LegendAS Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hmm Brad_Babewood hat mit seinen 10 tickets mal 221 000 gehabt. Hat also kein Geld verscherbelt wie du meinst und hauptsache wieder das turnier und die leute die das spielen schlecht gemacht! Genau, 22100 pro Match ist natürlich kein Problem! Muss man ja nur 200:0 gewinnen? Ach, das geht nicht? So so.
ElinatorManu Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hatte heute mein bestes Match seit dem Patch mit einem Score von 33:1 und habe glücklicherweise mein Ticket auch noch eingesetzt. Ich bekam für das Match um die 4000 Punkte. Im Endeffekt sehe ich es schon als Schwierigkeit bei der Punktevergabe, bei den wenigen "freien" Tickets 6x Gold zu bekommen. In der Hinsicht schon ein Versuch von Abzocke , wenn man bedenkt wie viel diese Tickets kosten und was man als Preis bekommt. Einen Charakter den man für immer behalten kann und für eine Woche Gold Waffen, die nicht besser sind als die normalen Waffen , oder Kleidungsstücke die mit Feuer umsehen sind. Ich werde mir sicherlich keine Tickets kaufen, damit ich für jede Woche bunte Flammen um meinen Körper habe oder goldene Waffen in der Hand halte. Hätte es bisher auch nicht nötig gehabt
RaZor-FTW Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Naja also das dieser ganze Turnier und Ticket kram nur erfunden wurde um Geld ranzuschaffen ist ja wohl auch mehr als offentsichtlich und grenzt ja schon fast an dreistigkeit. Ich sehe auch nicht ein warum ich mir Tickets kaufen soll ich Spiel nie den Eigenen Charakter als kann mir das am Po vorbeigehen und eigentlich sollte es keiner nötig haben sowas zu kaufen nur um sich mit Gold Waffen und den anderen kram zu schmücken...
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 @StalkerAS: frag ihn doch einfach dann findest du es heraus und der turnier kram ist sowas von s.. ich habe und werde kein ticket einlösen! für gold waffen und nen leuchtenden skelett skin na toll:D
Gast Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 @StalkerAS: frag ihn doch einfach dann findest du es heraus und der turnier kram ist sowas von s.. ich habe und werde kein ticket einlösen! für gold waffen und nen leuchtenden skelett skin na toll:D ich weiß auch nicht wofür braucht man für 1 woche eine "goldene waffe"? toll sie ist gold und du hast jeden aufsatz kostenlos...(kannst 1 nehmen)es bringt viel mehr sich einfach z.B. m9 zu nehmen feuerrate(oder das was man will)zu kaufen und dass dann so lange zu haben bis man prestige geht...
ElinatorManu Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Mache es auch nur um den Djinn freizuschalten. Habe jetzt 2x Gold und für diese Woche habe ich sogar nur 7 Tickets gebraucht, wobei eins wegen schlechten Teammates verschwendet wurde.
RaZor-FTW Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wie schafft du das eigentlich noch so gute scores zu reißen Manu? Ich kann mich wohl als ganz guten Spieler bezeichnen aber seit dem Patch werd ich nur noch von hinten und von Feurrate gekillt, ich komm fast garnicht mehr klar...
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Jede Wette: Wenn in 4 Wochen ca. jeder den Dschinn hat, wird das Turniergedöns leerer als die Wüste Sahara . Der Skin ist für fast alle Antrieb überhaupt das mitzumachen, er sieht auch richtig geil aus. Aber: Er ist für beide Seiten verfügbar! Stellt euch mal vor, so rein theoretisch, spielen 10 Mann mit dem Dschinn und VERHÜLLT als Booster, das wär ein Chaos Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
LegendAS Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den werden nicht so viele haben. Die wenigstens geben dafür Geld aus.
enjoifan1 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wie schafft du das eigentlich noch so gute scores zu reißen Manu?Ich kann mich wohl als ganz guten Spieler bezeichnen aber seit dem Patch werd ich nur noch von hinten und von Feurrate gekillt, ich komm fast garnicht mehr klar... Geht mir genauso...
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Den werden nicht so viele haben. Die wenigstens geben dafür Geld aus. Muss man ja nicht unbedingt, willst du ihn nicht? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 @razor: Probier einfach bisschen aus du bist ja kein schlechter spieler wenn du aber gg gute spieler spielst solltest du mit ROF,Präzi spielen. Wenn ich ne starkeLobby verwische muss ich das auch immer tun um die K/d zu halten. Aber letzendlich kriegt man doch sehr sehr viele Lowbobs. Vorallen im Labor glaube schon 3 Rampants im Labor gemacht lol.
ElinatorManu Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Das sind alles Ausnahmematches... habe in meine Augen auch oft schlechte Matches seit dem Patch. Beim 33-1 wurde ich glaube ich sogar mit M9 RoF gekillt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine gewohnten Booster nicht mehr auf Gold habe und ich mich stattdessen öfters mit Negativboostern rumquäle. Labor ist nebenbei der beste Mode zum Leveln , da die Kills nicht zur Bestenliste zählen und man selbst bei Powerplays mit Negativboostern draufgehen kann
Gast Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Was ist RoF ? Und welche Booster sollte man auf Gold haben und wie muss man die leveln?
RaZor-FTW Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Was ist RoF ?Und welche Booster sollte man auf Gold haben und wie muss man die leveln? RoF = Rate of fire also Feurrate in dem fall für die M9. Es gibt so einige Booster wie man auf Gold haben sollte und wie man die auflevelt steht da doch immer...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 RoF = Rate of fire also Feurrate in dem fall für die M9.Es gibt so einige Booster wie man auf Gold haben sollte und wie man die auflevelt steht da doch immer... ach feuerrate ;D ja welche? ich will nicht all mein geld ausgeben und die alle auflevlen um zu gucken wie man die auflevelt
Kuchenlight Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wofür willst du das denn sonst ausgeben? ^^ Schliesslich kriegt man eh viel mehr, als man gebrauchen kann. Hab es diese Woche nur zu Silber geschafft, da drei Tickets wegen Fehlern draufgegangen sind, yay. Zweimal hat sich das Game beim Airstrip-Intro aufgehangen (bin also automatisch wieder ins Menü gekommen und war als Niederlage verbucht) und bei einem startete das Match irgendwo anders nicht.
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich bin so lieb und sag dir die besten/effektivsten Booster Booster1:Verhüllt,Anvisiert Booster2:Affenmensch,Team Sicher
selver61 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich bin so lieb und sag dir die besten/effektivsten Booster Booster1:Verhüllt,Anvisiert Booster2:Affenmensch,Team Sicher apropos verhüllt. Wie zum teufel bekommt man diese medalie schon wieder? Einfach dreimal las es knacken?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.