devil4king Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Spiele mit der M9. Das ist aber so, als würde ich mit Papierkugeln schießen...Auf weitläufigeren Maps wie Anlage, Syrien und so würde ich dir schon mal die GMAL empfehlen. Du musst die Waffenauswahl an die Maps anpassen. Bei Wüstendorf zum Beispiel ist GMAL eher nicht zu empfehlen, wobei diese bei den richtigen Gegnern auch gut sein kann. Es kommt auch zusätzlich immer auf die Gegner an.. Deshalb gibt es ja auch mehrere Loadouts.Und du solltest auf jeden Fall eine spezielle M9 nehmen, also von einem Charakter. Ich nehme meistens die von Chloe, die von Marlowe ist auch gut..
selver61 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Auf weitläufigeren Maps wie Anlage, Syrien und so würde ich dir schon mal die GMAL empfehlen. Du musst die Waffenauswahl an die Maps anpassen. Bei Wüstendorf zum Beispiel ist GMAL eher nicht zu empfehlen, wobei diese bei den richtigen Gegnern auch gut sein kann. Es kommt auch zusätzlich immer auf die Gegner an.. Deshalb gibt es ja auch mehrere Loadouts.Und du solltest auf jeden Fall eine spezielle M9 nehmen, also von einem Charakter. Ich nehme meistens die von Chloe, die von Marlowe ist auch gut.. Würde dir empfehlen mal das game zu zocken mit update. Gmal ist wirklich nicht mehr das a und das o.
Micha-487 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Bin jetzt ja auch wieder eingestiegen und mir gehts ähnlich. Damals war ich nicht soo schlecht würde ich sagen, aber jetzt tue ich mich echt schwer positiv zu gehn . Liegt aber wohl nicht nur am game.. komme halt jetzt von etlichen stunden BF3, und im vergleich dazu schießt man halt wirklich mit papierkugeln.. naja, vllt pendelt sich das mit der zeit wieder ein, aber frustrierend ist es schon wieviel schuss man manchmal braucht und am ende keiner umfällt obwohl man hitmarker sammelt ohne ende.. naja war bei UC3 aber iwie auch nie anders^^
shego Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Erzittert vor meinen SkillZ () ich hab den Goldrang erreicht, haha. Nur Blöd das die Freischaltungen nur eine Woche frei sind.. ständig wechselnde Belohnungen wären besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Würde dir empfehlen mal das game zu zocken mit update. Gmal ist wirklich nicht mehr das a und das o.Wie gesagt: Das ist gut möglich, hatte noch keine Möglichkeit das Spiel nach dem neusten Patch zu spielen. Daher habe ich das ja extra erwähnt Bin gespannt, ob sich das alles wirklich so verändert hat..
Lordidude Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Er ist ein Multiaccount Nein. Ziixful ist kein Multi.
i-Like-1FCS Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wie gesagt: Das ist gut möglich, hatte noch keine Möglichkeit das Spiel nach dem neusten Patch zu spielen. Daher habe ich das ja extra erwähnt Bin gespannt, ob sich das alles wirklich so verändert hat.. So schlecht ist die garnicht.. Es ist halt jetzt nur fairer, obwohl man auch mit Präzision und Kopfbedeckung wie vorher auf Präzision kommt.. Der Patch bringt meineserachtens nicht viel.. Nächste Woche wirds wieder schlimmer..
shego Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 So schlecht ist die garnicht.. Es ist halt jetzt nur fairer, obwohl man auch mit Präzision und Kopfbedeckung wie vorher auf Präzision kommt.. Der Patch bringt meineserachtens nicht viel.. Nächste Woche wirds wieder schlimmer.. Wieso wird es nächste Woche schlimmer?
Mister-It Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Erzittert vor meinen SkillZ () ich hab den Goldrang erreicht, haha.Nur Blöd das die Freischaltungen nur eine Woche frei sind.. ständig wechselnde Belohnungen wären besser Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Wieviele Tickets hast du insgesamt dafür gebraucht? ^^
Moro8484 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich hab 10 Tickets von Naughty Dog und 10 von mir gebraucht...
Skarn483 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hy Leute. Ist schon jemand dabei den Online Trophy Leitfaden zu erstellen? Danke im vorraus.
Mister-It Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ich hab 10 Tickets von Naughty Dog und 10 von mir gebraucht... Ich hab 16 gebraucht Komme wohl mit 20 gekauften nicht 6 Wochen aus, hätt ich mal 50 gekauft...^^
Lordidude Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hy Leute.Ist schon jemand dabei den Online Trophy Leitfaden zu erstellen? Danke im vorraus. Ja ich bin dran. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:19 Wieviele Tickets hast du insgesamt dafür gebraucht? ^^ Ich hab's in 7 geschafft.
Skarn483 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Hy. Was für Tickets? Meint ihr das Tunier?
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wieso wird es nächste Woche schlimmer? Das hab ich mich auch grad gefragt..
Lordidude Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Das hab ich mich auch grad gefragt.. Weil es mehr Kostüme geben wird.
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Weil es mehr Kostüme geben wird.Und was genau soll das bitte schlimmer machen?
selver61 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Für die "normale" elena gibts als kopfbedeckung einen schleier. So etwas heiratsmässiges. Jedenfalls hat man da 12% mehr mannstoppwirkung. Hat aus meiner sich etwas ironisches bei sich.
Lordidude Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Und was genau soll das bitte schlimmer machen? Es gibt noch mehr Möglichkeiten mit diesen mini-Perks zu experimentieren. Nach ein paar Wochen benutzen alle dieselbe Kopfbedeckung...
shego Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Da kannste aber einen drauf fahren lassen. Das mit den "Mini Perks" macht mir auch Sorgen, ist ja nicht so, dass Uncharted 3 total ausgegluchen war bislang... das wird schlimm werden, gut das ich dann in HongKong bin (Sleeping Dogs ) Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.