devil4king Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Anmerkung: offenes Spiel dort kriegt man keine Siege / Niederlagen mehr nur Eliminierungen und Tode find ich gut Das war schon immer so..?
selver61 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Mehr Skelletten Farben helden Skellette auch Rot haben will Schurken Skellette schwarz haben will und und und .. Niko Bellic in U3 xDDD dann noch Skelletten weiber ^^ xDDD das wäre prächtig Anmerkung: offenes Spiel dort kriegt man keine Siege / Niederlagen mehr nur Eliminierungen und Tode find ich gut Niko bellic... Schön wärs, aber bisher gabs nur charakter von exklusivtitel von sony. Aus meiner sicht gibts jetzt schon genug skellete. Wie willst du bei einem skellet "weiber" von männer unterscheiden? Der evoltution sagen, dass es nun knochen für brüste und das gehänge geben soll?
achmed_sender Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Eine Frage: Gibt es im Multiplayer eigentlich auch eine andere Möglichkeit als über die Maps abzustimmen? Ich spiele nur noch London, Flugplatz und ab und zu Schloss oder Wüstendorf, da die einfach immer gewählt werden.
devil4king Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Wie willst du bei einem skellet "weiber" von männer unterscheiden? Der evoltution sagen, dass es nun knochen für brüste und das gehänge geben soll?HahaEine Frage: Gibt es im Multiplayer eigentlich auch eine andere Möglichkeit als über die Maps abzustimmen? Ich spiele nur noch London, Flugplatz und ab und zu Schloss oder Wüstendorf, da die einfach immer gewählt werden.Kurz und knapp: Nein.Du kommst um die Abstimmung nicht herum. Aber du hast schon Recht: Es werden oft die gleichen Maps gewählt.. Umso nerviger ist das, weil momentan die DLC-Maps nur selten bzw. gar nicht kommen.
LegendAS Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ein Freund hat mir eine Kinodatei geschickt, die aber sowohl bei ihm als auch bei mir zum Absturz der PS3 führt. Kann es daran liegen, dass er in dem Match zu zweit war und Zügellos geboostet hat?
D199687550H Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Das war schon immer so..? hab ich nie mitbekommen dan hab ich damals umsonst gequietet XDD kein wunder das ich erst fast 600 Niederlagen hab <3 dank offenes Spiel Niko bellic... Schön wärs, aber bisher gabs nur charakter von exklusivtitel von sony. Aus meiner sicht gibts jetzt schon genug skellete. Wie willst du bei einem skellet "weiber" von männer unterscheiden? Der evoltution sagen, dass es nun knochen für brüste und das gehänge geben soll? hot Hot hot ... ich fänds cool xDD die männlichen kriegen penis dran die weiber titten XDDDD Mh aber ich wäre schon dafür das man Marco Polo und Francis in Rot machen könne und die Skelzor und Khan in Schwarz Schwarz wäre toll :>
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Glowzor oder wie der heißt, wäre das einzige mir noch bekannte Skelett, dass ND nachliefern könnte (der sah echt geil aus)
Johan_Micoud Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ein Freund hat mir eine Kinodatei geschickt, die aber sowohl bei ihm als auch bei mir zum Absturz der PS3 führt. Kann es daran liegen, dass er in dem Match zu zweit war und Zügellos geboostet hat? Ja, gut erkannt. Das liegt an der von NaughtyDog eingebauten Gerechtigkeits-Engine 2.0, die automatisch errechnet, wie legitim ein Ergebnis ist. Wenn es wie in deinem Fall unfair erscheint, versorgt es die jeweilige Kinodatei mit einem Virus, welches die PS3 automatich abstürzen lässt. Deswegen mein Tipp Kinder - Spielt immer fair!
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Pass auf, nachher glauben das manche noch, . Das liegt einfach daran, dass die Kinodateien momentan verbugt sind (guckt in's ND Forum )
D199687550H Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Shego hat recht +1 Johan wie konntest du uns nur so betrügen ;(
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Los, verprügelt ihn . Was ich im übrigen Schade finde ist, dass man Koop Spiele nicht aufzeichnen lässt.
D199687550H Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Stimmt Koop passiert dauerhaft nach langem zocken mal was lustiges und man kanns niemanden zeigen
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Stimmt Koop passiert dauerhaft nach langem zocken mal was lustiges und man kanns niemanden zeigen Höchstens auf Extrem Schwer, ich weiß nich... aber mittlerweile sind mir alle Schwierigkeitsgrade außer Extrem zu einfach geworden, bei euch auch? Ich krieg immer Anfälle wenn nur Schwer gewählt wird (aber eigentlich wird sehr sehr oft Extrem gewählt). Auf Schwer isses immer witzig, die ganzen Kickback Gegner .
LegendAS Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ja, gut erkannt. Das liegt an der von NaughtyDog eingebauten Gerechtigkeits-Engine 2.0, die automatisch errechnet, wie legitim ein Ergebnis ist. Wenn es wie in deinem Fall unfair erscheint, versorgt es die jeweilige Kinodatei mit einem Virus, welches die PS3 automatich abstürzen lässt. Deswegen mein Tipp Kinder - Spielt immer fair! Ich habe mich darauf bezogen, ob es wohl daran liegt, dass sie statt mit 10 Spielern zu zweit das Match begonnen haben. Das ist ja reichlich ungewöhnlich.
Gerry2day Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Höchstens auf Extrem Schwer, ich weiß nich... aber mittlerweile sind mir alle Schwierigkeitsgrade außer Extrem zu einfach geworden, bei euch auch?Ich krieg immer Anfälle wenn nur Schwer gewählt wird (aber eigentlich wird sehr sehr oft Extrem gewählt). Auf Schwer isses immer witzig, die ganzen Kickback Gegner . Naja, wenn man mit irgendwelchen Koop-Arena spielt, wird meistens Schwierig gewählt. Aber ich spiele eigentlich nur mit Leuten aus meiner PSN-Liste, von daher gibts nie ein Problem und es wird immer Extrem schwierig gezockt. Auf bestimmten Maps ist selbst Extrem schwierig nicht mehr richtig fordernd, wie zum Beispiel im "Museum" oder in "Jemen". Auch die "verglühenden Ruinen" sind relativ einfach. Es hängt aber auch davon ab, welchen Ort man für die "Belagerung" bekommt. ^^
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Naja, wenn man mit irgendwelchen Koop-Arena spielt, wird meistens Schwierig gewählt. Aber ich spiele eigentlich nur mit Leuten aus meiner PSN-Liste, von daher gibts nie ein Problem und es wird immer Extrem schwierig gezockt.Auf bestimmten Maps ist selbst Extrem schwierig nicht mehr richtig fordernd, wie zum Beispiel im "Museum" oder in "Jemen". Auch die "verglühenden Ruinen" sind relativ einfach. Es hängt aber auch davon ab, welchen Ort man für die "Belagerung" bekommt. ^^ Jap, Belagerung ist spätestens voll der Terror, wenn der werte Herr Streubombe kommt, lach, dann geht die Post immer ab. Aber es stimmt, es kommt zum Großteil auch auf die Maps an, die man spielt.
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Stimmt Koop passiert dauerhaft nach langem zocken mal was lustiges und man kanns niemanden zeigen ja das stimmt heute 2 mal irgendwie geglitcht,ka wie...war sooo lol oder auf syrien mit einsatzschild da hoch(und aufnehmen)
shego Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 ja das stimmt heute 2 mal irgendwie geglitcht,ka wie...war sooo lol oder auf syrien mit einsatzschild da hoch(und aufnehmen) Apropos Riot Shield Glitch: Ich sah auch einen, der Glitchte sich durch die Wände, indem er irgendwie, es hat zumindest so ausgesehen, gegen die Wand schlägt und die ihn dann verschluckt. Wie machte der das?
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich habe so glück ich spiele manchmal mit welchen die ich von hier oder youtube kenne(ohne verabredung) ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.