Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Alter falter das is echt krass o.O

Hoffe die kümmern sich dann auch um die ******* glitcher bei Flugplatz und diese Glitcher die Schätze in ecken werfen damit man keine Punkte bekommt :cool2:

Geschrieben

Nach dem gerichtet, was ich da so überflogen habe, sehe ich das mit dem "verdient" ein wenig anders.

Ich sag mal so: wenn er es verdient hat, haben es zigtausende andere ebenso (Plündern-Killfarmer u.ä.). Und die vielleicht sogar noch mehr. Denn die Community trägt grösseren Schaden von solchen Spielern, als von einem, der mit sich selbst "cheatet".

Geschrieben
Die neuen AK's finde ich echt hamma :D Die machen richtig spass, aber 0,99 € für alte Waffen ist echt teuer -.-

Pft, also ich komm noch nicht so ganz mit Eddys AK klar, aber ja, die Waffen sind gut!

Achja: Was hat es eigentlich mit dem einen dritten Booster aufsich, wenn mein Kumpel jemanden das Genick bricht "füllt sich der Kickback auf". Heißt das, ich hab sofort ein "Kickback available" im Ohr? :D

PS: Saarbrücken is *peep* lach

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Pft, also ich komm noch nicht so ganz mit Eddys AK klar, aber ja, die Waffen sind gut!

Achja: Was hat es eigentlich mit dem einen dritten Booster aufsich, wenn mein Kumpel jemanden das Genick bricht "füllt sich der Kickback auf". Heißt das, ich hab sofort ein "Kickback available" im Ohr? :D

Genau so sieht's aus ;)

LG Ice

Geschrieben
Genau so sieht's aus ;)

LG Ice

Gilt nur ein heimlicher Kill oder geht auch ein "In your Face Bitch"? :D Also einfach druffhauen mit nem Bitchslap? :D

Geschrieben
Gilt nur ein heimlicher Kill oder geht auch ein "In your Face Bitch"? :D Also einfach druffhauen mit nem Bitchslap? :D

Nene es muss schon ein "Oh Snap" sein :D, also heimlicher Kill :)

LG Ice

Geschrieben
Nene es muss schon ein "Oh Snap" sein :D, also heimlicher Kill :)

LG Ice

War ja eigentlich klar, sonst würde jeder alle 5 Sekunden ne Mega Bombe werfen oder es würden nur noch Raketen durch die Luft fliegen :D

Geschrieben

Eddys AK mag ich irgendwie nicht, da spiel ich lieber mit Comic Con oder E3 AK.. Gestern mit AK 10:1 gehabt gegen ne 5er Gruppe mit M9 Feuerrate :D

Geschrieben

Eddys AK is sau stark damals gewesen damit hab ich mich aufgelevelt aber seit dem die AK gestärkt wurde is die irgendwie scheiße lasst die cheater doch spielen ich wünsche mir das cheater echt das game zu schrott zocken damit ND ma keine fairen user im sattel hat weil die eh nur scheiße entwickeln zur zeit wie man im store sieht -.-´ es gibt noch andere möglichkeiten als Glitchen / boosten bzw 3er Booster ^^ den Trick kenne ich wie der geht mit dem 3 Booster aber hab ihn nie angewendet weil das für mich nix bringt xD zur zeit hab ich jez gerade großartige Gegner die unter den Top400 Bestlisten stecken aber is mir wurscht ich geb denen mit meinen 1-3 Teammitgliedern weil wir so gut sind wie ein Clan xD

Geschrieben
Nach dem gerichtet, was ich da so überflogen habe, sehe ich das mit dem "verdient" ein wenig anders.

Ich sag mal so: wenn er es verdient hat, haben es zigtausende andere ebenso (Plündern-Killfarmer u.ä.). Und die vielleicht sogar noch mehr. Denn die Community trägt grösseren Schaden von solchen Spielern, als von einem, der mit sich selbst "cheatet".

In Plündern auf Kills zu gehen ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich dumm. Die Kills zählen weder zur Bestenliste noch zur Statscard. Es geht eigentlich nur noch darum, ob man das Match gewinnt oder verliert, denn das zählt immerhin zur Bestenliste. Es sind eher die Leute die versuchen einen Booster aufzuleveln, weil das am Besten in Plündern nun mal geht und vernachlässigen es auf den Schatz zu gehen.

Geschrieben
In Plündern auf Kills zu gehen ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich dumm. Die Kills zählen weder zur Bestenliste noch zur Statscard. Es geht eigentlich nur noch darum, ob man das Match gewinnt oder verliert, denn das zählt immerhin zur Bestenliste. Es sind eher die Leute die versuchen einen Booster aufzuleveln, weil das am Besten in Plündern nun mal geht und vernachlässigen es auf den Schatz zu gehen.

War auch eher rückwirkend gemeint. Das es nicht mehr geht, ist natürlich klar. ^^

War auch nur ein Beispiel von einigen. Das was du da als Zweites nennst z.B. wäre auch so ein Fall.

Geschrieben

Wo wir grad bei kostenlos sind, ich hatte auch immer gehofft das Naughty Dog eine kostenlose Map ausbringt wie damals bei Uncharted 2 die Map Festung.

Aber nachdem was ND jetzt abgezogen hat ist das wohl Wunschdenken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...