IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich weiß, was ich bis Dienstag zocken werde LG Ice
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich weiß, was ich bis Dienstag zocken werde LG Ice Und das wäre, liebe Eiscreme?
Stift1337 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ab morgen Freitag bis Dienstag (04.09.) gibt es ein Double-Cash-Weekend im Multi-Player. Die Quelle ist hier:http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_3_multiplayer_double_cash_weekend_and_new_lab/ Darin erwähnt Eric-ND auch, dass sie über ein "Treasures Day" Event mit erhöhten Schatz-Drop-Rates nachdenken. Bin mal gespannt, ob sowas wirklich kommt. OMG, braucht doch kein mensch, ich werd wohl dieses wochende kein u3 zocken
IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Und das wäre, liebe Eiscreme? UC3 MP & kein Labor Bei so viel Powerwaffenaction würde ich mich dermaßen aufregen, dass ich mir einen neuen Fernseher, Controller & PS3 kaufen müsste. Ahja das Bein wäre eventuell gebrochen LG Ice
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 UC3 MP & kein Labor Bei so viel Powerwaffenaction würde ich mich dermaßen aufregen, dass ich mir einen neuen Fernseher, Controller & PS3 kaufen müsste. Ahja das Bein wäre eventuell gebrochen LG Ice Die Kills und Tode zählen im Labor ja nicht mehr, oder? Weil bei so nem Lab wäre das ne Katastrophe, dafür brauch man NULL "Skill" wie es so schön heißt, mit der MAG wird fleißig im Kreis gerannt und geballert und die SAS... mit der werden wohl noch ein paar rumhüpfen und feuern... roflcopter
IceCreaM Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Die Kills und Tode zählen im Labor ja nicht mehr, oder? Weil bei so nem Lab wäre das ne Katastrophe, dafür brauch man NULL "Skill" wie es so schön heißt, mit der MAG wird fleißig im Kreis gerannt und geballert und die SAS... mit der werden wohl noch ein paar rumhüpfen und feuern... roflcopter Das Noobparadies LG Ice
Stift1337 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Naja aber besser als diese hässliche bunte bauklötze map
Gast Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 [ Ich fand die eig. voll in Ordnung.Ja die war toll, wie 1985 auf dem C64 *ironiesmiliesuch*
shego Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Naja die Block Maps sind immerhin mal was neues und sticht hervor aus der ganzen mittlerweile öde gewordenen Einheitsgrütze! Es kommen ja noch alle 2-3 Wochen neue Block Maps.
Gast Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Gut, gegenüber der Auswahl der Spielevermittlung stimme ich Dir zu. Ansonsten gefällt mir persönlich die Block Map nicht, aber das ist ja Geschmacksache
Kuchenlight Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Na toll, wollte dieses Wochenende ja eigentlich meinen Fokus auf andere Games und generell anderes als Gaming legen. Aber bei einem Double Cash-Event muss ich definitiv alles rausholen. ^^ Und Eric hat morgen Geburtstag, aww.
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Na toll, wollte dieses Wochenende ja eigentlich meinen Fokus auf andere Games und generell anderes als Gaming legen.Aber bei einem Double Cash-Event muss ich definitiv alles rausholen. ^^ Und Eric hat morgen Geburtstag, aww. Wie alt der wohl wird? LG Ice
Kuchenlight Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Dunno, hab dazu nix finden können. ^^ Ich gehe mal davon aus, das er noch einige Jahre voller DLC-Missetaten vor sich hat. Vorrausgesetzt NaughtyDog treibt es damit nicht zu weit und ein fanatischer Ex-Fan sorgt dafür, das er frühzeitig abtreten muss.
shego Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Jung genug zum Abzocken sind se alle, grins. So, mal schauen, weiß einer WANN das Lab genau startet? Wie viel Uhr? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
LegendAS Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Und das ist doch kein Grund, die Videos zu löschen?! Oder? Das sollte doch nicht als ungewöhnlich bei YouTube gelten!
Moro8484 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 sind die lustig die Videos... [url=http://www.youtube.com/watch?v=_JY7M022gJw&list=UUVAcOMfo3StSxhLGwlSxqwQ&index=5&feature=plcp]Uncharted 3: Can't Touch This - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=XznWcFL19Ro&list=UUVAcOMfo3StSxhLGwlSxqwQ&index=8&feature=plcp]Uncharted 3: Spider Sense is NOT Tingling - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=7NVmJSN9vNQ&list=UUVAcOMfo3StSxhLGwlSxqwQ&index=4&feature=plcp]Uncharted 3: Battle of the Turrets - YouTube[/url] die neue Warp-Waffe [url=http://www.youtube.com/watch?v=_HGnXa2JUzk&list=UUVAcOMfo3StSxhLGwlSxqwQ&index=1&feature=plcp]Uncharted 3: Me Gusta WarpGun - YouTube[/url]
shego Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Das mit den Geschützen wo die beiden sich bekriegen... episch haha Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Oder? Das sollte doch nicht als ungewöhnlich bei YouTube gelten! An sich nichts ungewöhnliches aber hierbei bekamen die Videos innerhalb 1 Tag bis zu 1 Mio. Views. YouTube hat wohl gemeint, da wird wohl irgendwie rumgetrickst. LG Ice
GrinseClown Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich haette mal 2 fregen zum mp und zwar 1. Wenn ich die einstellungen aendere bleiben diese zwar so wie ich sie eingestellt habe aber sobald ich das spiel wieder spiele sind sie wieder resetet woran liegt das? 2. Was hat es mit den clans aufsich? Kommt man damit automatisch ins selbe team? Und kann man damit dann auch trophaen boosten? Danke schonmal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.