Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst 6 Wochen lang (muss nicht am Stück sein) in den Goldrang kommen

Denk aber dran, dass du für die Schattenrüstung bzw. die Belohnungen jede Woche im jeweiligen Rang sein musst, sonst verlierst du die Belohnungen wieder.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

lol das heißt ich habe z.B. dschinn und co und nächste woche habe ich dann nix mehr?(wenn ja dann verdient nd viel aber ich zock das game nicht mehr so oft!)

Geschrieben
lol das heißt ich habe z.B. dschinn und co und nächste woche habe ich dann nix mehr?(wenn ja dann verdient nd viel aber ich zock das game nicht mehr so oft!)

Nur der Dschinn bleibt ewig, alles andere geht wie gesagt nach ner Woche flöten wenn du nicht den jeweiligen Rang erreicht hast

Geschrieben
Nur der Dschinn bleibt ewig, alles andere geht wie gesagt nach ner Woche flöten wenn du nicht den jeweiligen Rang erreicht hast

was ne abzocke ich bin schwer enttäuscht nd! :mad1:

shego danke für die information!

Geschrieben
Dachte selbst auch, dass die paketweise kommen. Aber so - ewig laden und teuer. Will endlich mal mit was coolem rumlaufen. Meine Katzenohren krieg ich ja aufgrund des verhunzten Drop-Systems nicht. -.-

Ja, ich auch nicht. Spiele eigentlich nur Koop-Arena und der zweite Schatz (wie auch bei vielen anderen Schatzsammlungen) will nicht kommen. :dozey:

Ach ja, wollte mal fragen, ob es hier gute/ begeisterte Team-Ziel Spieler gibt? Mich nervt die ungerechte Gruppenaufteilung und ich würde gerne mal in einer Gruppe mit Leutz aus dem Forum spielen. :)

Geschrieben

Ich vermute, dass nd diese kopfbedeckungen und spots bald in einem gesamtpacket verschachteln wird. So verdienen die sicher besser. Es wird ja kaum einer alle sachen einzel kaufen.

Geschrieben
Ach ja, wollte mal fragen, ob es hier gute/ begeisterte Team-Ziel Spieler gibt? Mich nervt die ungerechte Gruppenaufteilung und ich würde gerne mal in einer Gruppe mit Leutz aus dem Forum spielen. :)

ich spiele eigentlich am liebsten Team-Ziel. Und jetzt gibts ja sgar neue trophies für team ziel relevante medaillen. Noch nen grund mehr es zu zocken. Bin halt leider irgendwie nicht besonders gut seit dem wiedereinstieg ins game -.- aber hätte auf jedenfall bock !

Kann dich ja mal adden oder so

Geschrieben

Jo ich, kannst mich gerne adden :biggrin5:

Geschrieben

Das mit der Teamverteilung ist echt schlimm. Entweder man hat keine Chance, weil die Teammitglieder nichts checken oder man gewinnt das Match in 5min. Und das nicht nur in Team-Ziel. ND war ja schon auf den richtigen Weg mit dem letzten Labor. Natürlich aber wechseln sie diesen, wie ich finde sehr fairen Modus, schon nach einer Woche wieder für einen Modus der nach 3 Matches langweilig wird.

Geschrieben
ich spiele eigentlich am liebsten Team-Ziel. Und jetzt gibts ja sgar neue trophies für team ziel relevante medaillen. Noch nen grund mehr es zu zocken. Bin halt leider irgendwie nicht besonders gut seit dem wiedereinstieg ins game -.- aber hätte auf jedenfall bock !

Kann dich ja mal adden oder so

Jop, passt. :)

Jo ich, kannst mich gerne adden :biggrin5:

Ok, wird gemacht. :D

Geschrieben
wann komen die Sachen für den Eigenen Held und Eigener Schurke?

Comic Con Shirts und so?....

Das kommt alles noch, das war erst Stufe 1 der DLC's... da kommt noch jeeeede Menge, jede Woche bis mitte September

Geschrieben
Kannst mich auch adden ;)
Geschrieben

Haha gerade gegen so eine 3 er Gruppe gespielt alle 40K zu 10K kurz vor Ende alle gequittet ich schreibe jedem mieser RQ scheißt auf eure K/D. Das bekomme ich zurück: Sehr viele Beleidigungen und mir wird gesagt was für ein Suchti hobbyloses Kind ich bin und dass ich gemeldet werde deswegen und weil ich nicht 18 bin für den Account:D Das ist doch so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe.

Geschrieben
Haha gerade gegen so eine 3 er Gruppe gespielt alle 40K zu 10K kurz vor Ende alle gequittet ich schreibe jedem mieser RQ scheißt auf eure K/D. Das bekomme ich zurück: Sehr viele Beleidigungen und mir wird gesagt was für ein Suchti hobbyloses Kind ich bin und dass ich gemeldet werde deswegen und weil ich nicht 18 bin für den Account:D Das ist doch so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe.

Also zu mir wird nur meistens hobbylos gesagt ;).

Aber schon witzig, wer ist hier Hobbylos und hat wohl kein Leben, da er (die Quitter) ja seinen Virtuellen Fake-Schwanz zeigt :D Und darauf wohl stolz so a la "Na guck mal, hab 50k Kills und nur 10k Deaths" Arm sowas

Geschrieben

Ich kann bei naughtydog.com keine Spieler mehr suchen oder letzte Matche angucken, weil ein Kalender mitten auf der Seite prangert. Ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Hab da auch noch ne kleine Story zu was lustige Nachrichten abngeht.

Ich hatte vor 2 Tagen während ich Team Ziel gezockt hab den Dead Body Glitch auf Jemen und das hab ich natürlich gleich ausgenutzt und Verhüllt gelevelt.

Da schreibt mich doch tatsächlich jemand an und behauptet er würde für Uncharted arbeiten und ich würde am nächsten Tag gebannt werden.

Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, hab mich halb tot gelacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

man kann seine K/D durch Quits doch gar nicht verbessern :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...