Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Aber echt... als ob die Admins nem Kiddy aus Buxtehude die Stati verändern...

Das is ND so scheißegal als wenn in China nen Sack Reis umfällt :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Dann glaubt halt nicht das son Admin dort einfach ma eben für Profis was löscht .. demnächst kann ich gerne ma gegen z1 spielen ma sehn ob er da auch quitet

Ganz ehrlich Leute lasst es einfach sein, ob Z jetzt quittet oder nicht ist sowas von egal.

Habt ihr keine anderen Hobbys als irgendwelche Leute zu stalken und zu gucken ob die quitten, als ob ihr das noch nicht gemacht hättet und da macht auch keiner wirbel drum...:facepalm:

Und mal abgesehen davon was hast du dann davon wenn Z quittet, willste dafür n Keks oder was?

Sowas regt mich echt auf...

Geschrieben
Ganz ehrlich Leute lasst es einfach sein, ob Z jetzt quittet oder nicht ist sowas von egal.

Habt ihr keine anderen Hobbys als irgendwelche Leute zu stalken und zu gucken ob die quitten, als ob ihr das noch nicht gemacht hättet und da macht auch keiner wirbel drum...:facepalm:

Und mal abgesehen davon was hast du dann davon wenn Z quittet, willste dafür n Keks oder was?

Das kommt eben davon, wenn man keine gescheite Beschäftigung hat.

LG Ice

Geschrieben
Dann glaubt halt nicht das son Admin dort einfach ma eben für Profis was löscht .. demnächst kann ich gerne ma gegen z1 spielen ma sehn ob er da auch quitet

Wenn du kein einzigen Beweis hast, fällt es mir schwer sowas zu glauben dass sergiopro nach seinen Quits bei Naughty Dog anruft...

Geschrieben

Zum Teufel mit diesem Ticketsystem. Ich werde das nur noch dann spielen, wenn ND das ändert, dass man nicht mehr auf das Team angewiesen ist. Da laufen Noobs rum, solche hab ich in meinem Leben nicht gesehen. Ich erspiele 22-4 oder ähnliches und mein Team sucked ab. Vielleicht geh ich gleich was kaputt schlagen .___.

LG Ice

Geschrieben
Zum Teufel mit diesem Ticketsystem. Ich werde das nur noch dann spielen, wenn ND das ändert, dass man nicht mehr auf das Team angewiesen ist. Da laufen Noobs rum, solche hab ich in meinem Leben nicht gesehen. Ich erspiele 22-4 oder ähnliches und mein Team sucked ab. Vielleicht geh ich gleich was kaputt schlagen .___.

LG Ice

Vielleicht liegt das daran, daß nicht jeder mit so einem Schrott-MP umgehen kann! So wie ich z.B.!

Ich will nur versuchen, meine 100% iwie zu erreichen und dann sieht mich der MP nie wieder!!

Geschrieben

LG Ice

Um mit deinen eigenen Worten zu sagen: "Sowas kommt davon wenn man keine Beschäftigung hat," und sich ständig beschwert.

Ganz ehrlich wenn's dir passt dann lass es:facepalm:.

Geschrieben

Gründe : Man sagt er wäre ein pro Spieler wobei jeder 3 in u3 pro sein kann wen man den ersma besser kennen lernt merkt man eh das er nicht mal ansatzweise gut in einem Team spielen kann sondern nur allein gang macht und dan von 3 Leuten gleichzeitig attackiert wird .....

naja wurscht jetzt wollts nur ma sagen warum ich das hier so schreibe ^^ spiele eh kein u3 zur zeit wegen ps3 kaputt undso :/

Geschrieben
Um mit deinen eigenen Worten zu sagen: "Sowas kommt davon wenn man keine Beschäftigung hat," und sich ständig beschwert.

Ganz ehrlich wenn's dir passt dann lass es:facepalm:.

Warum sollte ich mich denn nicht beschweren dürfen? Ich finde diese Beschwerde völlig gerechtfertigt. Man erspielt ein gutes Ergebnis, welches schlussendlich nichts bringt, wenn das Team schlecht ist. Wenn sich Spieler, wie ich zum Beispiel, nicht über Spiele aufregen würden, dann würden die Entwickler abziehen können was sie wollen. Außerdem weiß ich nicht was "Spielen" für dich ist aber ich empfinde dies als eine Beschäftigung. Und nein ich zocke nicht den ganzen heiligen Tag. Wenn es schonmal was zum Freischalten gibt, wo nicht jeder Noob sich das einfach kaufen kann, dann packt mich schonmal der Ehrgeiz und ich versuch das freizuspielen.

LG Ice

Geschrieben
Und wo steht bei meinem Beitrag das Wort "Spielen"?

Tut mir Leid, dass ich mal zu viel Zeit habe um mich mal zu beschweren :facepalm:

Für mich ist das selbstverständlich und deswegen hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert. Du setzt also "Beschweren" und "Stalken von irgendwelchen Kiddies" gleich.

Geschrieben

Könnt ihr mal bitte versuchen den Thread wieder in eine vernünftige Bahn zu lenken? War 2 Tage nicht im Forum unterwegs und auf einmal liest man dann solche "interessanten" Posts.. Löschen von "Quit-Spielen", Stalken von Kiddys, Streit über das Quitten allgemein, Anschuldigungen nur weil sich jemand über das Ticket-System beschwert (meiner Meinung nach zurecht), wow. Der Ton wird hier etwas zu unfreundlich, finde ich. Wir haben uns hier doch alle (mehr oder weniger) lieb ;)

Geschrieben

Habe ich mich eben auch schon gefragt. o.O

Naughty Dog wird doch keine Gewissensbisse bekommen haben, die Leute so über den Tisch zu ziehen?.........äusserst unwahrscheinlich.

Wird wohl einfach Probleme geben o.ä., die es hinauszögern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...