RaZor-FTW Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Die Levelgrenzen werden doch immer höher oder nicht? Wenn ja, dann kann man das nicht so rechnen, wie du das getan hast Für das 4. Prestige braucht an insgesamt 6.250.000 und für das 5 Prestige 12.500.000
devil4king Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Für das 4. Prestige braucht an insgesamt 6.250.000 und für das 5 Prestige 12.500.000 Merci..
shego Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Auf Naughtydog.com hats ja seit neustem so ein Kalender. Dort wird angezeigt wann welche Labs eingeführt werden. Hab ich vorhin gar nicht gewusst.Ab dem 4.September TDM mit Spas und Mag. Geil Geil Geil!!! Oh nee, SAS und Mag, also jetzt weiß ich zumindest, welchen Modi ich ab dem Datum meide, mir gehen die Powerwaffen schon in den normalen Modi sowas von auf die Nerven, wenn se alle sofort zu denen hinrennen. Ich könnt den Leuten auch in's Gesicht reiern, wenn sie spotten nachdem sie einen mit ner SAS oder ne Rakete fertig gemacht haben... ist ja so schwer..
RaZor-FTW Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Das Labor mit der SAS/Mag wird so ein fail ich sags euch das wird die reinste blindfire Party alle laufen bestimmt dann so im kreis mit Mag blindfire und so die Waffe is voll unnötig wenn man die SAS sowieso schon hat...
shego Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Das Labor mit der SAS/Mag wird so ein fail ich sags euch das wird die reinste blindfire Party alle laufen bestimmt dann so im kreis mit Mag blindfire und so die Waffe is voll unnötig wenn man die SAS sowieso schon hat... Exakt das meine ich, ich werd höchstens ein Mal da reinschauen, nur um zu sehen wie Scheiße das ist, lol. Mal ne Frage, könnt ihr euch auf der ND Seite einloggen? Wo sehe ich diesen Kalender? Hier mal ein Screenshot: Was kann man da tun? Beim Internet Explorer 10 (Windows 8) kann ich nicht mal auf einloggen klicken, LOL
Stift1337 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Aaaargh gerade so ein scheiß spiel gehabt -.- Wir haben zu 3t coop arena auf verlorene stadt gezockt, erste 3 runden waren noch normal, dann wollte ich ne schrotpistole aufheben, und was ist? Oben links sehe ich noch meine para, dann will ich zielen und mein fettsack drake tut seine hände so vor und da is keine waffe drin... dann wollte ich mit der m9 schiessen, konnte aber garnicht zu der wechseln konnte auch keine waffen mehr aufheben, meine kollegen haben mich dann gekillt und ich wurde ganz ohne waffen gespawnt und konnte natürlich wieder keine aufhebn dann haben wir uns alle gekillt, und dann war erstmal alles wieder normal ausser dass wir in runde 4 schon 4 leben verloren hatten und dann kam in runde 7 goldrausch, ich hebe die figur auf, und dann war die weg aber mein drake ist so rumgeloffen als ob er sie in der hand hatte haben wir uns wieder gekillt, aber die figur is immer wieder verschwunden... und wir haben das spiel nicht beendet Uncharted ftw PS: Interessiert wahrscheinlich keinen, aber das hat mich grade aufgeregt und ich dachte schreibst einfach ma wieder bissl was hier rein:::'>::
shego Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ich kenne den Bug mit der unsichtbaren Waffe, bei mir macht er noch die Bewegung, asl würde er feuern, keine Ahnung wieso. Achja, ein noch üblerer Bug: Wenn man in Koop den Schatz in der Hand hat, und raus geht, verschwindet mit dir der Schatz, er spawnt auch nicht wieder, richtig fies ist das. So war es zumindest noch vor den Liveupdates etc. Irgendso ein Idiot killt mich nämlich immer wenn er mich sieht (sixpak_21 heißt der glaube ich, ein Vollidiot hoch 10), normalerweise mach ich sowas nicht, aber ich hab mich dann 8 mal gekillt, den Schatz genommen und bin raus, hehehe,
Stift1337 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 lol ich hasse spieler die sich immer selber killen das komische ist halt, das bei uns keiner raus gegangen is und der schatz trotzdem nichtmehr kam
RaZor-FTW Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Mal ne Frage, könnt ihr euch auf der ND Seite einloggen? Wo sehe ich diesen Kalender? Hier mal ein Screenshot: Was kann man da tun? Beim Internet Explorer 10 (Windows 8) kann ich nicht mal auf einloggen klicken, LOL Also ich kann mich mit Firefox problemlos Einloggen. Versuchs mal mit einem anderen Browser der von Mircosoft is doch für die Tonne. Du musst da nur die Login Daten eingeben die du auch bei der PS3 hast und dann kannst du ja auch auf deine Staistikseite drauf und da ist dann dieser Kalender.
shego Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 lol ich hasse spieler die sich immer selber killen das komische ist halt, das bei uns keiner raus gegangen is und der schatz trotzdem nichtmehr kam Naja, sonst kille ich mich selbst nicht, aber bei dem Vollidiot konnte ich nicht anders, so wie der sich verhält, will ich mit solch einem Kerl nicht spielen. Naja, hab gehört man kann den Schatz in eine Ecke stellen und dann kommt keiner mehr ran, stimmt das? Schrieb ja mal wer hier . Lach Vorheriger Post um 00:30 Post hinzugefügt um 00:31 versuchs mal mit einem anderen Browser der von Mircosoft is doch für die Tonne.Du musst da nur die Logindaten eingeben die du auch bei der PS3 hast und dann kannst du ja auch auf deine Staistikseite drauf und oben ist dann dieser Kalender. Wow... ich habe es mit JEDEM Browser versucht, Firefox, Opera, IE10, Chrome, immer das selbe, der fehler "missing URL Return Parameter" ist ein fehler der Seite, google mal nach dem Fehler, Naughty Dogs Seite hat dieses einlog Problem schon ewig, wenn nicht gar immer
RaZor-FTW Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Wow... ich habe es mit JEDEM Browser versucht, Firefox, Opera, IE10, Chrome, immer das selbe, der fehler "missing URL Return Parameter" ist ein fehler der Seite, google mal nach dem Fehler, Naughty Dogs Seite hat dieses einlog Problem schon ewig, wenn nicht gar immer Haha ich hab noch nie von dem Fehler gehört Bei mir hat das schon immer problemlos funktioniert deswegen hab ich mich da nie mit beschäftigt.
Stift1337 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Joa ich hab mich auch schonmal selbst gekillt die ganze zeit weil so vollidioten da waren Und das mit der ecke ging glaub damals in plündern, hab da auch ma n video gesehn
shego Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 http://community.eu.playstation.com/t5/Technical-Help/MIssing-Return-URL-Parameter/td-p/12561627 http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Missing-return-URL-parameter/td-p/12565446 http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/GT5-zuHause-quot-Missing-return-URL-parameter-quot-Hilfe/td-p/12622129 http://community.eu.playstation.com/t5/Technical-Help/missing-url-return-parameter/td-p/14741683 Also wie man sieht, habe nicht nur ich solche Probleme mit dem PSN bzw. Seiten, bei denen man sich einloggen muss . Naja. Egal, hier wird ja eh geschrieben, was so kommt
devil4king Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Damit es dir besser geht: 04.09.: Lab - SPAS/Mag-5 18.09.: Lab - Block Mesh Map 2 02.10.: Lab - Plunder Pistols Only Mehr steht in diesem Kalender auch noch nicht
shego Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 LOL und nach dem scheiß Labor kommt wieder Plündern mit Pistolen... öde... sollten mal lieber "Nur Streubomben" machen
RaZor-FTW Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Damit es dir besser geht:04.09.: Lab - SPAS/Mag-5 18.09.: Lab - Block Mesh Map 2 02.10.: Lab - Plunder Pistols Only Mehr steht in diesem Kalender auch noch nicht Pistols Only=Schrotpistole? Die sollten lieber mal was anderes machen als immer nur TDM oder Plündern mit Powerwaffen... Wie wärs mit nur Nahkampf oder nur Granaten oder was weis ich jeder hat ein paar Propangasflaschen und man kann gegner nur damit killen^^
devil4king Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Pistols Only=Schrotpistole?Die sollten lieber mal was anderes machen als immer nur TDM oder Plündern mit Powerwaffen... Wie wärs mit nur Nahkampf oder nur Granaten oder was weis ich jeder hat ein paar Propangasflaschen und man kann gegner nur damit killen^^ Ich weiß nicht genau.. Ich hoffe mal ganz stark, dass die Para gemeint ist, alles andere wäre mMn witzlos. So einen Modus gab es nämlich auch mal im Labor bei UC2 mit der FS92 und der Modus war echt ganz cool.Wie r4schlosser schon schrieb und du jetzt auch, sollten die wirklich lieber Modi bringen, die die Powerwaffen ausschließen als diese noch zu pushen. Power-Waffen nerven, auch wenn sie effektiv sind. Es gab im Labor bei UC2 mal den Modus, dass man nur Granaten hatte und ganz ehrlich: Das ist der größte Scheiß gewesen.. =D Das spielst du vielleicht ein- oder zweimal und dann nie wieder.. Aber so ein Propangasflaschen-Battle könnte ganz interessant sein, wobei du halt wieder 'ne Waffe brauchst, um die zu entzünden..
Kuchenlight Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Nachtrag zu der Map-Diskussion: Ich wäre ja schon froh, wenn 8 von 10 Wahlen nicht London oder Airstrip wären. Und obwohl auch ich die Block Mesh-Map fürchterlich fand, wäre es mir lieber, wenn die in der Auswahl wäre, als ständig die beiden genannten zum Hals raushängen zu haben.
RaZor-FTW Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Das liegt aber auch wirklich zum großteil an den Leuten ich hab mal 3 Spiele mit der selben Lobby gespielt und was wurde 3 mal hintereinander gewählt genau London und jedesmal war ich mit jemand anders der einzige der ne andere Map genommen hat. Ich kanns einfach nicht verstehen die müssen ja schon so abgestumpft sein das die garnet mehr peilen das die immer London spielen:biggrin5::biggrin5: Ich weiß nicht genau.. Ich hoffe mal ganz stark, dass die Para gemeint ist, alles andere wäre mMn witzlos. Ich dachte mir das halt so weil im ersten Labor auch in Englisch stand T-Bolt/Pistole und da war auch die Schrotpistole gemeint.
Kuchenlight Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Das natürlich auch. Aber halt auch, das die Maps beide doppelt im Zufallsgenerator sind. Wobei es auch ziemlich offensichtlich ist, das die beiden eine höhere Wahrscheinlichkeit-Rate haben, zu erscheinen. Yemen z.B. wird wohl die niedrigste haben. Dabei ist die recht beliebt. So ziemlich immer wenn es denn mal zur Auswahl steht, wird es, wenn ich dabei bin zumindest, überschwänglich gevotet. City of Brass kommt auch recht selten und wir NOCH seltener gewählt. ._. @Propangasflaschen-Kampf Das fände ich auch mal interessant. ^^ Das mit der benötigten Waffe zum Entzünden könnte man ja improvisieren. Das sie nur schiesst, wenn man die Flasche halt wirft o.ä.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.