Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Durchgang verboten funktinoniert neben KOTH auch in Revierkampf(dort ist es am einfachsten) Du eroberst ein Gebiet und bleibst drin stehen jetzt musst du einfach noch 5 gegner killen während du IN dem gebiet bist wenn sie reinrennen zählen nahkampf kills auch solange es noch DEIN gebiet ist sobald es weiß also keinem gehört zählt es nicht mehr.
Ah super, vielen Dank ;) So hab ich mir das auch gedacht und wenn das wirklich so sein sollte, dann sollte das auch relativ gut machbar sein. Denn genau so, wie du es beschrieben hast, werde ich das dann nämlich auch machen. Ist wirklich die einfachste Variante. Einfach alleine auf einen Bereich hocken und auf Gegner warten.. Mein Königreich ist nämlich oft sehr schnell vorbei und man bekommt nicht viele Kills ab, weil das restliche Team halt auch im Hügel steht.

Geschrieben

Seltsam, ich habe gestern auf der Karte "Platz" mehr als fünf Gegner getötet als ich in der Markierung stand. Deswegen dachte ich es sei umgekehrt. Eventuell war es so wie Dennis309 geschrieben hat und die Markierung war wieder weiß. Schaue mir später mal die Kinodatei an.

Geschrieben
Hatte gerade ein richtig merkwürdiges Match. Keiner konnte mich sehen und ich konnte einfach so jeden abschießen. Hatte am Ende 26 - 0.

LG Ice

Ja ja du Hardcore "Cheetaah" ;). Gab schon verrückteres, jemand hat mir mal ein Video gezeigt, wo er in der Hochhaus Map, und alle anderen in der eigentlich richtigen London Underground Map waren, er konnte auch munter drauf los ballern :D.

Verrückt.

Noch 2 Stunden dann ist Store Update Zeit und dann gehn wa shoppen, ne? :)

Geschrieben

Ich wüsste nicht was ich da heute kaufen sollte. Die Spots und Waffen die mich interessieren habe ich bereits. Die FAL aus der Knallhart-Schatzsammlung fehlt mir, aber da ich nicht mit der FAL-SS spiele wüsste ich nicht warum ich 0,99€ dafür löhnen sollte.

Fände es lustig wenn man die Waffe kauft und die dementsprechenden Schätze nicht freischaltet und immer noch finden muss. Dîe T-Shirts sind das einzige was man nicht im Spiel freischalten kann und da hat Eric-ND noch nicht gesagt ob und wie man die Farben ändern kann.

Geschrieben
Fände es lustig wenn man die Waffe kauft und die dementsprechenden Schätze nicht freischaltet und immer noch finden muss.

Das muss man aber, die Schätze sollen NICHT dabei sein beim Kauf, man schaltet eben nur die Belohnung frei! So macht es zumindest im ND Forum die Runde

Geschrieben

Finde ich ehrlich gesagt gut und fair, somit muss man sich dann für die zwei Schatzsucher Trophys doch bemühen. Betrifft mich im übrigen auch, habe erst die Hälfte der Schätze gefunden.

Geschrieben

Habe mir bisher keinen dieser Taunts gekauft. 1€ auszugeben für einen kleinen Zirkustrick ist echt Abzocke. Werde mir wohl nur Romas G-Mal kaufen von dem, was heute erscheint. Mir würde dann zwar immer noch Talbots Fal-SS fehlen, aber vielleicht finde ich die irgendwann mal, wenn ich Hardcore wieder spiele.

Geschrieben
Habe mir bisher keinen dieser Taunts gekauft. 1€ auszugeben für einen kleinen Zirkustrick ist echt Abzocke. Werde mir wohl nur Romas G-Mal kaufen von dem, was heute erscheint. Mir würde dann zwar immer noch Talbots Fal-SS fehlen, aber vielleicht finde ich die irgendwann mal, wenn ich Hardcore wieder spiele.

was erscheint heute???:drool5::drool5::drool5:

und zu welchem preis?

Geschrieben
danke ;D

wow ich kauf mir nur die waffen(die wichtigsten!)der rest wie die t-shirt find ich sinnlos!

boar ich hoffe ich hab genug geld für die waffen!

bleiben die für ein prestige oder für immer?

Gröhl, die bleiben für immer, oder denkst du echt, man kauft etwas für echtes Geld und danach isses weg? :D Das ist (noch) kein F2P Titel, lach :D.

Geschrieben
Gröhl, die bleiben für immer, oder denkst du echt, man kauft etwas für echtes Geld und danach isses weg? :D Das ist (noch) kein F2P Titel, lach :D.

habs falsch gesehen/gelesen :facepalm:

jetzt heißt's warten bis 18:00 Uhr ... :dozey:

Geschrieben
Ja ja du Hardcore "Cheetaah" ;). Gab schon verrückteres, jemand hat mir mal ein Video gezeigt, wo er in der Hochhaus Map, und alle anderen in der eigentlich richtigen London Underground Map waren, er konnte auch munter drauf los ballern :D.

Verrückt.

Noch 2 Stunden dann ist Store Update Zeit und dann gehn wa shoppen, ne? :)

Das war ich :P

War leider Team ziel also keine 20-0 medaillie :(

Geschrieben
habs falsch gesehen/gelesen :facepalm:

jetzt heißt's warten bis 18:00 Uhr ... :dozey:

Waffen usw. sind im (U3) Store. Habe mir: Elenas Gmal, Cutters KAL7, Eddys AK und Chloes M9 fürs erste gegönnt. Jetzt hat jede Waffe im Slot 3 Mods :D.

Man kann sich sogar die normalen Waffen kaufen, sprich nen Level 1er kann schon ne M9 haben :D

Geschrieben
Man kann sich sogar die normalen Waffen kaufen, sprich nen Level 1er kann schon ne M9 haben :D
Mit dieser Aktion wird leider bezüglich dieses Themas das Level von CoD und BF erreicht..
Geschrieben
Waffen usw. sind im (U3) Store. Habe mir: Elenas Gmal, Cutters KAL7, Eddys AK und Chloes M9 fürs erste gegönnt. Jetzt hat jede Waffe im Slot 3 Mods :D.

Außer Eddys AK habe ich Deine gekauften Waffen umsonst bekommen. Allerdings frage ich mich gerade warum man bei der KAL7 ein Zielfernrohr benötigt?

Ehrlich gesagt hat es mir eben auch kurz in den Fingern gejuckt mir eine KAL zu kaufen. Gestern ist halb Frankreich im Team-Ziel bei KOTH mit der KAL7 über mich hergefallen. Noch 24 Level und dann kommt das unnütze Teilchen eh wieder für lau..

Mit dieser Aktion wird leider bezüglich dieses Themas das Level von CoD und BF erreicht..
Das könnte man aber nocht toppen indem man Level 1 Spielern die Rückstöße verkauft. Streu- oder Megabombe für 1.99€. :banghead:
Geschrieben

Hehe, es werden noch 2 DLC Ladungen kommen, wer weiß, was ND da reinpackt :D.

Diese Woche werd ich mir noch ALLE fehlenden Waffen kaufen, ich spiele nämlich die Modi nicht, die fie dafür verlangen und hab Null nerven auf die Schatzjagd

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Du weißt aber schon das Du die DLC-Waffen nicht im Koop nutzen kannst..

Mal sehen was noch so kommt, hoffe ja noch auf ein paar neue und vernünftige Kleider für den eigenen Charakter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...