Kuchenlight Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Warum über den Tisch ziehen? Es ist mitlerweile doch normal das alles im PSN zum kaufen angeboten wird. ND versucht wie jede andere Firma so viel Gewinn wie möglich zu machen. Aber alle Leute die meinen ND versucht die Leute zu betrügen, bescheißen und sonst was müssen das ganze Zeug doch nicht kaufen, oder? Ich persönlich halte es auch für unnötig, aber machen Menschen finden es vielleicht auch ganz gut "Die müssen es doch nicht kaufen" ist natürlich ein immer wiederkehrendes Argument in DLC-Diskussionen. Das ist aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen ein legitimes Argument. Und zwar nur solange, wie der DLC keine markanten Auswirkungen auf das Spielerlebnis hat. In Shootern wäre das in Form von Balancing und fairem Wettbewerb. Diese Grenze hat Naughty Dog auf mehrfache Weise überschritten und daher ist die Aussage, das sie die Leute über den Tisch ziehen, mehr als angebracht. @Topic Allgemein Da hebe ich vorhin den allerletzten Schatz des Team Deathmatch-Modes auf (also den der Neuen) und da freezed mir die Konsole. x.x Ich bin ja sonst ein ziemlich ruhiger Typ, aber wenn ich daran denke, würde ich schon irgendwie gern meinen Schreibtisch mampfen. Nur ein bisschen. Übrigens, geht es nur mir so, dass das Spiel seit gestern mal wieder mächtig mit Bugs, Lags u.ä. zu kämpfen hat? Hatte heute haufenweise Probleme mit solchen Dingen. Deutlich mehr als die Wochen davor zusammen.
Kuchenlight Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Habe nicht behauptet, das die Waffen & Accessoires das Problem wären.
Marciii___x3 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @Kuchenlight Ich stimme dir zu. Am Dienstag musste ich 5 x den Uncharted 3 Multiplayer starten, bevor ich überhaupt reingekommen bin bzw. bin ich immer nur bis zu dem Wilkommens Text gekommen und dann drückt man normalerweise X .... Hat aber nicht funktioniert -> PS3 ist jedes mal eingefroren *_* Vorhin wollten wir Koop. Arena auf crushing starten .... hat auch nicht funktioniert, wir müssten alle den Multiplayer neu starten. Plötzlich funktioniert es wieder ganz normal. Ein Freund von mir hatte diese Woche auch einen seltsamen Bug, er hat plötzlich alles freigeschalten was man normalerweise erst freischalten muss und konnte auch die ganzen Charakter wie Sklezor usw. spielen. Nach dem Multiplayer Neustart war alles wieder bei alten :bb Und gerade vor 1 Stunde ist die PS3 wieder nach dem Spiel eingefroren, als der Ring gekommen ist -.- Ich kenne kein Spiel bei dem die PS3 so oft einfriert wie UC3 ... das ist jetzt bestimmt schon der 10 frezzzzzz diese Woche :/// Es kommen immer seltsamere Bugs hinzu ...
shego Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Nix neues, alles nur bereits InGame da Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 @Topic AllgemeinDa hebe ich vorhin den allerletzten Schatz des Team Deathmatch-Modes auf (also den der Neuen) und da freezed mir die Konsole. x.x Ich bin ja sonst ein ziemlich ruhiger Typ, aber wenn ich daran denke, würde ich schon irgendwie gern meinen Schreibtisch mampfen. Nur ein bisschen. So was ähnliches ist mir auch schon mal passiert, da war ich auch mehr als entnervt.. -.- Ich habe Ewigkeiten nach diesem Schatz gesucht (ich glaube es war der letzte der alten Schätze bei Plündern), dann bekam ich ihn und ungefähr eine Minute später war die Internet-Verbindung weg, yeah:emot-what: Also ich kann mir sehr gut vorstellen, was in dir vorging Ein paar Tage später kam er dann aber nochmal:cool2:
FAKE1234RS Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Ich kenne kein Spiel bei dem die PS3 so oft einfriert wie UC3 ... das ist jetzt bestimmt schon der 10 frezzzzzz diese Woche :/// Schon mal Fallout 3 gespielt? Vorallem bei den DLC's ist das nicht mehr lustig, wenn man das Spiel alle 30min neustarten muss. Also sei glücklich wenn du das Spiel vielleicht 3mal am Tag neustarten musst.
shego Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Oder mal Max Payne 3 MP gespielt? Da hatte man nach fast jedem 2. Match nen Totalfreeze, U3 ist da noch Gold gegen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
otoritakeo Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Uncharted 2 war auch viel schlimmer...
IceCreaM Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Uncharted 2 war auch viel schlimmer... Hierbei hatte ich nie Probleme. LG Ice
SPIDER_FISCH Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hi leute ich wollte nur mal wissen ob ihr mir bei uncharted 3 online bei dem stern helfen könnt. Wäre echt super ihr könnt mich einfach adden und in die anfrage schreiben das ihr mir helfen wollt meine id: SPIDER_FISCH danke im voraus:smile:
shego Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mit Randoms schafft man das auch ganz gut, welche Maps brauchstn noch? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
IceCreaM Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Mit Randoms schafft man das auch ganz gut, welche Maps brauchstn noch?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Welche braucht er wohl noch? F*ckin Kloooooster LG Ice
Stift1337 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Uncharted 2 war auch viel schlimmer... Bei uncharted 1 schaltet sich mein tv alle 20 min - 30 min aus
otoritakeo Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Bei uncharted 1 schaltet sich mein tv alle 20 min - 30 min aus What? UC1 Lief bei mir eigentlich super... Nd hat iwie was bei der Spielvermittlung geändert. Gestern habe ich vier DLC Level gezockt, ich habe aber nur den aller ersten. Früher konnte ich das voll vergessen mal, da kam nie so ein Level dran. Habt ihr eigentlich ne Ahnung wann die anderen DLCs billiger werden. 8 Euro für 4 Maps sind doch maßlos teuer.
ElinatorManu Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 LegendAS Einer deiner Truppe hat sich aber schnell aus dem PSN abgemeldet , als wir euch bei Team Ziele gefunden haben
RaZor-FTW Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 LegendAS Einer deiner Truppe hat sich aber schnell aus dem PSN abgemeldet , als wir euch bei Team Ziele gefunden haben "seine Truppe" ist ja jetzt auch nicht wirklich, ich sag mal gut
FAKE1234RS Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 "seine Truppe" ist ja jetzt auch nicht wirklich, ich sag mal gut Was soll das heissen?
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Wahrscheinlich ist es so gemeint wie es da steht. Ich frage mich allerdings seit langem warum Ihr den Disput nicht bei U3 anstatt hier austragt. Ein paar 1 vs 1 Spiele und dann weiß jeder wo er dran ist
Troll221 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich finde, wenn man bei einem in der Lobby X drückt sollte man dem direkt eine 1on1 Einladung senden können. Dadurch wären viele Worte überflüssig.
IceCreaM Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Manchmal frag ich mich echt warum ich diesen Dreck spiele. UC2 war einfach richtig nice aber das was in dem MP abläuft ist echt Katastrophe. LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.