Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß wie man die DLC maps ect spielen kann!!!

man muss schatten überleben kaufen :dozey: dafür gebe ich jetzt mein letztes geld aus und muss für die neuen sachen wieder ne psn karte kaufen :dozey:

Geschrieben

Scheiß auf Schatten .. is ja öde xDD wenn man schon weiß wie die ticken und auch nich schwer sind weil ich habe ja auch das Fort Koop Abenteuer und am ende tauchen die ja auch auf ^^

Geschrieben
Bin ich irgendwie blind, oder steht da wirklich nichts von den nächsten zwei Prestigedurchgängen ? :facepalm:
Es hat jemand unter den Patch Notes nachgefragt und Eric-ND hat bestätigt, dass 2 neue Legacy-Level kommen werden. Finde die Stelle grad leider nicht.
Geschrieben

Keine Panik, Eric sagte, dass ihr noch 2 mal zusätzlich das selbe machen könnt. lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Keine Panik, Eric sagte, dass ihr noch 2 mal zusätzlich das selbe machen könnt. lol

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

fängt man den dann bei prstige 0 an???(wäre dumm)

und denkt ihr würd es neue booster und medaiilen rückstoße geben?(wäre cool)

Geschrieben
fängt man den dann bei prstige 0 an???(wäre dumm)

und denkt ihr würd es neue booster und medaiilen rückstoße geben?(wäre cool)

1. Nein, man wird dann direkt ins 4. Prestige gehen können, wenn man schon im 3. Prestige sein sollte.

2. Bezweifel ich stark, aber ausschließen kann man es letztendlich nicht zu 100 % ;)

Geschrieben
1. Nein, man wird dann direkt ins 4. Prestige gehen können, wenn man schon im 3. Prestige sein sollte.

2. Bezweifel ich stark, aber ausschließen kann man es letztendlich nicht zu 100 % ;)

1 ist gut und 2 naja nicht so toll ;)

danke für die schnelle antwort!!!

Geschrieben
Ich weiß wie man die DLC maps ect spielen kann!!!

man muss schatten überleben kaufen :dozey: dafür gebe ich jetzt mein letztes geld aus und muss für die neuen sachen wieder ne psn karte kaufen :dozey:

Interessant!

Zum Patch:

Das geilste sind natürlich die Trophies :D

Dass das Deathmatch jetzt in Runde 5 kommt ist auch ganz nett, aber warum schafft ND den Mist nicht ganz ab, das gehört einfach nicht in einen Objective-Modus...

Die anderen Sachen sind ganz Okay, aber keine Weltneuheiten...

ND kann machen was sie wollen, die TAU bleibt grottig :D zum glück hab ich die ganzen TAU-Kill Missionen schon

Geschrieben
Interessant!

Zum Patch:

Das geilste sind natürlich die Trophies :D

Dass das Deathmatch jetzt in Runde 5 kommt ist auch ganz nett, aber warum schafft ND den Mist nicht ganz ab, das gehört einfach nicht in einen Objective-Modus...

Die anderen Sachen sind ganz Okay, aber keine Weltneuheiten...

ND kann machen was sie wollen, die TAU bleibt grottig :D zum glück hab ich die ganzen TAU-Kill Missionen schon

ich find die trophäen scheiße denn ich möchte auch die anderen spiele zocken...ich hoffe es sind leichte und man fängt nicht bei 0 an

Geschrieben
ich find die trophäen scheiße denn ich möchte auch die anderen spiele zocken...ich hoffe es sind leichte und man fängt nicht bei 0 an
Keiner zwingt dich sie zu holen bzw. den MP von UC3 überhaupt zu spielen? Du bist ein (relativ) freier Mensch.
Geschrieben
Keiner zwingt dich sie zu holen bzw. den MP von UC3 überhaupt zu spielen? Du bist ein (relativ) freier Mensch.

ja ich weiß ;) nur irgendwie find ich gibt es zu wenig zeit im leben :biggrin5:

Geschrieben

ich bin ja im letzten prestige wie viele andere auch wird man dan direkt in den 4 Prestige gesetzt ? wenn ja is das echt betrug denn ich habe alle Booster außer 3 Stück auf Gold und die möchte ich nich nochma aufleveln .. und das geld was man dan hat hab ich gedacht man könnts verwenden für die Schätze die man dan ja für 1 Mio kaufen kann aber dan verschwinden auch das Geld wenn man im Prestige 4 Automatisch ist -_-

Geschrieben
ich bin ja im letzten prestige wie viele andere auch wird man dan direkt in den 4 Prestige gesetzt ? wenn ja is das echt betrug denn ich habe alle Booster außer 3 Stück auf Gold und die möchte ich nich nochma aufleveln .. und das geld was man dan hat hab ich gedacht man könnts verwenden für die Schätze die man dan ja für 1 Mio kaufen kann aber dan verschwinden auch das Geld wenn man im Prestige 4 Automatisch ist -_-
Du wirst mit Sicherheit nicht automatisch in das nächste Prestige gesetzt werden.. Du kannst immer noch selber entscheiden, ob und wann du in das nächste Prestige wechseln möchtest ;)

Geschrieben

Das Juli Q&A ist online... und natürlich wurden viele Fragen der Community übergangen schlichtweg.

Keine Schurken in Koop, keine Weiblichen Donutcharaktere (für die Freaks hier die das wollten :D) und KEINE MAPS die als DLC's kommen in absehbarer Zeit mit dem Patch, mir scheint, es sind also nur a): Modi, oder b): (was ich eher glaube) Charaktere und eben Kleidung usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...