Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Der Hauptgrund war auch die Crushing Trophys ohne Sterben, aber nebenher hätte ich schon gerne die Schätze mitgenommen. Da die ja auch nun für die Trophys gebraucht werden (oder?).

Naja noch machts spass- jetzt sind die "Rückstösse" langsam vollzählig vertretten:biggrin5:

Geschrieben

Hi,

da ich im kompetiven modi fast alle trophäen gemacht habe und im koop ein paar einfachere möchte ich fragen ob hier jmd. zeit und lust hätte zb. kurator etc. anzugehen? in meiner FL hat leider niemand bog auf koop oder sehr selten. bitte meldet euch nur wenn ihr 1. schon streubombe/3 mann armee habt , 2. schon viel koop gespielt habt und auch wirklich gut darin seit/ ein guter kompetiv spieler seit und auch ein bisschen koop erfahrung mitbringt. ok hoffe es melden sich ein paar könnt mich direkt im psn anschreiben/adden (müsste wieder platz haben) .

Geschrieben

In London habe ich zum Großteil Anvisiert gelevelt, da wo der Schurkenspawn ist, "oben" hochgeklettert und da den Gang besniped

Auch Museum ist Perfekt, da campte ich gaaaanz im Eck, von wo aus man den Turm und den einen Balkom sah

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
In London habe ich zum Großteil Anvisiert gelevelt, da wo der Schurkenspawn ist, "oben" hochgeklettert und da den Gang besniped

Auch Museum ist Perfekt, da campte ich gaaaanz im Eck, von wo aus man den Turm und den einen Balkom sah

Und genau solche Spieler braucht die Uncharted Welt...

Mittlerweile bekommt man die Medallie selbst mit M9 sehr gut wenn man etwas Glück hat.

Dragon entwickelt sich mittlerweile zur G-Mal Alternative, ganz wie ich vermutet habe^^ Wenn es damit in 2-3 Monaten übelst gute Leute gibt wird die Dragon wieder runtergepatcht und dann wird wieder nur mit FAL gespielt.... Und in 100 Jahren wird dann vielleicht auch mit Tau gespielt.

Geschrieben

und man muss 6 mal Gold-Rang haben um diese Trophäe zubekommen oder?

Es existiert keine Trophäe, die auch nur das geringste mit dem Turnier zu tun hat.

Man schaltet nur ein Kostüm frei.

Geschrieben
was sind denn jetzt die neuen Belohnungen? bei mir stehen die gleichen....

und man muss 6 mal Gold-Rang haben um diese Trophäe zubekommen oder?

Keine neuen, sind immer dieselben, da du die ja immer wieder freischalten musst, wenn du z.B. im jetzigen Turnier den Goldrang nicht erreichst, wird die Schattenclownmaske und alle Goldbelohnungen wieder gesperrt

Geschrieben

Ich bin hier grad schonwieder voll am ausrasten...egal wo ich hingucke jeder hans und franz läuft mit M9 in Gold rum uns was packen die alle drauf genau FEURRATE :banghead:

Ich könnte echt ko**en, der dreck gehört endlich rausgenommen...

Wenn hier jetzt gleich einer kommt und sagt is doch kein ding die mach ich mit der AK platt dann will ich mal sehen wir ihr gegen drei Leute ankommt die einen mit Feurrate und Blindfire hinterher laufen, bin grad auf 180 ey

Geschrieben
Ich bin hier grad schonwieder voll am ausrasten...egal wo ich hingucke jeder hans und franz läuft mit M9 in Gold rum uns was packen die alle drauf genau FEURRATE :banghead:

Ich könnte echt ko**en, der dreck gehört endlich rausgenommen...

Wenn hier jetzt gleich einer kommt und sagt is doch kein ding die mach ich mit der AK platt dann will ich mal sehen wir ihr gegen drei Leute ankommt die einen mit Feurrate und Blindfire hinterher laufen, bin grad auf 180 ey

Dann hat man ja noch weniger Chancen gegen die immer noch ein wenig zu starke G-Mal....

Was wenn sie wirklich RoF rausnehmen? Was glaubst du, geht wohl dann ab??? Dann stürzen sich alle, aber zu 100%, auf die G-Mal, dann aber richtig... das wäre ja noch schlimmer wenn nur noch G-mal't wird....

Das mit den "Drei Leuten" naja... das ist Pech, selbst wenn sie keine RoF M9 hätten wärst du in dieser Situation wohl auch im Arsch auf gut Deutsch.

Ich finde, dass momentan echt alles ausgeglichen ist... zumindest ausgeglichener als vorher.

Ich bete, dass ND die RoF-Mod nicht entfernt, weil dann wirds richtig schlimm.

Achja... wenn ND sich dem Willen derer beugt, die RoF entfernen lassen wollen, wird wieder lautstark über die G-Mail sich beschwert, dass da zumindest der Schaden nicht auf nen halben "Burst" erhöht wird. Jede Wette, dann ginge bei ND die Post ab im Forum

Geschrieben

Ich seh das Problem nicht, die mach ich mit der AK Platt ;)

Aber im Ernst, es bringt nix. NDI werden das Ding nie rausnehmen.

Was sie höchstens machen sollten und könnten, RoF nerfen.

Geschrieben

Dann soll ND aber die GMal auch mal nerfen, und zwar mal merklich, weil sonst geht das Spiel von vorne los G nerf, Rof Nerf, G nerf usw. usf.

Ach naja, was solls, werd das Spiel eh nimmer lang zocken, wird öde wie die Hölle xD

Ich warte nur noch auf die Releaseflut dieses Jahr :D

Geschrieben

Also ich hab seit dem Patch niemanden mehr gesehen übelst gebasht hat mit der G-MAL, wenn jetzt noch die M9 Rof generft oder sogar entfernt wird(man darf ja noch Träumen) ist das Game endlich mal relativ gut ausbalanciert.

Geschrieben

Frage mich auch, wie man noch sich noch an der G-MAL aufreiben kann.

Die ist seit dem Patch DEUTLICH wirkungsloser und inzwischen spielen auch nur noch die wenigsten damit.

Und die Tickets werden also tatsächlich nicht addiert. Sehr fair, wirklich. Aber in dem Game um Fairness zu bitten ist ja ohnehin vergebens.

Habe übrigens eine Frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Seitdem der Patch draussen ist, spiele ich nun also nur noch die M9, statt Wechsel zwischen dieser und der G-MAL.

Habe mich nie mit dem Ziel-Zoom Perk der M9 beschäftigt, da ich für grössere Reichweiten immer die G-MAL genommen habe.

Frage mich nun, ob der Ziel-Zoom einen bedeutenden Unterschied macht, denn den habe ich auf den ersten Blick (soll heissen einige Matches heute) nicht wirklich ausmachen können. Ist der Unterschied wirklich nur marginal oder habe ich einen grösseren einfach übersehen?

Geschrieben

Habe übrigens eine Frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

Seitdem der Patch draussen ist, spiele ich nun also nur noch die M9, statt Wechsel zwischen dieser und der G-MAL.

Habe mich nie mit dem Ziel-Zoom Perk der M9 beschäftigt, da ich für grössere Reichweiten immer die G-MAL genommen habe.

Frage mich nun, ob der Ziel-Zoom einen bedeutenden Unterschied macht, denn den habe ich auf den ersten Blick (soll heissen einige Matches heute) nicht wirklich ausmachen können. Ist der Unterschied wirklich nur marginal oder habe ich einen grösseren einfach übersehen?

Der Zoom Modus für die AK und die M9 ist seit dem Patch nicht mehr wirklich vorhanden, Naughty Dog hat da wieder mal was versaut.

Normalerweise Zoomt man deutlich näher ran. Hab deswegen immer Chloes M9 benutzt und das ist wirklich hilfreich beim Zielen.

ND weis aber schon bescheid wird wohl bald gefixt werden mit dem Zoom. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...