Dennis309 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 mot: du weißt ja bei mir hat sich nichts an der G-Mal geändert ich kann nachwievor sehr gut mit ihr spielen. Mit Scoped In ist sogar fast so stark wie vorher. Mit ner normalen M9 gewinnst du auch Face to Face vs G-Mal aber vs M9 ROF ist es einfach übertrieben:D
D199687550H Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Irgendwan spielen wir mit den Waffen Knallhart und jede gibt die selben schüsse ab .. dan kann sich ja keiner beschweren spiele seit 2 tagen kein U3 aber ich gehe da jez wieder rein und nehm mir nen programm mit ..
shego Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Is klar:D Mit M9 ROF kommen sogar Noobs wie du klar! Einfach jeder kann mit der Waffe spielen. Mir ist das eh egal da die Waffe auf FN zum glück verboten ist! Man braucht keine ROF um seine K/D zu halten Marlows,Flynns M) sind auch geil wenn man damit spielen kann. Wie ich bereits sagte, spiele ich nicht mit der RoF Mod und meckere trotzdem nicht über sie, und andere als "Noobs" zu bezeichnen kannste mal schön lassen
Gast Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 mot: du weißt ja bei mir hat sich nichts an der G-Mal geändert ich kann nachwievor sehr gut mit ihr spielen. Mit Scoped In ist sogar fast so stark wie vorher. Mit ner normalen M9 gewinnst du auch Face to Face vs G-Mal aber vs M9 ROF ist es einfach übertrieben:D ja dass stimmt aber es gibt bobs die mit der kal-7 feuerrate gegen mich mit g-mal im nahkampf verlieren naja du hättest den auch im nahkampf gezogen Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Wie ich bereits sagte, spiele ich nicht mit der RoF Mod und meckere trotzdem nicht über sie, und andere als "Noobs" zu bezeichnen kannste mal schön lassen als ich noch im prestige 3 war und ich soviel geld hatte habe ich mit feuerrate m9 gezockt muss ich mal wieder kaufen und waffenexperte(kein verhüllt is zu schwer)
shego Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ist ja auch deine Sache... jeder soll mit der Waffe spielen die er will, ich mach keinen deswegen an, ich sag höchstens, dass die Waffe mal abgeschwächt werden muss, aber ich hoffe ND lässt jetzt komplett Finger von der M9 und kümmert sich mal lieber um Umsetzungen die die (nicht dauernd meckernden User ) wünschen
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Gab es hier bereits eine Ticket-Disskusion? Möchte wir nämlich keine anzetteln aber das ist echt mies was die sich da ausgedacht haben. LG Ice
shego Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Gab es hier bereits eine Ticket-Disskusion? Möchte wir nämlich keine anzetteln aber das ist echt mies was die sich da ausgedacht haben.LG Ice Was ist passiert?
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Was ist passiert? ND is milking the cow. Klar kann da jetzt jemand sagen: "Du musst dir das nicht kaufen" aber ich hab mir mal die Preise von den Tickets angesehen und die sind wirklich hoch. Man kann die Tickets als "Freeuser" nichtmal stacken. Was soll der Scheiß? Wenn ich Djin freispielen möchte, muss ich also Tickets kaufen, weil man 18,5k nur dann bekommt, wenn man auch wirklich gut ist aber bei den Teammates kannst dich gleich selbst erschießen. Und das 6mal? Hinzu kommt, dass wenn man zu 2. spielt, dass man dann weniger Punkte bekommt. Und wenn ich mir mal den ganzen Mist im Store anschaue, wo irgendwelche Kleidugsstücke Attribute erhöhen und davon kann man villt. nur 6 erspielen. Die machen das Spiel wirklich unbalanced. Ich hab keine Lust gg Gegner zu spielen, die mich wegen so einem Rotz down kriegen. Sind die nur noch auf Geld aus? LG Ice
shego Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 ND is milking the cow. Klar kann da jetzt jemand sagen: "Du musst dir das nicht kaufen" aber ich hab mir mal die Preise von den Tickets angesehen und die sind wirklich hoch. Man kann die Tickets als "Freeuser" nichtmal stacken. Was soll der Scheiß? Wenn ich Djin freispielen möchte, muss ich also Tickets kaufen, weil man 18,5k nur dann bekommt, wenn man auch wirklich gut ist aber bei den Teammates kannst dich gleich selbst erschießen. Und das 6mal? Hinzu kommt, dass wenn man zu 2. spielt, dass man dann weniger Punkte bekommt. Und wenn ich mir mal den ganzen Mist im Store anschaue, wo irgendwelche Kleidugsstücke Attribute erhöhen und davon kann man villt. nur 6 erspielen. Die machen das Spiel wirklich unbalanced. Ich hab keine Lust gg Gegner zu spielen, die mich wegen so einem Rotz down kriegen. Sind die nur noch auf Geld aus?LG Ice Man bekommt 20 Prozent weniger pro Teammitglied, also wenn du in ner Party bist, ja, das ist wohl der Trick von ND dabei, sonst könnte man ja Gruppen bilden und wunderbar ohne gekaufte Tickets gewinnen... Hast du noch kein einziges MMal Gold oder schon geschafft? Da kann man leider nichts ändern, wenn du den Djinn willst, heißts wohl kaufen
Dennis309 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nunja deinem Spielstil zufolge bist du einfach ein Noob! Letztens hast du gg ein Kollegen gezockt und nur genonscoped mit der M9/ Ak weiß nicht mehr. Die andauernden Meckerer? Da gehörst doch du dazu, ich und viele andere hier stellen nur sachen richtig wenn du oder irgendwer sonst es falsch darstellen behaupten. Wie gesagt ich kann der M9 ROF größtenteils umgehen da ich nicht soviel Public zocke. @ Mot: Du brauchst mich hier nicht dauernd in den 7. Himmel loben! Mit Manu,Johan zb. sind hier auch andere starke Spieler!
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Man bekommt 20 Prozent weniger pro Teammitglied, also wenn du in ner Party bist, ja, das ist wohl der Trick von ND dabei, sonst könnte man ja Gruppen bilden und wunderbar ohne gekaufte Tickets gewinnen...Hast du noch kein einziges MMal Gold oder schon geschafft? Da kann man leider nichts ändern, wenn du den Djinn willst, heißts wohl kaufen Ich hab bis Silber gespielt. Danach waren die Tickets weg, weil man alleine kein Spiel gewinnen kann.
shego Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich hab bis Silber gespielt. Danach waren die Tickets weg, weil man alleine kein Spiel gewinnen kann. Und wenn du nur das kleinste Paket kaufst? Hattest du vorher schon mal Gold? Ist bestimmt ärgerlich, also ich würde mich schwarz Ärgern wenn das passiert. Achja... ist meistens auch reine Glücksache, ob man gewinnt,
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Und wenn du nur das kleinste Paket kaufst? Hattest du vorher schon mal Gold? Ist bestimmt ärgerlich, also ich würde mich schwarz Ärgern wenn das passiert. Achja... ist meistens auch reine Glücksache, ob man gewinnt, Ist schon in Ordnung. Ich lass es einfach mit den Tickets. Wenn ND meint, damit Geld mache zu können, dann sollen die das machen aber ND ist mir hiermit wirklich sehr unsympathisch geworden. @Dennis309 Du bist wohl der ultimate ProGamer oder wie darf ich das verstehen, wenn du jeden als Noob bezeichnest? Wahrscheinlich warst du einer der jenigen, der in den Foren geheult hat, dass die RoF rutergeschraubt werden soll, damit du weiter Noobs zu Tode gay-malen kannst, was? Ganz ehrlich ich spiele nicht mit der RoF und hab es auch nie. Trotzdem hatte/ hab ich absolut kein Problem mit der Waffe, wenn der Gegner sie hat. Mein großes Problem war schon immer die Gay-mal und wird es auch bleiben. LG Ice
Dennis309 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nunja immer mittags rumm zocken und in MW3 BF3 U3 ne K/D zwischen 2,50 und 3,50 zu haben ist schon nicht schlecht;D. Also vllt. schreibt hier jeder mal bisschen zu hart aber es ist genauso wie ich es gesagt habe! Dann schau meine Forenpost durch ich habe NIE für die ROF M9 etwas geschrieben. Zur G-Mal ich kann sowohl mit G-Mal und M9 spielen. Ich spiele fast immer mit Flynns M9 also benutze ich keine starke Waffe(M9 ROF,G-Mal besser) und wenn du dass alles nicht glaubst oder mich als lügner darstellen willst gibtst nur eine Lösung: 1vs1 Dorf,Tempel also was ist? edit: Eine Person sind nicht alle lass dir das gesagt haben!
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Nunja immer mittags rumm zocken und in MW3 BF3 U3 ne K/D zwischen 2,50 und 3,50 zu haben ist schon nicht schlecht;D. Also vllt. schreibt hier jeder mal bisschen zu hart aber es ist genauso wie ich es gesagt habe! Dann schau meine Forenpost durch ich habe NIE für die ROF M9 etwas geschrieben. Zur G-Mal ich kann sowohl mit G-Mal und M9 spielen. Ich spiele fast immer mit Flynns M9 also benutze ich keine starke Waffe(M9 ROF,G-Mal besser) und wenn du dass alles nicht glaubst oder mich als lügner darstellen willst gibtst nur eine Lösung: 1vs1 Dorf,Tempel also was ist?edit: Eine Person sind nicht alle lass dir das gesagt haben! Was hast du denn bitte genommen, dass du so abgehst? Dir hat niemand etwas getan und musst hier niemanden so blöd angehen. Darüber hinaus wirkt es wirklich etwas so, als ob du denkst du seist der Geilste.Außerdem: Es heißt "Lass dir das gesagt sein" und nicht "Lass dir das gesagt haben"..
Dennis309 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hast recht devil! Bin grad sehr angepisst und hab es wohl am falschen ausgelassen sry. Aber er hat mich halt angemacht und ich habe ja nur gesagt wie es ist hab halt der erfolgreichste als Spott:D
ElinatorManu Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Heute mal wieder mit den ersten 2 Tickets 6800 Punkte gemacht. Nachdem man am Anfang des Patchs auf viele gute Spieler traf, kommen jetzt meistens wieder Gegner mit weniger Erfahrung. Kann so weitergehen
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hast recht devil! Bin grad sehr angepisst und hab es wohl am falschen ausgelassen sry. Aber er hat mich halt angemacht und ich habe ja nur gesagt wie es ist hab halt der erfolgreichste als Spott:D Ich hab dich nicht "angemacht", sondern nur drauf hingewiesen, dass du nicht jeden als Noob bezeichnen sollst. LG Ice
Dennis309 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 @Ice,Shego: Ich hatte vorhin echt Stress und hab überreagiert sry! Es ist echt egal ob jmd. besser oder schlechter in nem virtuellen game ist. So und des Thema ist jzt gegessen.
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 @Ice,Shego: Ich hatte vorhin echt Stress und hab überreagiert sry! Es ist echt egal ob jmd. besser oder schlechter in nem virtuellen game ist. So und des Thema ist jzt gegessen.Sign. (10)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.