LegendAS Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Und warum fixen sie nicht die Leaderboards?
Dennis309 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Es hat so ziemlich jeder gute spieler mal schnell geboostet nur manche mehr manche weniger und nur die wo am meisten geboostet haben wurden gesperrt
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Warum sie die Rangliste nicht fixen?? Naughty Dog würde wohl die Standard Antwort benutzen bei Fragen nach Fixes oder gar Verbesserung: Technisch nicht möglich... jaja, alles was wir uns wünschen (im ND Forum) ist laut ND "technisch nicht möglich". Beispiel: ALLE Maps für Koop Arena zur Verfügung stellen, Notfalls ändern sie das Layout (als Lösung, so wie bei Syrien, Yemen usw.) Antwort von ND: "Technisch nicht möglich", ja klar... Oder mehr FARBEN für die Kleidung, oder gar Muster, Antwort von ND: "Technisch nicht möglich". Denn ehrlich gesagt, habe, und zwar nicht nur ich, mir unter einer "besseren Customisation" sowas wie mehr Farben oder gar Muster, und keine abgenudelten Hüte für die ich auch noch zahlen muss, erwartet. Oder: Schurken in Koop Arena, ein Wunsch VIELER, Antwort von ND: Keine Pläne derzeit es technisch umzusetzen. Ich glaub vielmehr, die sind alle zu FAUL weiter an U3 zu werkeln, jetzt ham se den Patch draußen, aber die Wünsche der User werden gnadenlos ignoriert, solch Ignoranz von einem Developer ist mir selten untergekommen... wir sind immerhin die Kühe die gemolken werden... das sollte ND sich mal einbläuen lassen. Achja: Mein Text kam leicht von der Ursprungsfrage ab, aber wollte ich mal loswerden wie ND Uncharted 3 "verkümmern" lässt. Statt sich auf die Wünsche der User zu konzentrieren hauen sie z.B. ein Turnier System rein, dass eigentlich NULL Nutzen für uns hat und nur darauf abzielt, Geld in ND's Kassen zu spülen! Denn, mal ehrlich: Was bringt das Turniersystem, außer Belohnungen (abgesehen vom Dschinn, denn will auch ich, deshalb mach ich bei dem Mist überhaupt mit) , die man eh wieder verliert wenn man aufhört eben jenes zu spielen....? Achja, apropos Turnier: Ich muss mir echt einen ablachen, wenn ich in die Turnierrangliste schaue, und dort welche mit 200.000+ Punkten sehe, das wird doch alles resettet, haha, mal ehrlich, warum verschleudern die so Ihr Geld?
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich kenne niemand außer dir der dieses koop zeugs will und solche wünsche hat. Es sieht nämlich so aus dass die meisten leute sehr zufrieden sind und gar keine wünsche mehr haben du stellst hier fast so nervige aussagen dar wie legendAS und dass muss was heißen! Außerdem bringt es sowieso nichts hier rummzuheulen dadurch ändert ND nichts falls überhaupt noch am MP gearbeitet wird. Fazit das game ist geil so wie es jetzt ist und dir kann man es sowieso nicht rechtmachen! Achja Turnier 200 000? Geld ausgeben? Hmm Brad_Babewood hat mit seinen 10 tickets mal 221 000 gehabt. Hat also kein Geld verscherbelt wie du meinst und hauptsache wieder das turnier und die leute die das spielen schlecht gemacht!
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich kenne niemand außer dir der dieses koop zeugs will und solche wünsche hat. Es sieht nämlich so aus dass die meisten leute sehr zufrieden sind und gar keine wünsche mehr haben du stellst hier fast so nervige aussagen dar wie legendAS und dass muss was heißen! Außerdem bringt es sowieso nichts hier rummzuheulen dadurch ändert ND nichts falls überhaupt noch am MP gearbeitet wird. Fazit das game ist geil so wie es jetzt ist und dir kann man es sowieso nicht rechtmachen! Achja Turnier 200 000? Geld ausgeben? Hmm Brad_Babewood hat mit seinen 10 tickets mal 221 000 gehabt. Hat also kein Geld verscherbelt wie du meinst und hauptsache wieder das turnier und die leute die das spielen schlecht gemacht! Ach nur ich hab solche Wünsche???? Seltsam das im ND Forum es einige Threads darüber gibt... VIELE haben Wünsche an den MP.... Das Turnier schlecht machen??? Hallo??? Was soll der Sinn und Zweck des Turnieres sein außer mal wieder virtuell Punkte zu kriegen und Belohnungen, die JEWEILS BEIDE nach ner Woche zurückgesetzt werden???? Ich sehe da nur einen: Geld! Und das man es mir nicht Recht machen kann ist auch falsch, mich stört nur extremst wie ND mit seinen Spielern und Käufern umgeht im Bezug auf Feedback und Wünsche.... Im übrigen ist das meine Meinung und diese vertrete ich, ist ja wohl also meine Sache ob ich vielleicht nicht alles durch die rosarote Fanbrille sehe... soll kein Angriff sein, einfach nur gesagt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich bin kein Hardcore Fan habe deswegen keine Rosa Brille auf oder wie du das nennst ich bin aber auch nicht so ein riesen Pesimist wie du! Die Thread Eröffner habenim ND Forum haben noch nie groß was verändert im Mp und das wird sich auch nicht also ist dieses Argument schon futsch. Die meisten Leute sind eben mehr auf den kompetiven modi ausgerichtet weil der auch mehr spaß macht nur weil du koop magst ziehst du gleich viele leute mit ins boot und erfindest dass soviele mehr koop wollen. Doch so wie du hier schreibst kann man es dir wohl nirgends recht machen wenn dich doch soviel stört dann hör auf hier die ganze zeit rummzunörgeln. Ich habe mit sicherheit etwas mehr spielergahrung als du in uncharted und ich könnte hier auch haufenweise sachen nennen die mich stören. ich mache es aber nicht weil ich hier keine aufmerksamkeit suche wie du sie wohl suchst mit deinen dauerhaften das ist doof das ist doof, wirkönnen doch eh nix ändern nur weil wir hier schreiben dass is doof, mann mann mann. Achja das ist nur meine meinung aber ich bin mir 100%sicher dass mehr leute den kompetiven modi mögen als den öden koop du versuchst jeden tag von neuem deine meinung hier zu nennen die gegen die masse spricht! So und jetzt ist auch scluss hier Edit:Turnier machst du trotzdem runter man kann jede woche mit 10 tickets gold holen als gute spieler und muss kein geld verscherbeln was können wir dafür dass du dir tickets holen muss? btw. ich finde das turnier sowieso sinnlos und mache den quatsch nicht:D Das peinlichste an deinenganzen Kommentaren ist sobald du angegrifen wirst ist derjenige ein Fan mit Rosabrille, wie du das schon schreibst es ist ein Spiel das kann man ja mögen aber Fan ist schon ein bisschen extrem. Achja und ich hasse solche leute wie dich die immer an allem was zu nörgeln zu haben da muss ich ein spiel nicht mal gut finden! Und ich habe ja meine meinung geschrieben ich kenne nämlich niemand außer dir der koop dlc möchte!
shego Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich bin kein Hardcore Fan habe deswegen keine Rosa Brille auf oder wie du das nennst ich bin aber auch nicht so ein riesen Pesimist wie du! Die Thread Eröffner habenim ND Forum haben noch nie groß was verändert im Mp und das wird sich auch nicht also ist dieses Argument schon futsch. Die meisten Leute sind eben mehr auf den kompetiven modi ausgerichtet weil der auch mehr spaß macht nur weil du koop magst ziehst du gleich viele leute mit ins boot und erfindest dass soviele mehr koop wollen. Doch so wie du hier schreibst kann man es dir wohl nirgends recht machen wenn dich doch soviel stört dann hör auf hier die ganze zeit rummzunörgeln. Ich habe mit sicherheit etwas mehr spielergahrung als du in uncharted und ich könnte hier auch haufenweise sachen nennen die mich stören. ich mache es aber nicht weil ich hier keine aufmerksamkeit suche wie du sie wohl suchst mit deinen dauerhaften das ist doof das ist doof, wirkönnen doch eh nix ändern nur weil wir hier schreiben dass is doof, mann mann mann. Achja das ist nur meine meinung aber ich bin mir 100%sicher dass mehr leute den kompetiven modi mögen als den öden koop du versuchst jeden tag von neuem deine meinung hier zu nennen die gegen die masse spricht!So und jetzt ist auch scluss hier Ahja.... weil ich nicht mit dem Strom schwimme bin ich gleich ein Pessimist, ein Miesmacher, soso, tut mir leid das ich nicht bei allem "Ja" und "Amen" sage. Zu den Threads im ND Forum: Das Forum, und insbesondere Dev Foren, sind dafür da kontruktive Kritik u.a. auch an die Entwickler zu verlautbaren, und exakt das meine ich damit, wie ND handelt Wenn ich jetzt gerade nen Blick reinwerfe, habe ich allein auf der 1. Seite so manch gute Idee von Usern da gelesen. Öder Koop? Achso, nur weil evtl. mehr die Kompetitiv Modi spielen, heißt das, dass man die Leute, die Koop mögen, einfach ignorieren und kaltstellen kann?? Glaub mir, nicht nur ich allein bin Fan vom Koop, es gibt einige die sich darüber beschweren, dass ND noch keinen Millimeter am Koop geändert hat, und das wiederum heißt, er wird auch für viele "Langweiliger". Ob du mehr "Erfahrung" in diesem Videospiel hast ist mir ehrlich gesagt wumpe, ich spiele oft, oft genug um zu Wissen, was ich da (für mich persönlich) zu Recht bemängele oder kritisiere. Ich spiele auch die Kompetitiv Modi, und da kann ich genau so gut auch mal ein paar Wünsche und Verbesserung einbringen, mach ich aber nich da dieser MIR zu "Öde" ist . Wie gesagt: Das Forum von ND sollte eigtl. zur Kommunikation zwischen Devs und Usern sein, bei ND ist das eher das Gegenteil. Es gibt ein paar Devs, die TÄGLICH in Ihren Foren reinschauen, es erklären warum es z.B. dies und das nicht in's Spiel schafft. Ihnen helfen. Statt die Universalausrede "Technisch nicht möglich", gibt es eben Devs, die auf Ihre Fans eingehen, erklären helfen. Ich werde weiterhin diesen Standpunkt vertreten, und wem das nicht passt, tja, ich glaub man weiß was damit ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Kuchenlight Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Möchte mich nicht direkt in die Diskussion einmischen, aber dir eine Kleinigkeit sagen bzw. dich etwas fragen, Dennis. Du wiederholst die Aussage "Es bringt nichts sich zu beschweren, da sich sowieso nichts ändert". Denkst du wirklich, das man es deswegen nicht tun sollte? Denn mit Beschwerden setzt man ein Zeichen. So klein und unbedeutend es auch scheinen mag. Der kleinste Funke kann ein Lauffeuer entfachen. Ist man mit etwas unzufrieden, sollte man das auch aussprechen. Schon des Respektes vor sich selbst zuliebe.
D199687550H Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Ich stimme Shego zu ND ist faul und ab und zu sind 11 Mann im TDM und einer wird entfernt bzw Deathmatch mit Drei Teams 7 Mann drinnen einer wird entfernt .. Farben und Muster ist Technisch möglich das weiß doch jeder machen Sie ein Template unter den Farben nochmals wie bei Flynns Halstuch und tuen da Farben rein es sollten schon 6 Zeilen mit Farben geben dann ist für jeden etwas dabei. Wegen Sharen eine Speere ich glaube es eher weniger egal ich share mit meinem Bruder rum er von mir ich von ihm damit man nicht doppelt Geld aus gibt das wird viel zu teuer ! unverschämt die die Boosten kriegen keine Strafe nur die da so richtig stark sind die kriegen eine Speere aber nicht alle dann sollten Sie demnächst den ganzen Multiplayer austesten bevor Sie es online stellen jedes Detail überprüfen durch Milliarden Spielern findet immer wer einen Fehler im Spiel wie damals mit Rauchbombe den Götzen zu transportieren darauf wäre jedes klein Kind irgend wann drauf gekommen nun ist das gefixt worden, aber das man in Sitzungen sich killen lassen kann und der andere dadurch farmt um sich auf zu Leveln ist ja schrecklich. Da bevorzuge ich Rockstar-Games wohl eher wieder die gehen den Wünschen häufigst nach von den Usern. Turnier hab ich so einige kleine Sachen das man das auf Gold mit 6 Tickets erreicht ohne zu boosten
Stift1337 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 @dennis, lol du kennst keinen, der koop mag ausser shego? Also ich kenne mehr leute die koop zocken als kompetitiv aber ist ja auch egal, ich rege mich auch dadrüber auf, das bei koop nie was geändert wird, bei dem patch kamen soviele neue sachen für kompetitiv und für koop garnichts Solange sie diesen spielmodus zur verfügung stellen sollten sie sich auch drum kümmern und nicht nur um den kompetitiven, weil das mehr leute zocken und sie deshalb dort auch mehr geld holen können
selver61 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 .... Milliarden Spielern ... Da bevorzuge ich Rockstar-Games wohl eher wieder die gehen den Wünschen häufigst nach von den Usern.... 1.Milliarden^^ 2.Rockstar an die Macht! 3.Möchte zu dem Shego-Denis-Diskusion auch noch meinen Senf dazugeben: Der Uncharted-Mp ist eine Nischenszene. Viele wissen gar nicht dass, Uncharted einen Mp hat. All zu viele Spieler gibts ja auch nicht. Ich meine ich spiele ja auch nicht Tag und Nacht, bin aber ca. auf Rang 3500 bei den Komp-Kills. Und wieso zocken wirs? Weils uns gefällt, und die meisten mit BF und COD nicht viel anfangen können. Ein direkte Konkurenz gibts nicht wirklich was den Uncharted-MP angeht. Vielleicht GTA und Max Payne ansatzweise. Wieso sollte ND, dann was machen? Sie wissen wir sind über diverse Dinge verärgert aber wir zocken das Game trotzdem und geben so unser Geld aus.
jack_daniels0815 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hi Leute ich hab mal ne frage und zwar wenn man gekillt wird (und das werde ich sehr oft ) sieht man ja was der Gegenspieler ausgerüstet hat und da sind neben den Booster oft noch zwei Zeichen eines grün mit nem + dran und das andere rot mit nem - dran würde mal gerne wissen was das ist und wie oder ob man die bekommt ich blicks einfach net oder ich bin zu doof vllt weiß einer was ich meine und kennt die Antwort! danke schon mal
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Natürlich kann man sich beschweren aber ich glaube ihr sieht,dass ND das schnuppe ist und wie gesagt ICH kenne wirklich keinen außer shego. Im ND forum sehe ich die vielen ideen ich habe nur gesagt dass die sowieso ignoriert werden deswegen brauch man es nicht mal vorschlagen natürlich hab ich dich ein bisschen runtergemacht das musste nicht sein aber das ständige genörgel hat aufgeregt. Ich bin kein koop fan und spiele es ab und zu. Somit habe ich in keinster weise dargestellt das der koop modi überflüssig ist! Wenn er dir spaß macht spiel ihn das ist mir sowas von egal. @stift: wie erwähnt hier gibt jeder SEINE meinung ab ich habe halt nur kompetiv spieler in er FL
horstnet Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hi Leute ich hab mal ne frage und zwar wenn man gekillt wird (und das werde ich sehr oft ) sieht man ja was der Gegenspieler ausgerüstet hat und da sind neben den Booster oft noch zwei Zeichen eines grün mit nem + dran und das andere rot mit nem - dran würde mal gerne wissen was das ist und wie oder ob man die bekommt ich blicks einfach net oder ich bin zu doof vllt weiß einer was ich meine und kennt die Antwort! danke schon mal Das sind, ich sag mal noch zusätzliche Booster... Wenn du mal z. B. auf deinen "eigenen Helden" gehst, dann auf Kopf und mal runter zu "3D - Brille". Wenn du die jetzt anziehst, hast du halt dann +25% Kopfschussschaden, dafür sinkt aber die Blindfeuerpräzision um -10%... Wenn du jetzt mal die Helden oder Schurken bisschen durchgehst, kannst du sehen das es jede Menge davon gibt. Die kann dann jeder Spieler individuell auf sich anpassen
jack_daniels0815 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Das sind, ich sag mal noch zusätzliche Booster... Wenn du mal z. B. auf deinen "eigenen Helden" gehst, dann auf Kopf und mal runter zu "3D - Brille". Wenn du die jetzt anziehst, hast du halt dann +25% Kopfschussschaden, dafür sinkt aber die Blindfeuerpräzision um -10%... Wenn du jetzt mal die Helden oder Schurken bisschen durchgehst, kannst du sehen das es jede Menge davon gibt. Die kann dann jeder Spieler individuell auf sich anpassen AHHHHHHHH super jetzt hab ich gefunden danke für die schnelle Antwort
D199687550H Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wen alles in ND Forum ignoriert wird kann man Sie ja glatt anflamen / beleidigen weil Sie nicht auf Ideen ein gehen ^^ Sie sollen sich mal in unsere Situation versetzen dan sind wir die ND Firma und die die Iser mal sehn wie es denen dann ergeht
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Lol mach das doch:D Für mich ist das Thema gegessen und ich finde es halt nur doof wen leute 10x jeden Tag schreiben was SIE wollen dann nervt das ND vllt. auch. Egal MIR zumindest fehlt nichts mehr in dem game und wir lassen uns jetzt auch hier in ruhe wenn dann flamen alle gg ND
D199687550H Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wir sollten wirklich eine Meute aufbringen und dort rum mängeln aber dann riskieren wir auch noch unsere Spiel Stats und alles von der PS3 das ist fies wenn die dann dort den Acc für das Spiel sperren nur weil man sich beschwert.
Dennis309 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Lol sry aber ich sage es nochmal könnt ihr gerne machen ich bin momentan zufrieden und wenn die schon jeden glitcher und booster sperren wird man da wohl die ps3 weggenommen bekommen
D199687550H Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Dan holt der jenige sich einfach ne XboX
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.