shego Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Habs kapiert, den Dschinn Skin kann man frühestens in 6 Wochen haben, da nur pro Ende eines Turniers man in die Tiers eingeteilt wird (Punktzahl vorausgesetzt). Das is ja ma übelst Mist, 6 Wochen spielen und das unter Zeit, Erfolgs und auch "Echtgeld"-Druck, tolle Motivation.... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
L3G3ND Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 das war eigentlich nicht meine frage aber gut zum dschinn skin wollte ich auch etwas wissen
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Verstehe nicht wirklich warum du dich immer noch über das ganze quitten und co. aufregst. Zumal du selber genauso quittest wie alle anderen auch... Hihi, der ist sauer weil ich ihn von der FL Liste gelöscht hab und hat das Custom game hochgeladen ^^. Der wollte mit seinem Clan gegen mich und 3 andere (den 4. kenne ich nicht) trainieren und ich gehe immer bei solchen Spielen raus, weil früher oft solche Customs als Spiele Online gestellt wurden um Leute die man nicht gern hat zu diffamieren, indem sie das Endresultat hochladen. 2 Minuten warten und 25 % Geld UND Levelabzug, das wÄre ne Strafe Das Quitten ist nicht das Problem, sondern die Statistiken und Bestenlisten. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:23 shego kannst du mir helfen kriege immer noobs als partner und kann dadurch nicht die tickets einlösen Je grösser die Gruppe, umso weniger Punkte gibts.
LegendAS Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ich war gerade auf naughtydog.com und habe mir die letzten Matchergebnisse von sandropoli angeschaut. Er hat total oft Three Team Deathmatch gespielt mit den Leuten aus seinem Clan. Einer im Team (Member des Clans) war immer zwischen 22-0 und 24-0, der andere im Team (den ich nie kannte) das genaue Gegenteil. Sie haben dafür auch XP bekommen, also war es wirklich ein offizielles Match? So boostet man seine KD, oder wie?
Marciii___x3 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ja, so ist das leider. Sandropoli ist nicht der einzige. Da gibt es noch genügend andere -> auch deutsche. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber wenn jemand nicht mal 30.000 Kills hatte und 8.000 Headshots .... Leider kann man es nicht vermeiden.
LegendAS Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie soll sowas denn funktionieren, kann mir das nicht vorstellen, wie man mit 6 Leuten in ein 3 TDM kommen soll, da sagt einem doch das Spiel: zu viele Leute in der Party!
RaZor-FTW Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie soll sowas denn funktionieren, kann mir das nicht vorstellen, wie man mit 6 Leuten in ein 3 TDM kommen soll, da sagt einem doch das Spiel: zu viele Leute in der Party! Soweit ich weis gibts da ein Trick das die Spielvermittlung dann die Leute aus seinem Clan findet und in die selbe Lobby schmeisst, oder geht das nur mit Splitscreen? So hat sich doch dieser Misaki_Takashi oder wie der hieß geboostet. Aber das ist sowieso ein armutszeugniss das man sich für eine virtuelle Zahl solch eine mühe gibt also mich beeindruckt sowas nicht wirklich, man kann sich dann ja schon denken das ne 4+ KD/R geboostet bzw. gefaked ist.
LegendAS Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Sicher nicht jede 4er KD. Dai-A667s oder sergiopro13s KDs sind ziemlich sicher echt, ich gucke mir immer deren letzte Matches auf naughtydog.com an und bis jetzt sehe ich nur gute bis sehr gute Ergebnisse und keine Quits! Aber wer, außer sandropoli und die anderen von StreaK, boostet sich noch auf diese Weise? Irgendein anderer Topspieler?
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Sicher nicht jede 4er KD. Dai-A667s oder sergiopro13s KDs sind ziemlich sicher echt, ich gucke mir immer deren letzte Matches auf naughtydog.com an und bis jetzt sehe ich nur gute bis sehr gute Ergebnisse und keine Quits! Seit quits bestraft werden, spielen viele Spieler nur noch customs - diese sind die wahren quitter. Sergio und GMRcris sind die Könige der Quitter.
RaZor-FTW Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie kannst du das beweisen? Kann er wahrscheinlich nicht aber für ihn ist eh jeder ein Quitter außer natürlich er selber
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Wie kannst du das beweisen? Ich habe ein paar mal mit GMR und sergio gespielt. GMR war leader und hat immer die Spielvermittlung verlassen, wenn mehr als 2-3 3rd Legacies da waren. Ein Spiel hat er gequittet indem er sich 1min nicht bewegt hat (zählte damals nicht als quit) und ansonsten ging er Offline als das Spiel fertig war (zählte nicht als quit). UND: Seit dem Quitter-Update hat er KEINEN EINZIGEN Kill Online gemacht. KEIN EINZIGES Online Spiel gespielt.
LegendAS Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Aber sergiopro hat nicht gequittet, oder?
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Aber sergiopro hat nicht gequittet, oder? In den Spielen in denen ich selber dabei war nicht. Aber Ibiza und Rockshow können bestätigen, dass sergio auch verdächtig oft offline ging. Dies passt auch dazu, dass er kaum mehr Online spielt.
LegendAS Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Er spielt verdammt viel online! Im Zeitraum vom 1.8 bis heute hatte er 2351 Kills, 330 Tode, dazu 170 Siege und 13 Niederlagen bei 0 Quits.
Dennis309 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 @looseras du bist krank wie du sergiopro vergötterst un jeden tag schaust wie seine matches waren!
LegendAS Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Jetzt geht das Haten ja schon wieder los.
shego Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 LOL hattet ihr das auch mal: Ich bin eben bei London Underground (ohne Intro) bei den GEGNERN gespawnt (also gleich zu Beginn des Spiels, wo alle so schön beisammen sind ), ich konnte 3 Mann das Genick brechen und einen abknallen, gröhl, das is mir noch nie passiert . Zu erst war ich aber ganz kurz geistig umnachtet, als ich da direkt vor mir einen roten Namen sah, hat ne Sekunde oder 2 gedauert bis ich gecheckt hab, wo ich bin
Lordidude Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 LOL hattet ihr das auch mal: Ich bin eben bei London Underground (ohne Intro) bei den GEGNERN gespawnt (also gleich zu Beginn des Spiels, wo alle so schön beisammen sind ), ich konnte 3 Mann das Genick brechen und einen abknallen, gröhl, das is mir noch nie passiert .Zu erst war ich aber ganz kurz geistig umnachtet, als ich da direkt vor mir einen roten Namen sah, hat ne Sekunde oder 2 gedauert bis ich gecheckt hab, wo ich bin Wenn Du das noch nie hattest, hast Du noch nie U3 gespielt (;
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.