Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Exakt:: 3x dann bekommste Attentäter
selver61 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Manoman einfach unglaublich... Kam vorhin in eine partie rein, und wir waren 8:30 im rückstand... Am schluss noch zu 46 gewonnen. Schade gibts kein video...
RaZor-FTW Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Manoman einfach unglaublich... Kam vorhin in eine partie rein, und wir waren 8:30 im rückstand... Am schluss noch zu 46 gewonnen. Schade gibts kein video... Haha das ist ja mega peinlich für die Gegner. Hab letztens auch noch eins gewonnen mit 20 Kills rückstand, ich will ja nicht angeben aber ohne meine 32:8 hätte mein Team das nicht geschafft
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 apropos verhüllt. Wie zum teufel bekommt man diese medalie schon wieder? Einfach dreimal las es knacken? Naja... Verhüllt... bringt ja nichts außer dass man deinen SpielerPfeil nicht sieht und du keinen Mucks von dir gibst, oder? Der ist VERDAMMT SCHWER zu leveln, wie um's verrecken soll man 3 Gegner heimlich töten? In einem Match? Ich krieg ganz selten mal einen, also den werd ich nie in Silber, geschweigedenn Gold sehen
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Haja nur deswegen ist Verhüllt DER beste booster! Schwer zu leveln Skelette sind das sprichwort und umgebung anpassen immer skelzor und marco an die umgebung passend färben. Aber schwer ist es nicht habe es jedes pretige von neuem gelevelt:D
selver61 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Naja... Verhüllt... bringt ja nichts außer dass man deinen SpielerPfeil nicht sieht und du keinen Mucks von dir gibst, oder? Der ist VERDAMMT SCHWER zu leveln, wie um's verrecken soll man 3 Gegner heimlich töten? In einem Match? Ich krieg ganz selten mal einen, also den werd ich nie in Silber, geschweigedenn Gold sehen Manchmal staunt man wenn einer aufeinmal vor dir steht, wo zuvor keinen mucks gemacht hat... Dann kannst du den "spinnensinn" von den anderen spastis auch vergessen.
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hm gibt es Tipps Verhüllt zu leveln? Das kommt mir unmachbar vor Was meinst du mit "Spinnensinn"? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
selver61 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den spider-sens von den quicktips. Weist du, die videos welche im uncharted tv laufen.
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den spider-sens von den quicktips. Weist du, die videos welche im uncharted tv laufen. U3 TV hab ich schon ewig deaktiviert, kam immer derselbe Schrott, bin nicht ganz Up to Date grins Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Johan_Micoud Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Sprich Leute in der Lobby an und frag sie ganz lieb, ob du ihr Genick brechen darfst. So hab ich Verhüllt und Affenmensch gelevelt. Musst nur deinen Charme spielen lassen
Gast Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Kann man auch zu zweit boosten. Bei der Team Aufteilung zur Zeit...
selver61 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Diese verdamte hier halt mal medalie. Da wirft man die streubombe zurück, killt drei typen, und bekommt die medalie nicht. Einfach nur nervig!
Kuchenlight Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Worrauf bezieht sich das "man sieht den Spielerpfeil nicht" bezüglich Verhüllt eigentlich? In welchen Situationen? Etwa beim Exposed-Powerplay? Hatte es bei Prestige 3 auf Gold gelevelt, weil ich alle haben wollte, aber nie damit gespielt. Freue ich mich bei Prestige 5 ja wieder sehr drauf. /Sarkasmus
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 du siehst den ROTEN spielerpfeil(gegnerpfeil) nicht. Sprich dumme gegner rennen ab und zu an dir vorbei Mit kombi affenmensch perfekt da du schell kletterst und lautlos kletterst!(meine favourite klasse)
Kuchenlight Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Achso, also sogar bei direktem Sichtkontakt. Wundert mich nicht, das es dann als so gut angesehen ist. ^^ Danke für die Antwort.
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Kein Problem. Der einzige Nachteil liegt im Head up da du gg Leichtfuß oder Anvisiert einen Nachteil hast ansonsten ist Verhüllt aber echt so ziemlich der beste! Zum leveln kann man halt nur sagen Graue Skelette, bei Teamaufteilung boosten oder am Hs wie bereits erwähnt fragen. Es ist nicht einfach aber auch nicht schwer! Manchmal muss man halt lang hinterherrennen bis man ihn stealthen kann:D
Kuchenlight Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Joa, das Leveln geht schon. Dauerte bei mir zwar lang und war manchmal ärgerlich, wenn z.B. der dritte Stealth-Kill trotz einiger Möglichkeiten nicht mehr rechtzeitig klappen wollte, aber gab schlimmeres. ^^ Die Long Ranger-Medaillen für Anvisiert zu sammeln z.B., da es damals noch 70 Meter waren (und ich nicht gut snipern kann).
RaZor-FTW Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich haben eben grad Plündern gespielt für die Trophie und was da abgeht ist echt schon krass. Das ist als würde man mit geistig zurückgebliebenen spielen, keine sau nimmt den Schatz auf alle sind nur am Killfarmen obwohl das überhaupt nichts bringt...:facepalm::facepalm:
Dennis309 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Nunja wenn du nicht gut snipen kannst gibtz paar tipps:D brauchst garnicht mal die dragon mit g-mal gehtz auch gut. Jemen: von Turm zu Turm nicht schwer Syrien:Spawntrappen:D Museum: Da muss man es schaffen
Kuchenlight Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ach, seitdem die benötigte Reichweite auf 50m runtergeschraubt wurde, geht das eh recht gut. ^^ Hatte es nur damals schon so gemacht, weil ich nicht mit einem Patch diesbezüglich rechnete. Sonst hätte ich mir den Sniper-Ärger eh erspart. *g*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.