Johan_Micoud Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 WOOOOOOOOOOOz1954336 du scheinst der Intelligenteste, Beste und sowieso Herausragendste in diesem Forum und in der ganzen Uncharted Community zu sein, danke das es dich gibt. Deswegen hebelst du in deinem eigenen Kommentar dein Argument selber aus, flamst und beleidigst Leute, die du in der Realität noch nie getroffen hast Und wenn jemand ein Cw gegen dich machen möchte, dann sei dankbarer und nicht so herablassend Flamst und beleidigst du nicht auch gerade Leute, die du in der Realität noch nie getroffen hast? Und hebelst du deswegen in deinem eigneen Kommentar dein Argument nicht auch gerade selber aus?
SchalkeGamer1904 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Flamst und beleidigst du nicht auch gerade Leute, die du in der Realität noch nie getroffen hast? Und hebelst du deswegen in deinem eigneen Kommentar dein Argument nicht auch gerade selber aus? öhm?:emot-raise: hab ich ihn beleidigt? Interpretiere ich anders, tut mir leid.
Johan_Micoud Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 öhm?:emot-raise:hab ich ihn beleidigt? Interpretiere ich anders, tut mir leid. Achso, wir gehen hier nach persönlicher Interpretation und Wahrnehmung. In dem Fall lässt es sich bestimmt auch so interpretieren, dass auch Z niemanden beleidigt hat. Dann ist ja alles wunderbar Mal im Ernst, die ganze Diskussion ist hier ziemlich abgeschweift und auch ziemlich unnötig. Lassen wir doch im Endeffekt jeden einfach so spielen wie er es will, denn dieses Recht hat man nun mal. Wenn die Spielweise einzelner nicht mit der eigenen übereinstimmt dann kann man da leider absolut nichts gegen machen. Keinen Grund sich in sowas hineinzusteigern.
LegendAS Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Man muss aber auch klarstellen, dass Z der erste war, der hier die Grenzen überschritten hat, indem er Leute hier beleidigt und persönliche Nachrichten zwischen ihm und mir hier veröffentlicht. Dass er mich hinter's Licht geführt hat, verschweigt er natürlich.
Gast Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 z ist mri etwas unsympatischer geworden naja egal hört auf zu streiten nur wegen quitten und campen
SchalkeGamer1904 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hey Hey mit den Spielweisen von anderen oder der von Z hab ich sowas von kein Problem, nur wie er seinen Beitrag vorhin verfasst hat, das stört mich. Meinetwegen können wir die Diskussion hier lassen.
Gast Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hey Heymit den Spielweisen von anderen oder der von Z hab ich sowas von kein Problem, nur wie er seinen Beitrag vorhin verfasst hat, das stört mich. Meinetwegen können wir die Diskussion hier lassen. ja genau das wollt ich auch sagen schalke gamer: bist du nicht in dem clan wo ich auch bin (#mnR)?
stinda Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hey ich hab ein Problem, ich komme nicht mehr in den multiplayer rein, immer wenn ich den starten will kommt: Initialisierung des Sitzungsmanegers fehlgeschlagen. Was muss ich machen damit das wieder funktioniert?
shego Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hey ich hab ein Problem, ich komme nicht mehr in den multiplayer rein, immer wenn ich den starten will kommt: Initialisierung des Sitzungsmanegers fehlgeschlagen.Was muss ich machen damit das wieder funktioniert? Garnix, weil nicht nur du, und jetzt halt dich fest, sondern alle (zumindest ich und alle aus meiner Freundesliste) auch rausgekickt wurden. Ergo werkelt ND wohl jetzt gerade und schmeißt uns raus. Warten ist das einzige was zu tun ist.
stinda Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Garnix, weil nicht nur du, und jetzt halt dich fest, sondern alle (zumindest ich und alle aus meiner Freundesliste) auch rausgekickt wurden. Ergo werkelt ND wohl jetzt gerade und schmeißt uns raus.Warten ist das einzige was zu tun ist. Okay find ich gut, hat mich grad nur überrasch das ich plötzlich gekickt wurde. Danke für die schnelle antwort
midad23 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 na toll...grade uc3 gekauft und der multiplayer-modus klappt nicht kommt das mit dem fehler öfter vor? sind das wartungsarbeiten oder wie?
RaZor-FTW Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 na toll...grade uc3 gekauft und der multiplayer-modus klappt nicht kommt das mit dem fehler öfter vor? sind das wartungsarbeiten oder wie? Ja das sind wohl sowas wie Wartungsarbeiten. Dürfte aber heute aufjedenfall noch wieder möglich sein zu spielen.
FAKE1234RS Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Wie alle gleich durch drehen wenn sie nicht Online spielen können^^.
D199687550H Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Wie alle gleich durch drehen wenn sie nicht Online spielen können^^. Wenn man grade ne gute Stats hinlegt oder nen richtigen Schatz hat den man brauch dann ja. Ansonsten stört es mich nicht ich war heute Morgen gut in form dann hat ich kb mehr weil ich langsam schlechter wurde hab somit aufgehört und bin 2 ST lang weg gefahren ^^ Also ist das für mich egal das jetzt gerade die Initaliesierung verarbeitet wird.
FAKE1234RS Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hab mal ne Frage: Gestern hab ich auf Wüstendorf ein 15:0 gemacht, aber statt Zorn zu bekommen hab ich 2mal Strähne und ein mal Raserei bekommen. Warum aber?
RaZor-FTW Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hab mal ne Frage: Gestern hab ich auf Wüstendorf ein 15:0 gemacht, aber statt Zorn zu bekommen hab ich 2mal Strähne und ein mal Raserei bekommen. Warum aber? Du meinst wohl 1 mal Strähne ansonsten wäre das ein 20:0. Wenn du jemanden Teamkillst wird dein Lauf also deine Kills wieder auf null gesetzt das hat mir des öftern mein Rampant versaut... Wenn du aber niemanden geteamkillt hast weis ich auch nicht wodrans liegt
D199687550H Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 5 = Strähne 10 Raserei 15 vergessen hatte das schon oft ^^ is normaler bug
Gast Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 wenn man ein 20:0 hat bekommt man ja zügellos...was ist bei 25,30 u.s.w gehts da von vorne los? also bei 25:0 strähne?
Dennis309 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 nein da bekommt man keine killstreak medaillen mehr sprich du musst nach zügellos sterben um wieder strähne etc. zu bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.