Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn Du das noch nie hattest, hast Du noch nie U3 gespielt (;

Kann man den Bug irgendwie reproduzieren? Wäre schon knorke so jedes Mal beim gegner zu starten lach

Geschrieben
Setze mein Ticket ein und verliere das Match trotz meinem Score von 24-6. Soll das zu fassen sein?...

Hatte ich auch schon mit 24-3, hab fast alles alleine gemacht und das Team schaffts trotzdem noch, alles kaputtzumachen -.-°

Btw: Ich finds schade, dass die Amis wieder bevorzugt werden, als wären sie die einzigen, die U3 spielen. Im US-Store gibts natürlich jetzt schon Turnier-Tickets und alle anderen außerhalb der USA müssen mit 10 auskommen, wodurch die meisten kein Gold schaffen. :emot-what:

Geschrieben

Da wir diese Woche wohl keine Tickets bekommen werden, werden es jetzt mindestens 7 Wochen für den Dschin Skin... fast 2 Monate, so lange werd ich U3 aber sicher nicht mehr spielen

Geschrieben

Wie ihr alle wisst hatt uncharted 3 ein online trophy update bekommen da sind 5 dlcs aber da steht nur dlc 1, 2..... was muss ich mir aus dem store laden um sie spielen zu können? Habe mir damals den seassen pass gekauft und habe jetzt alle dlcs umsonst gekriegt. Kann ich jetzt alle dlc trophies holen? Oder muss ich mir noch etwas extra kaufen? Habe am rande noch mitgekriegt das man sich irgendwelche tickets kaufen kann braucht man die für irgendwelche trophäen bzw. Wozu sind die gut? Hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten.

Geschrieben

Hat noch jemand diesen Fehler, bei der Co-Op-Anzeige?:

Wenn man in Co-Op Arena eine Map und einen Schwierigkeitsgrad auswählt, hat man danach ja eine gewisse Zeit, um sich noch vorzubereiten. Dann sind ausgewählte Map und der Schwierigkeitsgrad ja links zu sehen.

Nun ist es seit dem Patch so bei mir, das wenn wir Hard oder Crushing ausgewählt haben, trotzdem "Normal" dort steht. Im Spiel selbst ist es dann aber eben Hard bzw. Crushing.

Ist kein besorgniserregender Fehler, da ich ja trotzdem den entsprechenden Schwierigkeitsgrad spiele, aber wundert mich schon.

Geschrieben
Kann man den Bug irgendwie reproduzieren? Wäre schon knorke so jedes Mal beim gegner zu starten lach

Nein, der ist (wie der dead body glitch) purer Zufall.

Hey gabs bei knallhart schon immer ne verlängerung?? Meinte das gäbs dort nicht... Oder wiedermal ein bug?!?

Gab's schon immer.

Geschrieben

Was ich noch sagen wollte, seit Patch 1.13 ist U3 ziemlich verbugt! Gestern so viel Bugs wie nie erlebt im Spiel!

Beispiele: Bei Friedhof war ich auf einmal direkt zu start im Schiff drin, da wo die Schurken spawnen, Bei Hochhaus bin ich gespawnt, und zwar in der Wand bei der Treppe... Bei Syrien war ich auch kurz 3Dimensional unterwegs, und eben das ich bei den Gegnern spawnte... ganz schön viel für einen Tag

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Nein ich habe gerade ma mit motrad gespielt und 2 weitere Freunden von mir waren auf London und dan wurde ich bzw 2 andere auch eifnach raus geworfen Initaliersrung des Sitzungsmanagers fehlgeschlagen ich kann das nicht leiden was hat ND jez wieder fürn shit vor ?

Geschrieben
Habe schon 8 oder so :)

Ich muss sagen, seit dem Patch machts mir wieder Spaß und ich freue mich riesig auf die Maps nächste Woche.

Bei mir ists genau andersrum, der Patch hat das Spiel für mich fast schon versaut.

Welche Maps Überhaut?:emot-raise:

Geschrieben
Habe schon 8 oder so :)

Ich muss sagen, seit dem Patch machts mir wieder Spaß und ich freue mich riesig auf die Maps nächste Woche.

Maps, was für Maps? Etwa neue oder meinst Du die die man mit dem FHC bekommen hat? Oder die Block Mesh Maps?

Komme auch nicht in den MP. Ziemlich ärgerlich.

Geschrieben

Ja die Block Maps da.... Hatte selber mal die Idee einen Shooter mit ganz simplen Maps zu machen, aber die Idee hat jz ND wohl umgesetzt :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr und hab auch recht hohe Erwartungen.

Geschrieben

Na ich weiß nich, mir kommts eher so vor als dachte sich ND bei den Block Maps "Puh, kein Bock mehr auf's Designen neuer Maps, haben ja erst 4 wirklich neue Maps hinzugefügt vor nem halben Jahr, machen wir's so, klatschen ein paar Quadrate und Quader auf eine weiße Fläche, ein paar bunte Farben, und alle geben erst mal Ruhe mit nervigen neuen Maps" :D.

Das sage ich deshalb, weil die bisherigen Maps sowas von Öde geworden sind, es kommen irgendwie immer dieselben dran (mir ist ja schon Langweilig nach 3 Tagen, ich spiele wieder Versus derzeit seit Patch 1.13, wie können manche nonstop das spielen)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...