Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Echte Männer packen das ;).

Wird aber wohl die schwierigste grins

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

EDIT: Anvisiert Silber, jetzt 24 "Aus weiter Distanz"? Jesus

Mensch sorry, ich hör auf mit Tapatalk hier zu schreiben, ich zitier mich dauernd :/

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ich weis garnicht was Naughty Dog da geritten hat mit der Kurator Medallie ich hab Kloster ja öfters auf Crushing gespielt und ich weis nicht wie man die Statur da heile durch kriegen soll. Die Penner treffen doch jeden Schuss mit der RPG dann müsste man denen ja sofort ein Headshot geben...echt krank sowas :dozey:

Auf "Schwer" hab ich die heute bekommen! Auf "Extrem Schwer" bin ich bis jetzt nicht mal zur Statur hin gekommen...

Geschrieben

Die Kurator schwer Trophy kommt mit der Kurator extrem schwer Trophy mit. Also gleich auf extrem schwer üben..

Haben das gestern Mittag/Abend auch versucht, ist nur etwas blöd wenn der dritte nicht so recht weiß was er machen soll und keine Rückstöße hat.

Ansonsten hat bei uns einer Drei-Mann- Armee mit 50 Sek. Rückstoßdauer und am besten nochmal Drei-Mann-Armee mit Überangebot/Ausdauer und einer Streubombe + Überangebot oder Streubomben gestapelt.

Geschrieben
Die Kurator schwer Trophy kommt mit der Kurator extrem schwer Trophy mit. Also gleich auf extrem schwer üben..

Haben das gestern Mittag/Abend auch versucht, ist nur etwas blöd wenn der dritte nicht so recht weiß was er machen soll und keine Rückstöße hat.

Ansonsten hat bei uns einer Drei-Mann- Armee mit 50 Sek. Rückstoßdauer und am besten nochmal Drei-Mann-Armee mit Überangebot/Ausdauer und einer Streubombe + Überangebot oder Streubomben gestapelt.

Cool danke für die Info dann versuchs ichs gleich auf Extrem Schwer. Dann muss man das ja nicht doppelt machen ;)

Geschrieben

Jo für den Stern damals hatten wir auch 2mal 3MA und einma team sani glaub ich.. mit handel und überangebot.. aber das mit längerer rückstoßdauer ist eig ne super idee. naja, erstmal leveln um das ganze zeug überhaupt nutzen zu können :D

Geschrieben

Den Stern zu bekommen ist einfacher als das die Statue keinen Treffer abbekommt. Wenn es gut läuft und man mit 10 Leben bei der Statue ankommt kann man sich viermal sterben lassen um die Kurator Trophäe zu bekommen.

Das Problem(chen) mit dem aufleveln haben wir bei uns auch weil einer in das neue Prestige gegangen ist.

Wenigstens haben wir schon Eddy, Flyn und Lazarevic auf crushing innerhalb von 20 Sekunden erledigt. Kurator auf crushing hat allerdings auch erst einer in meiner FL.

Geschrieben

Stimmt, die Teamaufteilung kommt mir vermurkster vor als vorher, wenn ich der einzige im Prestige mit Stern bin gegen... natürlich nur min. Prestige 2-3 mit Stern, toll.

Heute, Dienstag um 20 Uhr ist Kassensturz beim Turnier, dann gibts die Belohnungen (bekommt man eigentlich, wenn man Gold hat, die Belohnungen für Silber und Bronze auch? Weil ich würd schon gern als Schatten rumlaufen xD

Geschrieben

Heute, Dienstag um 20 Uhr ist Kassensturz beim Turnier, dann gibts die Belohnungen (bekommt man eigentlich, wenn man Gold hat, die Belohnungen für Silber und Bronze auch? Weil ich würd schon gern als Schatten rumlaufen xD

Ich denke schon. Wäre unfair, wenn nicht.

Geschrieben

Man man man dit is doch zum verzweifeln, warum zum Teufel bekomme ich immer nur die gleichen Schätze!!!?.

Ich zocke nun schon 3 Tage hintereinander Team-Ziel und jedesmal krieg ick die gleichen Schätze. Mir fehlen aber insgesamt noch 4:

JADE-SANXINGDUI (FLACHKOPF)

VERZIERTE-LAMPEN (Dipa-Öllampe, Hänge Öllampe)

Habe Schatzsucher auf Gold und sammle im Spiel auch eigentlich viele Schätze, aber die kommen halt nich.

Hat jemand nen Rat oder so ? oder die Schätze ?

Geschrieben
Man man man dit is doch zum verzweifeln, warum zum Teufel bekomme ich immer nur die gleichen Schätze!!!?.

Ich zocke nun schon 3 Tage hintereinander Team-Ziel und jedesmal krieg ick die gleichen Schätze. Mir fehlen aber insgesamt noch 4:

JADE-SANXINGDUI (FLACHKOPF)

VERZIERTE-LAMPEN (Dipa-Öllampe, Hänge Öllampe)

Habe Schatzsucher auf Gold und sammle im Spiel auch eigentlich viele Schätze, aber die kommen halt nich.

Hat jemand nen Rat oder so ? oder die Schätze ?

Ich hab alle Schätze.

Es gibt keinen Ratschlag.

Schatzsucher rein tun ist das Einzige was hilft.

Meistens ist ein Schatz pro Schatzsammlung extrem selten und kommt so alle paar hundert Schätze ein mal.

Dies ist Absicht, damit die verschiedenen Modi oft gespielt werden.

Geschrieben
Ich hab alle Schätze.

Es gibt keinen Ratschlag.

Schatzsucher rein tun ist das Einzige was hilft.

Meistens ist ein Schatz pro Schatzsammlung extrem selten und kommt so alle paar hundert Schätze ein mal.

Dies ist Absicht, damit die verschiedenen Modi oft gespielt werden.

hmm joa dachte mir schon das die Antwort kommt xD, tja dann hilfts halt nichts außer weiterzocken...

Geschrieben

... und ein wenig Übung...

btt.:

Mit den Schätzen verzweifele ich auch noch....

Bekomm auch auf Crushing nur die "Normal" Schätze...

Hab gestern auf Borneo 10x den gleichen Schatz bekommen sogar von beiden Gegner...

In London war es das gleiche!

Hab gehört das man sie kaufen kann... na erstmal alle anderen Koop Trophys angehen!

Geschrieben

Habe letztens die Trophy gemacht, dass man ein Koop Abenteuer auf Schwer ohne Tode meistert. Ausgerechnet dann bekomme ich den 2ten Schatz für Sir Francis Drake. Die Wochen und Monate davor nie Glück gehabt beim Farmen, aber dann wo man nicht mal gezielt drauf spielt, bekommt man natürlich den Schatz sofort..

Geschrieben

Hab heute auch London auf Crushing zum Spass gespielt. In einem Durchgang ohne Wiederholungen haben wir beide Schätze für Sir Francis Drake bekommen, aber wenn natürlich wenn man Syrien spielt kommt wieder keiner. Das geht mir richtig auf die Nerven.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...