Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Na ich weiß nich, mir kommts eher so vor als dachte sich ND bei den Block Maps "Puh, kein Bock mehr auf's Designen neuer Maps, haben ja erst 4 wirklich neue Maps hinzugefügt vor nem halben Jahr, machen wir's so, klatschen ein paar Quadrate und Quader auf eine weiße Fläche, ein paar bunte Farben, und alle geben erst mal Ruhe mit nervigen neuen Maps" :D.

Das sage ich deshalb, weil die bisherigen Maps sowas von Öde geworden sind, es kommen irgendwie immer dieselben dran (mir ist ja schon Langweilig nach 3 Tagen, ich spiele wieder Versus derzeit seit Patch 1.13, wie können manche nonstop das spielen)?

Ich selbst spiele das Spiel schon seit Release online und spiele jeden tag mindestens 2 stunden dabei hab ich nichtmal i-ein dlc^^

Geschrieben

Stimmt, ich glaube ND hat etwas an den Zufallszahlen rumgeschraubt, hab so oft Jemen und Hochhaus gespielt wie ein halbes Jahr lang nicht.

Wenn man mit anderen skypt machts auch immer Spaß, also da kann ich Dauersuchter schon halb verstehn...

Habe heute jemanden getroffen, der schon LVL 44 war. Der hat dann wohl 2 Tage fast nur gesuchtet :D

Geschrieben
Stimmt, ich glaube ND hat etwas an den Zufallszahlen rumgeschraubt, hab so oft Jemen und Hochhaus gespielt wie ein halbes Jahr lang nicht.

Wenn man mit anderen skypt machts auch immer Spaß, also da kann ich Dauersuchter schon halb verstehn...

Habe heute jemanden getroffen, der schon LVL 44 war. Der hat dann wohl 2 Tage fast nur gesuchtet :D

Oder einfach nur Koop gespielt. Das Aufleveln geht da ja wesentlich schneller als bei den Kompetitiv-Modi. ;)

Geschrieben

Werde das game wohl wieder auspacken.. einige trophies sehen aber extrem schwer aus oO Curator medal is doch die koop-kloster mission ohne das ne rpg die statue trifft oder?.. und das auf crushing >_>.. naja die 100% sind wohl in weite ferne gerückt, aber vllt erspiel ich mir ein paar leichtere.. soviel zeit wie am anfang werde ich wohl nicht mehr in das game stecken.. schade dass die trophies so spät kommen :<

Geschrieben

Ey ich raste aus, ich habe für 25 Euro Tickets gekauft, und wo sind meine verfickten Tickets? Im Nirvana! Hab angeblich immernoch 0! Sry für meine Wortwahl aber ich gebe ungern 25 Euro für NIX aus!!!

Ich werde ND sofort anschreiben, dieser verbugte Dreck geht ja mal gar nocht!!!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ey ich raste aus, ich habe für 25 Euro Tickets gekauft, und wo sind meine verfickten Tickets? Im Nirvana! Hab angeblich immernoch 0! Sry für meine Wortwahl aber ich gebe ungern 25 Euro für NIX aus!!!

Ich werde ND sofort anschreiben, dieser verbugte Dreck geht ja mal gar nocht!!!

Die bekommst du doch erst nächste Woche beim nächsten Turnier oder nicht?

Geschrieben
Die bekommst du doch erst nächste Woche beim nächsten Turnier oder nicht?

Sicher??? Das man gekaufte Tickets erst in der nächsten Periode kriegt???

Glaube nicht, in der Weltrangliste haben ja welche schon über 25000

Geschrieben
Nein die Tickets müssen drauf sein...hat nichts mit nächste Woche zutun....

die bleiben eh immer....

Klasse, an wen muss ich wenden damit ich mein Geld oder zumindest meine GEKAUFTEN Tickets wiederkriege?

Geschrieben

Will Naughty Dog eigentlich mal die Bestenliste patchen? Bisschen lächerlich, Leute mit 0,25 KD in der Top 10, dafür "100000000000000" Kills und negative Anzahl an Toden.

Geschrieben
Will Naughty Dog eigentlich mal die Bestenliste patchen? Bisschen lächerlich, Leute mit 0,25 KD in der Top 10, dafür "100000000000000" Kills und negative Anzahl an Toden.

Hab ich mich auch schon gefragt, das ist ja jetzt schon seit einer ganzen weile so und es werden auch immer mehr. Mir kommt es so vor als wenn das Naughty Dog völlig wurst ist.

Also irgednwie bekomm ich seit dem Patch garnix mehr hin. Mir kommt das so vor als wenn jeder aufeinmal alles und jeden trifft, geht das noch jemanden so?

Geschrieben

für mich ist alles beim alten...

wie ist das denn...der Gruppenanführer muss doch Tunier wählen und der Zweite muss der auch was machen?

weil hab eben mit Kumpel gespielt und er hat Ticket eingesetzt..ich hab aber nichts bekommen...

Geschrieben
für mich ist alles beim alten...

wie ist das denn...der Gruppenanführer muss doch Tunier wählen und der Zweite muss der auch was machen?

weil hab eben mit Kumpel gespielt und er hat Ticket eingesetzt..ich hab aber nichts bekommen...

Natürlich musst du selber ein Ticket einsetzen. Das Ticket gilt immer nur für einen selber.

Geschrieben

@RaZor

Ja, mir geht es genau und es kommt mir auch so vor -.-

Wenn ich alleine suche habe ich bis jetzt jedes Game verloren, aber nicht wegen mir. Der Patch ist an sich mit den ganzen Erweiterungen schon gut, aber das Gameplay ist einfach nur noch schlechter. Man wird nur noch durch schlagen, rollen & blindfire gekillt. Und es lagt alles so richtig, man wird durch Wände getroffen oder sogar geschlagen (auch im Rollen) -.-

Wenn sich bald ändert, werde ich wohl aufhören Uc3 zu spielen.

Geschrieben

Nochmal zum Mitschreiben: Tickets nur in einlösen, wenn man alleine spielt!

Mir kommt es auch so vor, als würde ich öfter beim rollen getroffen aber das kann auch Zufall sein. Verlieren tue ich immernoch Recht viel, da ich einfach immer Mörderteamkollegen hab aber das is ja auch egal.^^

Ich habe bisher nicht viel verloren, wenn ich in einer Zweiergruppe gespielt hab, allerdings dauert es teilweise ewig bis man mal welche findet. Habe mit Skul mal fast 10 Minuten lang abwechselnd gesucht und nichts gefunden.

ND scheint aber ein paar kleinere Änderungen durchgeführt zu haben, ohne uns etwas mitzuteilen. Zum Beispiel wird im Koop über Draza, Flynn usw. nicht mehr die Waffe über dem Kopf angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...