Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Für die "normale" elena gibts als kopfbedeckung einen schleier. So etwas heiratsmässiges. Jedenfalls hat man da 12% mehr mannstoppwirkung. Hat aus meiner sich etwas ironisches bei sich.
Interessanter Gedankengang.. xD

Geschrieben

Ich bin noch am überlegen ob ich mir noch 20 Tickets kaufen soll :D Habe jetzt 10k mit den 10 Naughty Dog Tickets, mit 5-8 Tickets sollte ich bei Gold ankommen :D Hasenohren für Elena sind auch geil :D

Geschrieben

Ist frustrierend ohne Ende wenn man auf ein gewettetes Spiel verliert lol, kauf dir dich 200 als Vorrat

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

echt lächerlich, dass man als einzelner Spieler immer in Teams gesteckt wird, die nur aus Leuten bestehen, welche entweder Noobs sind oder welche die weder den Sinn von TO noch Plündern verstehen , und dann auchnoch gegen eine 5er Party spielen muss.

Da verliert man echt jeglichen Spaß an diesen Modi -.-

Geschrieben
echt lächerlich, dass man als einzelner Spieler immer in Teams gesteckt wird, die nur aus Leuten bestehen, welche entweder Noobs sind oder welche die weder den Sinn von TO noch Plündern verstehen , und dann auchnoch gegen eine 5er Party spielen muss.

Wenn wir das nächstemal beide noch so spät Online sind können wir ja mal zusammen ein paar Leute in TO oder Plündern auseinandernehmen. Wir beide sollten reichen gegen ein paar Randoms^^ ;)

Ich hab erstaunlicherweise grad alle meine Team Ziel Spiele gewonnen kommt auch selten genug mal vor.

Geschrieben

Hi

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die " Kurator " Medaille geschafft hat, also Kloster, extrem schwer, wo am Ende keine RPG die Statue treffen darf.

Ich finde das ist nicht ganz leicht ..... :dozey:

Schildert mal eure Erlebnisse.

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand die " Kurator " Medaille geschafft hat, also Kloster, extrem schwer, wo am Ende keine RPG die Statue treffen darf.

Gruss

Cobra

Ach du Scheiße, wie soll DAS gehen?????

Geschrieben
Ach du Scheiße, wie soll DAS gehen?????

Hi shego

Wie ich deinen Vorposts entnehme bist du doch der mega skilled Oberkiller in Uncharted 3 insofern dachte ich du hättest die " Kurator " Medaille auf Kloster, extrem schwer schon im Alleingang geholt !? ^^

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi shego

Wie ich deinen Vorposts entnehme bist du doch der mega skilled Oberkiller in Uncharted 3 insofern dachte ich du hättest die " Kurator " Medaille auf Kloster, extrem schwer schon im Alleingang geholt !? ^^

Gruss

Cobra

Wollt dich nur testen, hab sie schon lange haha ;).

Ne ernsthaft: Habe mich sogut wie Null mit den Trophies auseinander gesetzt, daher die Verwunderung, ist ja schon schwer genug überhaupt heil diesen Abschnitt zu schaffen, und dann auch noch ohne das ein (gepanzerter!!!!!!!) RPG Fritze das Ding trifft, WOW

Geschrieben
Wollt dich nur testen, hab sie schon lange haha ;).

Ne ernsthaft: Habe mich sogut wie Null mit den Trophies auseinander gesetzt, daher die Verwunderung, ist ja schon schwer genug überhaupt heil diesen Abschnitt zu schaffen, und dann auch noch ohne das ein (gepanzerter!!!!!!!) RPG Fritze das Ding trifft, WOW

EDIT: Weiß einer wie und wo ich am besten Anvisiert levele "Auf große Distanz" Mediallien. Kann man das in nem Privatspiel machen?

Fuck sorry, hab mich wieder selbst zitiert, wollte meinen Beitrag nur editieren, Tapatalk spinnt

Geschrieben

Jo das is echt schwer, aber wenn man weiss von wo und wann die rpg`s genau kommen dann is das schon machbar, vorausgesetzt natürlich man hat 2 gute partner :D Einfach powerwaffen für die gepanzerten aufheben und n bissl glück dazu :P

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:46

Ja das ist echt mega nervig -.- Zocke eig fast nur Team-Ziel oder coop, aber wenn nur so noobs in team ziel kommen dann is das echt ätzend... Wenn de willst kannst mich adden, dann können wir ja mal zusammen Team Ziel rocken :biggrin5:

Geschrieben
Hi

Gruss

Cobra

Hi also wir haben es 2 oder 3 mal geschafft auf extrem allerdings erst vor dem patch und jetzt heißt es erstmal wieder aufleveln bis 3 mann und Streubombe. Aber wenn 2 leute die 3 mann haben geht das, dann sind auch die gepanzerten Rpg schnell weg. Unsere vorgehensweise ist immer so gewesen das einer hinten guckt und 2 leute vorne so ging es immer ganz gut. Mal schauen noch 14 level dann habe ich 3 mann wieder :drool5:

Geschrieben
Wenn wir das nächstemal beide noch so spät Online sind können wir ja mal zusammen ein paar Leute in TO oder Plündern auseinandernehmen. Wir beide sollten reichen gegen ein paar Randoms^^ ;)

Ich hab erstaunlicherweise grad alle meine Team Ziel Spiele gewonnen kommt auch selten genug mal vor.

Alles klar, müssen sowieso mal wieder zusammen spielen, ist ja etwas länger her das letzte Mal ;)

Geschrieben

Seit dem Patch ist mein Account beim Game irgendwie verhunzt.

Fast alle Character-Skins sind mit den Schlösser-Symbolen versehen, die anzeigen, das man sie freischalten muss. Dabei habe ich die natürlich schon alle ewig. o.O

Unten steht sogar "Freigeschaltet", aber auswählen kann ich sie trotzdem nicht.

Das selbe mit den meisten Zeichen-Optionen. Nicht das ich meins je geändert hätte, nachdem ich es vor Ewigkeiten erstellt habe, aber es nervt schon, da ich schliesslich alles freigekauft hatte (und es auch nicht mehr kaufen kann, da das Spiel es halt teilweise als freigeschaltet registriert hat).

Hat zufällig noch jemand ähnliche Probleme?

Ich hoffe einfach mal, das sich das bei der letzten Legacy-Stufe wieder legt, sonst muss ich mal bei NaughtyDog nachfragen. <.<

Geschrieben
Seit dem Patch ist mein Account beim Game irgendwie verhunzt.

Fast alle Character-Skins sind mit den Schlösser-Symbolen versehen, die anzeigen, das man sie freischalten muss. Dabei habe ich die natürlich schon alle ewig. o.O

Unten steht sogar "Freigeschaltet", aber auswählen kann ich sie trotzdem nicht.

Das selbe mit den meisten Zeichen-Optionen. Nicht das ich meins je geändert hätte, nachdem ich es vor Ewigkeiten erstellt habe, aber es nervt schon, da ich schliesslich alles freigekauft hatte (und es auch nicht mehr kaufen kann, da das Spiel es halt teilweise als freigeschaltet registriert hat).

Hat zufällig noch jemand ähnliche Probleme?

Ich hoffe einfach mal, das sich das bei der letzten Legacy-Stufe wieder legt, sonst muss ich mal bei NaughtyDog nachfragen. <.<

es wird dise woche ein patch rauskommen der den fehler behoben wird bei mir sind ja auch die freigeschaltenen chars gesperrt...

Geschrieben
es wird dise woche ein patch rauskommen der den fehler behoben wird bei mir sind ja auch die freigeschaltenen chars gesperrt...

Ah, vielen Dank für die Antwort.

Ich befürchtete schon, ich hätte einen blöden, individuellen Fehler erwischt, weil ich beim flüchtigen Blick ins Naughty Dog-Forum nichts davon las, das noch jemand diesen hat.

Das beruhigt mich ungemein, danke. ^^

Geschrieben

Also ich denke dass die kurator medal auf crushing die schwerste von allen Trophäen ist.. Aber auch die anderen haben es in sich. Denke die braucht man ohne 3Mann Armee gar nicht versuchen.. Ich zumindest nicht.. :-P brauch noch einige Level Bus ich die wieder habe :-S

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Geschrieben

Krass, nach nur ein paar Matches habe ich Anvisiert sogut wie auf Silber, habe mir das echt als Qual vorgestellt und seit ich "Snipe" erziel ich saugute Ergebnisse, eben 15-0 was für mich herrausragend ist :D

Geschrieben

Ich weis garnicht was Naughty Dog da geritten hat mit der Kurator Medallie ich hab Kloster ja öfters auf Crushing gespielt und ich weis nicht wie man die Statur da heile durch kriegen soll. Die Penner treffen doch jeden Schuss mit der RPG dann müsste man denen ja sofort ein Headshot geben...echt krank sowas :dozey:

Geschrieben
Ich weis granicht was Naughty Dog das geritten hat mit der Kurator Medallie ich hab Kloster ja öfters auf Crushing gespielt und ich weis nicht wie man die Statur da heile durch kriegen soll. Die Penner treffen doch jeden Schuss mit der RPG dann müsste man denen ja sofort ein Headshot geben...echt krank sowas :dozey:

Echte Männer packen das ;).

Wird aber wohl die schwierigste grins

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...