Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hi. Ingame habe ich sie! Aufeinmal! *lacht* Aber in der Trophäenliste nicht. Also kann ich sie nicht mehr holen? Wenn ich sie ingame ja habe, kann ich sie ja nicht mehr erspielen und somit nicht mehr bekommen. Absolut lächerlich! Hab wieder 51% statt 61% PS: Naja, wird das 1. Spiel sein wo ich die 100% durch ein BUG nicht mehr bekommen kann! Gratulation ND! ;-)
DanKo_885 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ist das schon länger so? Ich hatte das mal bei Resident Evil 5 und da kamen die nach ein paar Tagen wieder. Woran das liegt weiß ich aber nicht, macht nämlich keinen Sinn!
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wie, die kamen nach ein paar Tagen wieder? Du hattest sie und dann waren sie weg und kamen dann wieder in die Liste ohne das ein Bling kam?
Steiny77 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Keine Sorge!!! Das Synchronisieren dauert manchmal etwas langer. Warte ca. 1 Tag, dann sollten die wieder da sein! Ist vollkommen normal, daß war bei mir auch so...
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ok dann warte ich mal ab. Das wäre ja ein hartes Stück, wenn sie nicht mehr kämen. Danke dir! PS: Wieso verschwinden Trophäen überhaupt?
Steiny77 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wieso verschwinden Trophäen überhaupt? Die sind ja nicht weg! Das Synchronisieren aller Trophys dauert nur etwas länger, wenn man auf einer anderen Konsole spielt...
otoritakeo Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wenn du die Trophäen wirklich synchronisiert hast, sollten die eigentlich nicht weg sein. Versuche nochmal auf synchronisieren zu klicken, und warte so lange bis er fertig ist...
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich warte immer bis fertig Synchronisiert ist, ansonsten hat es ja wenig Sinn. Schon 100 x Synch.... Was ich aber komisch finde.... Die Peace Walker Trophys sind direkt da gewesen, obwohl ich das als letztes gespielt habe. Falls UC 3 Trophys nimmer kommen, kann ich das Profil zurücksetzen und sie nochmal holen?
horstnet Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ich warte immer bis fertig Synchronisiert ist, ansonsten hat es ja wenig Sinn. Schon 100 x Synch....Was ich aber komisch finde.... Die Peace Walker Trophys sind direkt da gewesen, obwohl ich das als letztes gespielt habe. Falls UC 3 Trophys nimmer kommen, kann ich das Profil zurücksetzen und sie nochmal holen? Dann müsstrest du dich mal bei ND melden. Die können dein Profil bestimmt zurücksetzen. Wenn du aber beweisen kannst das du die Aufgaben für die Trophäen schon erfüllt hast, würde ich lieber sagen dass Sie dir die Trophäen freischalten sollen.
Skarn483 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Da brauche ich normal nicht viel beweisen. Die müssten ja in mein Profil schauen können. Wie kontaktiere ich die?
horstnet Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Da brauche ich normal nicht viel beweisen. Die müssten ja in mein Profil schauen können.Wie kontaktiere ich die? Kann man bestimmt auf der Seite von NaughtyDog rausfinden
DanKo_885 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wie, die kamen nach ein paar Tagen wieder?Du hattest sie und dann waren sie weg und kamen dann wieder in die Liste ohne das ein Bling kam? Ja, sie waren bei mir auch weg, weil ich die Konsole wechseln musste und kamen dann 2-3 Tage später beim Synchronisieren wieder...Wie gesagt, ich weiß auch nicht, was das soll.
Stift1337 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Frage: Die vorteile/nachteile, die man von manchen kopfbedeckungen bekommt, gelten die auch für coop oder nicht? :emot-raise:
Gast Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Für Koop-Arena gelten diese auch. Getestet mit 10% mehr Munition und Anzeige der Powerwaffen.
Stift1337 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Okay danke, dann werde ich mir morgen mal die ganzen dinger anschauen, ob da was interessantes dabei ist^^
Gast Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Für Koop in meinen Augen nicht wirklich, außer das es vielleicht nett aussieht. Habe noch die Panda-Maske (für eigenen Charakter) getestet. Da steht beim ersten Booster -16% Regenerationsverzögerung (grün). Entweder hat der null Wirkung oder es ist wiklich negativ, so schnell bin ich noch nie gestorben bei extrem schwer.
shego Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Roflcopter, für Koop brauch man doch keine Mütze . Ich habe nichts gemerkt von den 25% mehr Kopfshaden, haha
Gast Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Shego hätte ich letzte Woche auch noch gesagt. 4 Monatige U3 Koop-Abstinenz und neues Prestige mit allen Boostern auf null tun doch etwas weh. Koop-Arena auf Crushing ohne zu sterben habe ich noch nicht geschafft. Inklusive Beschwerden warum ich meinen Team-Kollegen nicht rette, der Geld farmt während ich den Schatz zur Kiste werfe.. Nur Vollhonks zur Zeit unterwegs, hauptsache leveln..
devil4king Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Shego hätte ich letzte Woche auch noch gesagt.4 Monatige U3 Koop-Abstinenz und neues Prestige mit allen Boostern auf null tun doch etwas weh. Koop-Arena auf Crushing ohne zu sterben habe ich noch nicht geschafft. Inklusive Beschwerden warum ich meinen Team-Kollegen nicht rette, der Geld farmt während ich den Schatz zur Kiste werfe.. Nur Vollhonks zur Zeit unterwegs, hauptsache leveln.. Kannst mich gerne adden, bin ab Samstag dabei.. Brauche noch relativ viele Trophäen..
Stift1337 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Roflcopter, für Koop brauch man doch keine Mütze . Ich probier es trotzdem mal aus, aber wenn es nicht richtig viel bringt dann nehm ich wieder meinen geliebten donut drake... <3<3<3 Wenn ich ihn sehe dann spiele ich gleich 10 mal besser, also muss der hut schon richtig was bewirken Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:37 Koop-Arena auf Crushing ohne zu sterben habe ich noch nicht geschafft. Inklusive Beschwerden warum ich meinen Team-Kollegen nicht rette, der Geld farmt während ich den Schatz zur Kiste werfe..Nur Vollhonks zur Zeit unterwegs, hauptsache leveln.. Oh ja, da sagste was, das ist richtig schlimm. Ein coop partner, mit dem ich vorm patch täglich gezockt habe, der zockt seit dem prestige auch nurnoch auf geld -.- der junge hat fast 800 crushing und wir schaffen es trotzdem nichtmehr ein spiel zu beenden weil der nur geld farmt... war schon kurz davor den zu löschen... Finde solche leute einfach nur krank, was bringt es einem schnell wieder auf lvl 75 zu sein? Ich finde es viel cooler, wenn es lange dauert, dann macht es wenigstens fun, wenn ich gleich wieder auf 75 wär, dann wäre es doch wieder richtig lw, aber naja...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.