RaZor-FTW Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Warum habe ich plötzlich 373000 Stunden Spielzeit? Kann man das rückgängig machen? Das stört übelst. Nö das ist ein Bug den kann man nicht rückgängig machen ich hab schons seit Release 386000 Std. Spielzeit...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Nö das ist ein Bug den kann man nicht rückgängig machen ich hab schons seit Release 386000 Std. Spielzeit... okeeee :eek6:
LegendAS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Kann der Patch das wohl beheben? Und wie kommt es zu diesem Bug?
Troll221 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Meinst du damit das Z schlecht gespielt hat? Nicht schlecht, aber einfach unfair. Ich meine, mit Pak in einer Ecke zu gammeln und sich nicht trauen, mal von da wegzubewegen ist schon arm. Jetzt kann mir jeder gestohlen bleiben, der meint, dass er intelligent spielt. Dann hab ich ihn heute Public mit 2 anderen (BMW M Power oder so) getroffene und ist nach 2 verlorenen 1on1 gegen mich gequittet. Einer der anderen etwa 3 Minuten später. Z macht einfach nicht das, was er in seinen Vids immer betont und ach so toll vorträgt. Es ist jetzt schon das 5te mal oder so, dass ich ihn getroffen hab und jedes Mal ist er gequittet, wenn ich ihn mal gekillt hab. Ich sage hier nichts gegen Irre, da ihr echt gut spielt, aber Z kann mir gestohlen bleiben.
LegendAS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Habe mich auch schon gefragt, wie er zu seinen 368 Quits und 456 Niederlagen bei nur 1222 Siegen kommt. Quitter!
RaZor-FTW Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Nicht schlecht, aber einfach unfair. Ich meine, mit Pak in einer Ecke zu gammeln und sich nicht trauen, mal von da wegzubewegen ist schon arm. Jetzt kann mir jeder gestohlen bleiben, der meint, dass er intelligent spielt. Dann hab ich ihn heute Public mit 2 anderen (BMW M Power oder so) getroffene und ist nach 2 verlorenen 1on1 gegen mich gequittet. Einer der anderen etwa 3 Minuten später. Z macht einfach nicht das, was er in seinen Vids immer betont und ach so toll vorträgt. Es ist jetzt schon das 5te mal oder so, dass ich ihn getroffen hab und jedes Mal ist er gequittet, wenn ich ihn mal gekillt hab. Ich sage hier nichts gegen Irre, da ihr echt gut spielt, aber Z kann mir gestohlen bleiben. Hm also wie er in Clan Wars spielt kann ich nicht beurteilen aber ich hab ihn schon sehr oft Public getroffen sowohl in Team Deathmatch als auch in Team Ziel und da hat er immer fair gespielt und auch nicht einmal gequittet. Ich will ihn ja jetzt nicht verteidigen aber er kam immer nett rüber mal abgesehen von seinem assi Kollegen Sercan
Troll221 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hm also wie er in Clan Wars spielt kann ich nicht beurteilen aber ich hab ihn schon sehr oft Public getroffen sowohl in Team Deathmatch als auch in Team Ziel und da hat er immer fair gespielt und auch nicht einmal gequittet.Ich will ihn ja jetzt nicht verteidigen aber er kam immer nett rüber mal abgesehen von seinem assi Kollegen Sercan Er spielt auch Public in letzter Zeit nurnoch Anvisiert mit Präzision. Ich spiele öfter mit seinem Bruder und krieg da teilweise nicht so schöne Sachen mit, auch wenn sich in letzter Zeit schon was gebessert haben soll, was ich ihm auch wünsche. Außer Ody und Silas kenne ich keine aus dem ehemaligen CbS und will deswegen auch nich über ihn urteilen Aber im 1on1 ist er ein Biest Habe mich auch schon gefragt, wie er zu seinen 368 Quits und 456 Niederlagen bei nur 1222 Siegen kommt. Quitter! Aber man muss dazu sagen, dass er nur in Gruppen spielt und daher wahrscheinlich die recht gute Win/Lost Differenz hat. So an die 200 Quits kommen bei Uncharted leider schnell durch Disconnects usw. zusammen, aber mehr als 350 sind da doch schon etwas mehr.
Johan_Micoud Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Nicht schlecht, aber einfach unfair. Ich meine, mit Pak in einer Ecke zu gammeln und sich nicht trauen, mal von da wegzubewegen ist schon arm. Jetzt kann mir jeder gestohlen bleiben, der meint, dass er intelligent spielt. Dann hab ich ihn heute Public mit 2 anderen (BMW M Power oder so) getroffene und ist nach 2 verlorenen 1on1 gegen mich gequittet. Einer der anderen etwa 3 Minuten später. Z macht einfach nicht das, was er in seinen Vids immer betont und ach so toll vorträgt. Es ist jetzt schon das 5te mal oder so, dass ich ihn getroffen hab und jedes Mal ist er gequittet, wenn ich ihn mal gekillt hab. Ich sage hier nichts gegen Irre, da ihr echt gut spielt, aber Z kann mir gestohlen bleiben. Ihr habt es hier zuerst gehört Kinder! Rusht mit der Pak-80! Rusht um euer Leben, obwohl ihr die Geschwindigkeit einer Schnecke besitzt, die sich auf einem Kaugummi fortbewegt! Mal ganz im Ernst - sich mit einer Pak in einer Ecke zu verschanzen ist, streng genommen, ein Nachteil für den jeweiligen Spieler, weil er, wie bereits gesagt, von der Bewegungsfreiheit ziemlich eingeschränkt ist. Flankieren, et voila. Im Endeffekt ist es immer noch ein FN-Match, das läuft nunmal anders ab als irgendwelche Publics. Wer es da nicht ab kann, dass eben nicht jeder blind und ohne Plan rumläuft, der hat Pech gehabt. Eben dafür gibt es Plündern und Team-Ziele, da hat man diese langsame Komponente nicht. Was Quits und so angeht, hat Z sogar mal ausdrücklich gesagt, dass es vollkommen in Ordnung ist, rauszugehen, sofern es nicht aus bestimmten Gründen passiert. Wer kurz vor Schluss wegen einer Niederlage rausgeht oder weil die KDR möglicherweise sinken könnte, in solchen Momenten ist rausgehen schwach. Wenn man angepisst ist und in diesem Augenblick keinen Bock auf das Spiel hat, dann soll man das halt machen - Es heißt deswegen nicht umsonst Ragequit. Im Endeffekt macht ihr euch da eventuell zu viele Gedanken drum oder interpretiert da zu viel rein, ob er jetzt immer rausgegangen ist, weil er ein ach-so-tolles 1on1 gegen euch verloren hat. Vor ein paar Monaten hat mich das auch noch aufgeregt, jetzt gibts das Problem seit 9 Monaten. Mir isses mittlerweile ziemlich wurscht, was andere machen. Denkt mal drüber nach ;P
ElinatorManu Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wer kurz vor Schluss wegen einer Niederlage rausgeht oder weil die KDR möglicherweise sinken könnte, in solchen Momenten ist rausgehen schwach. Wenn das gegnerische Team 48 oder 49 Kills hat, folgt dann meistens die schnellste Reaktion von diesen Leuten im ganzen Spielverlauf
Troll221 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Du hast schon Recht, aber ich spiele zum Beispiel nicht mit Kal, Feuerrate, Präzision oder SAS, einfach weil ich die anderen Spieler nicht stressen will. Ich weiß selber, wie sehr ich mich über einen Death wegen irgendso einem Typen aufrege, der meint dass es cool wäre, von hinten mit Kal zu kommen und danach auch noch pumpen zu müssen. Ich spiele versuche hier "einfach" ein Spiel zu spielen und meinen Spaß ddabei zu haben, aber bei solchen Spielern ist das im Moment einfach nicht möglich. Zu all dem Rumgenörgel habe ich jetzt auch noch eine Frage: Seid heute morgen habe ich permanent nur null Balken in der Spielvermittlung. Auch wenn ein Spiel startet wird es nicht besser, sodass ich mich nicht bewegen kann und die ganze Zeit das weißte Symbol (Steckdose oder so) in der Mitte sehe. Auch neustarten usw. hat nichts gebracht. Ich kann ganz normal ins Store gehen und so, nur Uncharted will nicht. Kann mir da jmd helfen? Edit: Hier mal die Werte aus dem Verbindungstest: IP Adresse abrufen: Erfolgreich Internetverbindung: Erfolgreich PSN: Erfolgreich UPnP: Nicht verfügbar Nat-Typ: 2 Verbindungsgeschwindigkeit (DL): 515.1 kbps Verbindungsgeschwindigkeit (UL): 137.5 kbps Mir ist jetzt aufgefallen, dass unten "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreteten.(80029020)" steht.
LegendAS Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wird der Spielzeit-Bug mit dem Patch 1.13 behoben?
Troll221 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wird der Spielzeit-Bug mit dem Patch 1.13 behoben? Ich denke schon, allerdings wurde die Gameplay Fixes ja eigentlich schon alle verkündet.
FAKE1234RS Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Das der Bug gepatcht wird hab ich nirgends gelesen. Geht mir aber auch so oder manchmal steht bei meiner Spielzeit die Zeit die ich Coop verbracht hab.
LegendAS Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Das passiert, wenn du zuletzt Co-op gespielt hast. Nach einem Competitive Match passt die Spielzeit wieder.
LegendAS Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wenn es dich alles so überhaupt nicht interessiert, warum registrierst du dich dann für diesen einen Kommentar auf diesem Forum? Mich als Kiddie zu bezeichnen, wenn man selber höchstens genau so alt ist (ich weiß nicht ob du 15 oder 16 bist), das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.
Troll221 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wenn es dich alles so überhaupt nicht interessiert, warum registrierst du dich dann für diesen einen Kommentar auf diesem Forum? Genau das wollte ich auch schreiben Komplett erfundener Müll ist das sicherlich nicht, da ich nicht der einzige bin der dich so hat spielen sehen. Und das mit den FFA's ist mir bekannt, außerdem haben wir die Quits nicht daraus, sondern die kann man auf der Seite von ND nachgucken, was du natührlich weißt. Naja, hier den Thread zu zuflamen ist auch nicht der Sinn der Sache.
SchalkeGamer1904 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 WOOOOOOOOOOO z1954336 du scheinst der Intelligenteste, Beste und sowieso Herausragendste in diesem Forum und in der ganzen Uncharted Community zu sein, danke das es dich gibt. Deswegen hebelst du in deinem eigenen Kommentar dein Argument selber aus, flamst und beleidigst Leute, die du in der Realität noch nie getroffen hast Und wenn jemand ein Cw gegen dich machen möchte, dann sei dankbarer und nicht so herablassend
RaZor-FTW Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Jetzt ist aber aber langsam auch mal genug Leute, nur weil Z etwas in seinem Video sagt nehm ihr das gleich auf die Goldwaage, ihr sagt auch scheiss Ragequitter eh guck mal wie viele Quits der und der hat und dabei habt ihr zu 100% selber schon gequittet genau wie ich, ist doch völlig wurst und genauso ist das auch mit anderen sachen. Wenn Z hier mitliest und schlecht über ihn geredet wird is das doch auch völlig Logisch das er hier was zu schreibt das beweist noch lange nicht das ihr recht habt. Und zu Troll221 das in CW's mit Powerwaffen gecampt wird is doch völlig normal wirst du jawohl auch machen und wenn nicht hast du halt pech gehabt so läuft das nunmal ab...
LegendAS Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wer die Powerwaffen nicht benutzt, ist selber schuld. Wie ein großer Mann einst sagte, ist es das, was einen guten Clan ausmacht, die Kontrolle über die Spawnpunkte der Powerwaffen zu behalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.