ElinatorManu Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 das ist für mich unerklärlich....wir führen 4-0 endstand 4-4...auf einmal geht nichts mehr.... Wäre ich dabei gewesen 5-0^^ War leider schon im Spiel, als du die Einladung geschickt hast
Lordidude Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wir hätten Interesse an dir. Deine K/D? Sag bitte nicht, dass gefakte K/Ds Eintrittskriterium sind...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 wie bekommt diese starken waffen mit laser?
RaZor-FTW Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 wie bekommt diese starken waffen mit laser? Besoffen? Sag bitte nicht, dass gefakte K/Ds Eintrittskriterium sind... Ach bitte erspar uns dein gelaber über gefakte K/Ds, das Thema is echt solangsam ausgelutscht...
D199687550H Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 ausgelutscht klingt gut für mich um diese Uhr-Zeit wirklich
shego Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Starke Waffen mit Laser? Die einzigen die ich kenne, sind die Scharfschützen Heinis. Wenn da 4-5 Laser rumschwirren heißts Roll'n'Roll
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Rofl wann gegen mich gespielt ???naja auf FraggedNation werd ich Deazer heißen Das Problem ist ich muss noch auf die E-Mail warten um mein Account zu aktivieren ..... Kanns du mir eine PM hier im Forum schicken wo und was ich tun soll um #mnR zu joinen ? Edit : E-Mail ist angekommen. Hab kein schima was ich machen soll wenn ich eingeloggt bin .. Geh auf unsere Clanseite und schreib dort eine Nachricht drauf. Dann kann ich dich in #mnR einladen.
D199687550H Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wo werde ich fündig ? Ich kenn mich auf Fragged nicht aus poste mir doch den Link von #mnR per pn bitte
FAKE1234RS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wie gut ist #mnR und für was steht das eigentlich? Und noch eine Frage wie viele Leute kann ein Clan eigentlich haben?
RogerFedererNo1 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Besoffen? Ach bitte erspar uns dein gelaber über gefakte K/Ds, das Thema is echt solangsam ausgelutscht... alle faken außer lordi
shego Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Jede Wette über 95% aller K/D's sind gefakt, besonders die ach so tollen erstplatzierten in der Weltrangliste Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Gast Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wie gut ist #mnR und für was steht das eigentlich? Und noch eine Frage wie viele Leute kann ein Clan eigentlich haben? ich find uns recht gut aber gegen !RRE hatten wir gestern keine chance #mnR bedeutet: -Monday Night RAW -many nice Rampants den rest weiß ich nicht...wenn du fragen hast frag mal: LegendAS
xxkingionarexx Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 wie bekomme ich diese starken waffen mit lasern? weil ich sehe manchmal in der abschusskamera am der g mal laser
D199687550H Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Elenas G-Mal is das mit dem laserpoint heißt nur das der markiert wird für deinen Kumpel dann das ist das Auge was man als Waffen-Booster rein tuen kann ist ab und zu nützlich meist für TDM3
Troll221 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Gegen Irre durfte ich gestern auch ran und haben sensationell verloren Auch wenn Z wieder Dreck gespielt hat...
RaZor-FTW Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Gegen Irre durfte ich gestern auch ran und haben sensationell verloren Auch wenn Z wieder Dreck gespielt hat... Meinst du damit das Z schlecht gespielt hat?
LegendAS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wie gut ist #mnR und für was steht das eigentlich? Und noch eine Frage wie viele Leute kann ein Clan eigentlich haben? Soweit ich weiß, unbegrenzt. Hättest du etwa Interesse, uns beizutreten?
Gast Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Soweit ich weiß, unbegrenzt. Hättest du etwa Interesse, uns beizutreten? das ware cool der ist ca 4 x oder so besser als ich und 2 x besser als du legend
FAKE1234RS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Da ich zur Zeit fast unbegrenzt Zeit hab (hab Ferien bis Mitte September) und es langweilig ist immer alleine zu spielen, warum nicht^^?
LegendAS Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Warum habe ich plötzlich 373000 Stunden Spielzeit? Kann man das rückgängig machen? Das stört übelst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.