Kuchenlight Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ah, okies. Danke für die Antwort. Werde mir das dann bei Zeiten nochmal anschauen. ^^
shego Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das mit dem Zoomaufsatz ist lachhaft, die 5 Millimeter die da mehr reingezoomt werden, Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Moro8484 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 oh nein warum mach ich das dann....die Schatten-Jacke und Schatten Kopf den entdeckt jeder....hinter jeder Deckung wird man erkannt... man dann hab ich wohl falsch gelesen... wenn wenigstens andere Belohnungen wären...
selver61 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 oh nein warum mach ich das dann....die Schatten-Jacke und Schatten Kopf den entdeckt jeder....hinter jeder Deckung wird man erkannt... man dann hab ich wohl falsch gelesen... wenn wenigstens andere Belohnungen wären... Das ist ein Aufruf nicht zu campen! Ich finde die jacken noch witzig. Ich finde die Idee mit den tickets von naughty bug eigentlich gut. Der mist ist nur man kann nicht beurteilen ob die gold typen wirklich gut sind oder ob die einfach 30 tickets durchgelassen haben. Ich selbst habs mit 8 tickets geschaft
Kuchenlight Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hatte heute Nacht auch zum ersten mal Leute mit den Klamotten gesehen. Schon lustig, das man damit meist zur laufenden Zielscheibe wird. ^^ Wobei auch die Gold-Waffen nicht das Gelbe vom Ei sind, da nur ein Perk. Sind im Prinzip alles Anforderungen an diejenigen, die sich den Kram durch Können, statt durch Ticket-Verschleiss erspielt haben. Die Idee finde ich gut. Hatte eh nie vor die Schatten-Klamotten zu tragen, da der Stil nicht so meins ist.
i-Like-1FCS Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Die Schatten Klamotten sind klasse! Trage die die ganze Zeit, auf Wüstendorf beim sturm so geil! Habe eben schon einen mit Drake und dieser komischen Krone aus dem Video gesehen wie geht das? Die Goldwaffen find ich auch gut, passe die je nach Gegner an.. Ich persönlich spiele fast immer mit G-Mal, Elenas oder bei gegner mit Präzision auch mal mit Präzision...
D199687550H Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das ist ein Aufruf nicht zu campen! Ich finde die jacken noch witzig. Ich finde die Idee mit den tickets von naughty bug eigentlich gut. Der mist ist nur man kann nicht beurteilen ob die gold typen wirklich gut sind oder ob die einfach 30 tickets durchgelassen haben. Ich selbst habs mit 8 tickets geschaft Ich hätte gerne ma Gold aber 10 Tickets reichen irgendwie nicht ich habe seit dieser Woche nur die Bronze Sachen weil ich Deathmatch mit 3 Teams gezockt habe und dort die Tickets verworfen hab ^^ Ich kriege relativ für ein 15:0 2200 Punkte aber mehr auch nicht ich habe gehört man kann das irgendwie boosten das sich einer freiwillig killen lässt aber kp wie die zu einer selben Sitzung finden ich habe hier eine Frage und die wäre wie kann man mit 10 Tickets Gold erreichen ?
shego Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich erreich nur durch mehr Tickets Gold, hab ja nicht aus Spaß 200 Tickets gekauft lol Was cool wäre, wenn man die Kleidung von z.B Drake "Schattiisieren" könnte . Ne wandelnde Zielscheibe ist man nicht unbedingt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Lordidude Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 wie kann man mit 10 Tickets Gold erreichen ? Glück. Ich habs mit 8 geschafft.
D199687550H Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wie Glück ? Wie viele Kills habt ihr so gehauen und Tode ? dann kann ich es nacharmen ^^ Keine Lust mein Geld weg zu werfen für solche Tickets ..
shego Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das hinterlistige ist ja das man Tickets nicht mehr einsetzen kann wenn die Teams erstellt wurden D1 kaufe dir doch einfach Tickets, zum Beispiel 50 dann hast du Ruhe. Wenns dir so schwer fällt. Man brauch sogut wie immer 0 Tode und 15-20 Kills Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
D199687550H Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ähm ich hatte oft 15 und 1-3 Tode mehr nicht sogar 5 ma 18kills .. ich checks nicht ich spiele jez knallhart und werde dort einfach mein Glück versuchen shego die Tickets sind geld abstauberei D: lieber für andere Sachen die später kommen das Geld ausgeben
shego Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ähm ich hatte oft 15 und 1-3 Tode mehr nicht sogar 5 ma 18kills .. ich checks nicht ich spiele jez knallhart und werde dort einfach mein Glück versuchen shego die Tickets sind geld abstauberei D: lieber für andere Sachen die später kommen das Geld ausgeben Spätestens wenn du den Goldrang nicht erreichst, freust du dich über die Kaufmöglichkeit . Ist zwar Abzocke, aber ich will alle Charas freischalten, dazu zählt auch der (ziemlich gut aussehende) Dschinn , tu ich nur für den, die Waffen usw sind mir im Grunde egal
GokiiOkii44 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das Turnier gedöhnst geht mir auf die Nerven-.- Ich habe ein Ticket benutzt spiele dann 30-2 bei teamdeathmatch und kriege keine punkte weil mein Team das Spiel verliert-.- Sonst erziele ich nie so ein Score-.-
Gast Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ganz so gut war ich gestern Nacht nicht aber mir geht es genauso. Schon wieder zwei Tickets verschenkt und kaufen tue ich mir garantiert keine. Abgesehen von den Tickets steigt meine Quit Rate ins unermessliche. Gestern zum wiederholten Mal in ein TDM Spielt geworfen worden wo es 8:36 und das Team mit mir aus drei gegen fünf Spielern bestand. Was soll das?
RaZor-FTW Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ganz so gut war ich gestern Nacht nicht aber mir geht es genauso. Schon wieder zwei Tickets verschenkt und kaufen tue ich mir garantiert keine.Abgesehen von den Tickets steigt meine Quit Rate ins unermessliche. Gestern zum wiederholten Mal in ein TDM Spielt geworfen worden wo es 8:36 und das Team mit mir aus drei gegen fünf Spielern bestand. Was soll das? Geht mir genauso bin gestern in Spiele reingejoint wo es teilweise 10:40 für die gegner stand, einfach unnötig. Fand das bei U2 besser als man noch nicht in einem laufendes Spiel beitreten konnte.
Lordidude Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Fand das bei U2 besser als man noch nicht in einem laufendes Spiel beitreten konnte. Dies war bei Plündern und Ziel total kacke. Zu den Tickets: Macht euch keinen Kopf, es gibt jede Woche die selben Preise und die 6x Gold für den Djinn sind kein Problem, weil es noch dutzende Turniere geben wird und die 6x nur eine Frage der Zeit sind.
i-Like-1FCS Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wann kommen die neuen Sachen eigentlich? In England gibts die schon -.- Bin jetzt Level 57, natürlich in Prestige 4 Welches seit ihr eigentlich? Habe mir 1x 20 Tickets gekauft wovon ich gerade noch 14 habe Also brauch ich mal gerade 40 Tickets wenns schlecht läuft.. Finde das vollkommen inordnung, wenn man nicht gerade schlecht ist sind 200 Tickets eh unnötig..
Gast Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Dies war bei Plündern und Ziel total kacke.Zu den Tickets: Macht euch keinen Kopf, es gibt jede Woche die selben Preise und die 6x Gold für den Djinn sind kein Problem, weil es noch dutzende Turniere geben wird und die 6x nur eine Frage der Zeit sind. ..und was soll daran gut sein in ein Plündern Spiel geworfen zu werden wo es 0:3 steht?Wann kommen die neuen Sachen eigentlich? In England gibts die schon -.-Aha.. im EU-Store Update wird von den UC3 Sachen nichts erwähnt. Wenn es in England schon live ist wird es bei uns wohl auch bald da sein.
i-Like-1FCS Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 In England ist es aufjedenfall, das muss auch heute dabei sein.. Sonst ist es echt unfair!!! Aber wäre ja nichts neues, generell auf U3 bezogen ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.