. Plündern ist der einzige Modus, wo das einigermaßen schmerzfrei machbar ist. Habe zwar auch ein paar Attentäter bei TDM geholt, aber das ist in dem Modus noch mehr Glückssache als ohnehin schon. Zumal es öfters vorkommt, dass man nur schlägt anstatt das Genick zu brechen oder jemand dir den Gegner in deinen Armen noch erschießt und es nicht mehr für dich als Kill zählt. Das kann dann ziemlich frustrierend sein. Und wenn du gegen ein gutes Team spielst und dein Team hoffnungslos unterlegen ist, wird's auch nicht einfacher. Von daher hat otoritakeo Recht, dass viel auf Glück basiert.

Geschrieben
Nd hat iwie was bei der Spielvermittlung geändert. Gestern habe ich vier DLC Level gezockt, ich habe aber nur den aller ersten. Früher konnte ich das voll vergessen mal, da kam nie so ein Level dran.
Finde ich gut, wenn das wirklich stimmen sollte, dass sie daran bewusst gearbeitet haben.

Apropos Spielvermittlung: Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass man mittlerweile mit den DLC-Maps oft auch schwächere Gegner trifft, als wenn man die DLC Maps deaktiviert hat.. In den ersten Wochen nach Release der DLCs war das ja komplett andersrum, aber mittlerweile hat sich das teilweise stark gedreht, finde ich. Kann das jemand bestätigen..?

LegendAS :biggrin5: Einer deiner Truppe hat sich aber schnell aus dem PSN abgemeldet , als wir euch bei Team Ziele gefunden haben aiwebs008.gif
Durfte in den letzten Tagen auch gegen zwei Spieler aus dem Team spielen: SchalkeGamer und MrApfel. Haben aber beide nicht gequittet und haben sogar nach dem ersten Match nicht die Lobby verlassen, erst nach dem zweiten ;)
Wahrscheinlich ist es so gemeint wie es da steht.

Ich frage mich allerdings seit langem warum Ihr den Disput nicht bei U3 anstatt hier austragt.

Ein paar 1 vs 1 Spiele und dann weiß jeder wo er dran ist ;)

Sehe ich nicht so. UC3 ist mMn ein Teamspiel, in dem auch viel um Taktik geht und nicht um langweiliges und stumpfes 1 vs 1. Ich find das einfach nur öde.. Wenn überhaupt, dann sollte man Team 1 vs Team 2 spielen, wobei pro Team mindestens 3 Spieler dabei sein sollten.
So nach dem Motto: "Bei deinem Controller fehlt die L1 taste? Kein Problem...spiel Uncharted 3"
Haha:xD:
Geschrieben

Durfte in den letzten Tagen auch gegen zwei Spieler aus dem Team spielen: SchalkeGamer und MrApfel. Haben aber beide nicht gequittet und haben sogar nach dem ersten Match nicht die Lobby verlassen, erst nach dem zweiten ;)

Die kenn ich auch:biggrin5:

Geschrieben
Finde ich gut, wenn das wirklich stimmen sollte, dass sie daran bewusst gearbeitet haben.

Apropos Spielvermittlung: Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass man mittlerweile mit den DLC-Maps oft auch schwächere Gegner trifft, als wenn man die DLC Maps deaktiviert hat.. In den ersten Wochen nach Release der DLCs war das ja komplett andersrum, aber mittlerweile hat sich das teilweise stark gedreht, finde ich. Kann das jemand bestätigen..?

Entweder sind viele Spieler wegen dem Trophäen unterwegs die wenig online gespielt haben oder es wird gezielt auf Medaillen gespielt. Kann es mir anders auch nicht mehr erklären. Bin Mittelmaß in UC3, aber hintereinander 5x 5:0 und danach 5:1 in Plündern heute ist auch nicht die Regel.
Geschrieben

Was die Maprotation angeht: Ich frage mich echt, ob ND keinen RICHTIGEN Zufallsgenerator entwickeln KANN oder WILL! Weil, ist klar eigentlich, bestimmte Maps werden "bevorzugt", warum nicht einfach totaler Zufall? Dann würden auch mal Maps zur Auswahl kommen, von denen die meisten nicht mal wissen das sie existieren <lach>.

Ich bin nur noch am London Underground, Flughafen und Zuflucht spielen, langsam kotzt's an

Geschrieben
Ich bin nur noch am London Underground, Flughafen und Zuflucht spielen, langsam kotzt's an
Zuflucht? So oft habe ich das egtl. noch nicht gespielt, aber mag die Map eh nicht..

Aber London und Flughafen kommen in der Tat pervers oft dran.. Vor allem: Sobald London zur Auswahl steht, wird das auch gevotet, egal was als andere Map vorgeschlagen wird:emot-what:

Geschrieben
Zuflucht? So oft habe ich das egtl. noch nicht gespielt, aber mag die Map eh nicht..

Aber London und Flughafen kommen in der Tat pervers oft dran.. Vor allem: Sobald London zur Auswahl steht, wird das auch gevotet, egal was als andere Map vorgeschlagen wird:emot-what:

Anfangs fand ich London ja noch gut, aber ehrlich... langsam ists nervig... hast Recht, egal was passiert und welche Map noch zur Auswahl steht, LU wird wie bekloppt gewählt... warum ist die so verdammt beliebt?

Geschrieben

Kann London auch nicht mehr sehen..

Ganz toll fand ich vor 14 Tagen die Auswahl in TDM London oder London kein Intro..

Geschrieben
Kann London auch nicht mehr sehen..

Ganz toll fand ich vor 14 Tagen die Auswahl in TDM London oder London kein Intro..

ROFL, nix neues, hatte ich schon ein paar Mal, meist wird das ohne Intro genommen :D

Geschrieben
ROFL, nix neues, hatte ich schon ein paar Mal, meist wird das ohne Intro genommen :D
Ja, die Tatsache, dass London sowohl mit als auch ohne Intro in der Playliste vorhanden ist (genauso wie Flughafen) führt natürlich unweigerlich dazu, dass die Wahrscheinlichkeit nochmal um einiges höher ist, dass London oder Flughafen drankommen, da die Maps halt zweimal in der Playliste vorhanden sind. Ich hätte es besser gefunden, wenn man bei London und Flughafen abstimmen kann, ob man mit oder ohne Intro spielen möchte, aber erst nachdem eine der beiden Maps generell über die Abstimmung gewählt wurde. So wären die Maps nur jeweils einmal in der Auswahl vorhanden. Oder halt die Maps mit den Intros komplett rausschmeißen, aber das werden sie nicht tun..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...