Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Wo wir grad bei kostenlos sind, ich hatte auch immer gehofft das Naughty Dog eine kostenlose Map ausbringt wie damals bei Uncharted 2 die Map Festung.

Aber nachdem was ND jetzt abgezogen hat ist das wohl Wunschdenken...

Aber an maps fehlts ja grundsätzlich nicht in u3. Auch ohne dlc.

Geschrieben

Wenn ein Video es ins Uncharted TV schafft, kriegt das Video dann die Aufrufe aus dem Spiel übertragen? Weil manche Videos aus Uncharted TV haben bei YouTube 800000 Aufrufe, andere erst ein paar 1000. Wurde da was geändert? Weil das steht ja in keinem Verhältnis.

Geschrieben
Wenn ein Video es ins Uncharted TV schafft, kriegt das Video dann die Aufrufe aus dem Spiel übertragen? Weil manche Videos aus Uncharted TV haben bei YouTube 800000 Aufrufe, andere erst ein paar 1000. Wurde da was geändert? Weil das steht ja in keinem Verhältnis.
Ich glaube, dass das wirklich so ist, ja.. Anders kann ich mir die Tatsache, die du bereits aufgeführt hast, nicht erklären. Aber wissen tu ich es nicht ;)
Geschrieben
Aber an maps fehlts ja grundsätzlich nicht in u3. Auch ohne dlc.

Naja... Zeit wäre es aber mal für neue... das nichts gratis mehr kommt von ND, weiß bestimmt mittlerweile jeder Hinz und Kunz, aber neue Maps wären wünschenswert, immer dieselben zu spielen wird langsam öde.

Geschrieben
Naja... Zeit wäre es aber mal für neue... das nichts gratis mehr kommt von ND, weiß bestimmt mittlerweile jeder Hinz und Kunz, aber neue Maps wären wünschenswert, immer dieselben zu spielen wird langsam öde.

Ich würde mich über ne zweite Block-Map freuen.

Aber mal ne andere Frage: Was kriegt man wenn man die 5. Prestig erreicht?

Geschrieben
Meinst du das ernst? Ich habe diese Map einmal gespielt und nie wieder.. War in einem Team voller Anfänger gegen eine Gruppe, die die Map sehr oft zu spielen schien und sich oben mit Sniper eingecampt hatte, war sehr nervig.

Geschrieben

Die Block-Map ist wie ein Wein. Mit dem alter wird er besser. Am Anfang wars auch für mich recht nervig, aber nach ein paar Spielen hat sie mir dann richtig gut gefallen.

Geschrieben

Woooooa ich könnt heulen. Gerade 28-2 gespielt und Ticket gesetzt gehabt aber mein absolut inkompetentes Team wurde dermaßen fertig gemacht, dass wir verloren haben .__. Wieso kann man nicht einfach punkten, obwohl man verloren hat?

LG Ice

Geschrieben
Woooooa ich könnt heulen. Gerade 28-2 gespielt und Ticket gesetzt gehabt aber mein absolut inkompetentes Team wurde dermaßen fertig gemacht, dass wir verloren haben .__. Wieso kann man nicht einfach punkten, obwohl man verloren hat?

LG Ice

Ja das wäre schön ^^

4 neue Malbilder also das was dein Avatar da ist hinter dem Charakter mehr eig nicht .. bin LVl7 in Prestige5 noch 4 ma Gold erreichen dan Dschinn dan fertig mit U3

Geschrieben

Die Block Map wurde aber auch verändert, eine Wand wurde hochgezogen damit nicht mehr (so viel) rumgesnipert wird.

Ich wäre echt dafür, wenn die Mesh Maps in die Rotation kommen, also zur Auswahl bei normalen Matches, fänd ich knorke :D

Geschrieben
Ja das wäre schön ^^

4 neue Malbilder also das was dein Avatar da ist hinter dem Charakter mehr eig nicht .. bin LVl7 in Prestige5 noch 4 ma Gold erreichen dan Dschinn dan fertig mit U3

du meinst das zeichen/emblem ;D wöre sicher schon lvl 30 prestige 4 aber nein kann net online zocken :mad1:

Geschrieben

Am 18 September kommt die 2. Block Mesh Map ;)

Im 5. Prestige bekommst einige Zeichen für dein Profil Emblem unter anderem das Zeichen vom Labor. Man bekomtm auch ein Paar Clown masken mit diesen Fähigkeiten.

Geschrieben
Das Aufsteigen zieht sich jetzt allerdings ganz schön. Find ich gut so :)

LG Ice

Im letzten Prestige brauch man 2,5 Millionen um Level 30 zu erreichen.. was bei den ersten 3 das komplette Prestige war, also Level 75 xD

Geschrieben
Im letzten Prestige brauch man 2,5 Millionen um Level 30 zu erreichen.. was bei den ersten 3 das komplette Prestige war, also Level 75 xD
Weißt du auch, wie viel man braucht um auf Level 75 im 5. Prestige zu kommen?
Geschrieben
Na das ist ne Hausnummer, aber es freut mich auch das ich nicht so schnell durch bin damit.

Geschrieben
Weißt du auch, wie viel man braucht um auf Level 75 im 5. Prestige zu kommen?

6,25... wenn man es ausrechnet, komme ich auf diesen Wert, also 6 Millionen250Tausend

Geschrieben
6,25... wenn man es ausrechnet, komme ich auf diesen Wert, also 6 Millionen250Tausend
Die Levelgrenzen werden doch immer höher oder nicht? Wenn ja, dann kann man das nicht so rechnen, wie du das getan hast ;)
Geschrieben

Auf Naughtydog.com hats ja seit neustem so ein Kalender. Dort wird angezeigt wann welche Labs eingeführt werden. Hab ich vorhin gar nicht gewusst.

Ab dem 4.September TDM mit Spas und Mag. Geil Geil Geil!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...