Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Dumm nur, das ich das Aussehen von dem neuen Typen strunzdämlich finde und ihn daher eh nie spielen werde.

Da bist du aber einer der wenigen, der das so findet. Im ND Forum wird er ganz schön gefeiert, und er sieht doch, also InGame, ganz knorke aus

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Da stand nur das der Charakter nur am 30 Juli bekannt gegeben wird. Von neuen Patch Notes hat niemand geredet. Da steht das es in den nächten Wochen neuigkeiten geben wird über den Patch.

Stimmt so auch nicht. Direkt nach Veröffentlichungen der ersten 1.13 Notes, wurde gesagt, das es die nächsten Notes Ende des Monats geben würde (was auch an diejenigen gerichtet ist, die meinen in dem Unterforum hier anderen Leuten "klugscheissen" vorzuwerfen und ihnen ans Herz zu legen Englisch zu lernen).

Das wurde dann ein paar Tage später auf die News zu dem Charakter geändert. Wohl damit es nicht wieder zu Beschwerden en masse kommt.

@shego

Freut mich für all diejenigen. Habe ich aber trotzdem nix von. ^^

Geschrieben
Nein, da stand, dass es ganz spät am 31. Infos zum Patch geben wird.

Also kommen heute doch noch neue Patch Notes? Bin grad etwas verwirrt? :D

Geschrieben

also danke dass ihr schon interesse habt ;)

also mein kd ist fast 1,0 aber ich spiele seit ich 1 prestige bin nur plündern oder sowas wegen den schätzen ;)

habe so 2450 eleminierungen und so 2900 tode

habe heute wieder tdm gezockt und hatte 23:4, 19:5 und 20:5 glaub ich ;)

naja wir können ja mal ein paar aus fun gegeneinander spielen(zum gucken wie ich spiele)

ps: hab das game erst seit ca 1 Monat dass heißt ich bin noch in der anfangsphase ;D

Geschrieben

D, wir haben letztens schon mit dir gespielt, du warst sehr gut.

Madara, hast du Headset?

Jedenfalls, registriert euch auf Fragged Nation, schreibt mich dort dann an und ich lade euch in #mnR ein. Macht euch aber bitte einen Avatar dort, sonst sieht das so noobig aus.

Geschrieben
D, wir haben letztens schon mit dir gespielt, du warst sehr gut.

Madara, hast du Headset?

Jedenfalls, registriert euch auf Fragged Nation, schreibt mich dort dann an und ich lade euch in #mnR ein. Macht euch aber bitte einen Avatar dort, sonst sieht das so noobig aus.

ja ich habe headset aber wie gesagt bin 12 jahre alt...

wie schicke ich dir was und wie mach ich einen avatar?

Geschrieben
Bist du denn schon auf Fragged Nation registriert?

ja gerade eben gemacht :biggrin5:

Geschrieben
Okay, geh auf die Seite von #mnR, gib uns 10 Punkte und hinterlass eine Nachricht, damit ich dich leichter einladen kann.

ok hab ich gemacht ;)

Geschrieben
Jetzt mach dir einen Avatar und nimm die Einladung an!

wie mach ich ein avatar ? ;)

Geschrieben
My FN, My Account Home, Edit my profile, Upload a new avatar, Browse

ja bin im clan :drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

Rofl wann gegen mich gespielt ???

naja auf FraggedNation werd ich Deazer heißen

Das Problem ist ich muss noch auf die E-Mail warten um mein Account zu aktivieren ..... Kanns du mir eine PM hier im Forum schicken wo und was ich tun soll um #mnR zu joinen ? :)

Edit : E-Mail ist angekommen. Hab kein schima was ich machen soll wenn ich eingeloggt bin ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...