shego Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Was Patch 1.13 dringend brauch: Einen Schwierigkeitsgrads-"Toogle", also dass man festlegt "Ich will nur mit Leuten verbunden werden, die auch Extrem Schwierig in Koop (Arena) spielen". Mittlerweile suche ich oft bis zu 20 Minuten, um ein Spiel zu finden, wo die anderen Luschen nicht nur Schwierig oder gar Normal wählen. Und natürlich lande ich oft in laufenden Spielen wo sie auch nur Schwer spielen, man, da krieg ich echt was an mich, wenn ich da mehr nach nem Spiel suche als eigentlich spiele. Also das muss dringend her!
Dennis309 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 @shego du bischt schon so ein koop tryhard:D Also mir ist der koop modus vollig egal könnten sie auch entfernen und lieber mehr am kompetiven modus arbeiten!
shego Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 @shego du bischt schon so ein koop tryhard:DAlso mir ist der koop modus vollig egal könnten sie auch entfernen und lieber mehr am kompetiven modus arbeiten! Bei mir genau das Gegenteil; Die Versus Modi sind sowas von Lahmarschig geworden, und das nicht erst seit gestern, jeder hampelt mit der G-Mal rum, macht einfach so keinen Spaß mehr. Höchstens bei nem guten Labor komm ich mal in die Versus Modi, aber sonst, never ever. Ich habe eine positive K/D wo ich 1000 Kills mehr als Tode habe, also keine gefakte, bin ich stolz drauf, und damit hat sichs für mich mit den Versus Modi.
Dennis309 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Naja mittlerweile laufen eher viele Leute mit M9 ROF,Flynns rumm und trotzdem macht der kompetive modi sicherlich mehr leuten spaß als der koop modi. Die K/D hat eh nichts zu sagen ich habe eine 3,09 K/D auch nicht verfakt und trotzdem bringtz einem nichts da man gg wen mit ner 1er K/D verlieren kann(wenn die K/D nicht verfakt ist,dist das aber sehr unwahrscheinlich:D) naja wir habn halt 2 meinungen
selver61 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 @shego du bischt schon so ein koop tryhard:DAlso mir ist der koop modus vollig egal könnten sie auch entfernen und lieber mehr am kompetiven modus arbeiten! Genau!!!!!
shego Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Krass, wusstet ihr, dass wenn man "3 Mann Armee" aktiv hat, einem PAK-80 Typen NUR EINEN Headshot geben muss mit irgendner Sniper? Gerade eben herausgefunden und erfolgreich durchgeführt. PS;): Koop rules und Versus suckt Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Troll221 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ich spiele normalerweise beides sehr gern, aber im Moment suckt dieses Game einfach nur. Das mit dem Schwierigkeits-Toogle wär eine ganz gute Idee, allerdings kann dann ja jeder Extrem Schwierig einstellen was auch wieder blöd wär. Naja, ich bin mal auf die neuen Patchnotes gespannt, sofern sie denn langsam mal kommen... Wahrscheinlich kommt der Patch auch nicht in 8 Tagen
shego Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich spiele normalerweise beides sehr gern, aber im Moment suckt dieses Game einfach nur.Das mit dem Schwierigkeits-Toogle wär eine ganz gute Idee, allerdings kann dann ja jeder Extrem Schwierig einstellen was auch wieder blöd wär. Naja, ich bin mal auf die neuen Patchnotes gespannt, sofern sie denn langsam mal kommen... Wahrscheinlich kommt der Patch auch nicht in 8 Tagen Teil 2 der Notes soll angeblich vorm/am 7. August vö't werden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
matz0840 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Was Patch 1.13 dringend brauch: Einen Schwierigkeitsgrads-"Toogle", also dass man festlegt "Ich will nur mit Leuten verbunden werden, die auch Extrem Schwierig in Koop (Arena) spielen".Mittlerweile suche ich oft bis zu 20 Minuten, um ein Spiel zu finden, wo die anderen Luschen nicht nur Schwierig oder gar Normal wählen. Und natürlich lande ich oft in laufenden Spielen wo sie auch nur Schwer spielen, man, da krieg ich echt was an mich, wenn ich da mehr nach nem Spiel suche als eigentlich spiele. Also das muss dringend her! Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Deswegen spiele ich auch meistens nur in ner eigenen Truppe. Gestern aber auch bestimmt 5 mal gesucht und keiner drückt extrem selbst 75er mit Stern drücken normal oder schwer. Kann ich nicht verstehen. Und wenn dann mal welche extrem klicken rennen die nur auf der map rum und sterben in einer Tour.
Moro8484 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 ich hab lange kein Koop mehr gespielt....
Troll221 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Teil 2 der Notes soll angeblich vorm/am 7. August vö't werdenGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Im Forum hieß es mal 1. August Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Deswegen spiele ich auch meistens nur in ner eigenen Truppe. Gestern aber auch bestimmt 5 mal gesucht und keiner drückt extrem selbst 75er mit Stern drücken normal oder schwer. Kann ich nicht verstehen. Und wenn dann mal welche extrem klicken rennen die nur auf der map rum und sterben in einer Tour. *Hust* Gestern war ich irgendwie ein bischen schlecht^^
Kuchenlight Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Teil 2 der Notes soll angeblich vorm/am 7. August vö't werden Dann drücke ich heute und morgen mal kräftig die Tatzen. So langsam wird es Zeit.
shego Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja, extrem Schwierig ist eigentlich Easy, man darf halt nur nicht 1: Sich allzuweit von seinem Team entfernen (im Notfall) aber auch nicht aneinander kleben (*hust*, ich guck auf dich Mr. Streubombe ) und 2. Nicht wie blöd auf die Gegner oder quer durch die Map rennen. EDIT: Ich hab gerade mal 56000 NPC's in Koop gekillt, dabei hab ich über 220 Schwer und 107 Extrem Schwer Runden schon. Kommt mir irgendwie zu wenig vor, wenn ich andere sehe mit 150.000 Kills z.B. lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
matz0840 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja, extrem Schwierig ist eigentlich Easy, man darf halt nur nicht 1: Sich allzuweit von seinem Team entfernen (im Notfall) aber auch nicht aneinander kleben (*hust*, ich guck auf dich Mr. Streubombe ) und 2. Nicht wie blöd auf die Gegner oder quer durch die Map rennen.EDIT: Ich hab gerade mal 56000 NPC's in Koop gekillt, dabei hab ich über 220 Schwer und 107 Extrem Schwer Runden schon. Kommt mir irgendwie zu wenig vor, wenn ich andere sehe mit 150.000 Kills z.B. lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Ich habe glaube ich um die 135.000 Kills 26 einfach 30 Normal 220 Schwer 592 extrem Wo man dabei sagen muss das auch viele zu 2 gespielt wurden deswegen auch die kills:smile:
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich habe glaube ich um die 135.000 Kills26 einfach 30 Normal 220 Schwer 592 extrem Wo man dabei sagen muss das auch viele zu 2 gespielt wurden deswegen auch die kills:smile: omg wie kann man so viel koop und uncharted 3 spielen ohne dass es langweilig wird... wenn ich skelzor versuche zu holen hab ich nach 3 spielen kein bock mehr ;D
shego Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Koop nacht halt Spaß, würde es den nich geben wäre U3 längst verscherbelt worden. Alle über 100.000 Kills sind Freaks lach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Koop nacht halt Spaß, würde es den nich geben wäre U3 längst verscherbelt worden.Alle über 100.000 Kills sind Freaks lach Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 also ich find die koop abenteuer in ordnung aber es gibt zu wenige so 20 wären supppper(so sachen aus uc1 und uc2 als koop machen wäre cool) naja ich zock imoment was anderes weil uc3 langweilig geworden ist bald bekomme ich dann noch 3 neue spiele dann versuch ich ein paar trophäen zu bekommen und dann zock ich wieder uc3
shego Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja, ich wär auch für ein "Koop Flashback Mappack". Aber ich glaube so langsam endet der Support seitens ND für U3. Patch 1.13 wird mit Sicherheit der letzte Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
matz0840 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja, ich wär auch für ein "Koop Flashback Mappack". Aber ich glaube so langsam endet der Support seitens ND für U3. Patch 1.13 wird mit Sicherheit der letzteGesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Wäre ja zumindest schonmal cool wenn sie die anderen maps Koop fähig machen würden. Tempel ,Zugfrack usw. Ja langsam macht es jetzt nicht mehr soviel spaß deswegen fang ich langsam mit den anderen modis an. Zumal es manchmal sehr unlogisch in Deathmatch ist.
Lordidude Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ach bitte erspar uns dein gelaber über gefakte K/Ds, das Thema is echt solangsam ausgelutscht... Ich kann schon verstehen, dass es für Dich ausgelutscht ist, nachdem quitten nicht mehr möglich ist Zurück zu den Clans. Praktisch jeder mit ner LB Quote über 4 und einer effektiven über 3 ist quitter. Aber das ist nicht das Problem. Viele Noobs haben sich durch die Imbalance (Blindfire, QB, FAL-SS, G-MAL...) und Farming bei Plunder/TO eine hohe Quote erarbeitet und diese mit dem quitten nur verteidigt. Ich finde deshalb die Quote ein schlechtes Kriterium um sich einen sauberen ersten Eindruck zu machen. Eine Quote ist genauso ein guter Anhaltspunkt wie jeder andere Wert in der Statistik...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.