Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß einer, ob bald neue Charaktere kommen eigentlich? In der Englischen Nachricht des Tages steht, dass mit dem Patch "Viele neue Dinge" im "Store" zu finden sein werden!

Wüsste aber gar nicht, welche da noch kommen könnten. Mir fällt grad nur Rika und unser Zorskel ein, den sie aus irgendeinem Grund nicht bislang eingeführt haben in U3 :D.

So, noch 1 bis 2 Wochen sag ich, dann kommt der neue Patch.

Der kann ja nicht ewig in der Qualitätskontrolle stecken bei SoNie :D.

Geschrieben
Elena im taucheranzug von u1 gäbs noch. Oder der barkeeper vom ersten kapitel wär noch witzig.

oder diesen grauhaarigen aus uc2 sieht au wie sully

Geschrieben

Ex Nazi schäfer noch nie gehört rofl

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UzZOXQxmp_4&feature=relmfu]Uncharted 3 Train Wreck Walkthrough - YouTube[/url]

Wie kann man sein eigenes T-Shirt so desginen ?

Geschrieben

Zu Rika hatten sie sich ja erst kürzlich geäussert. Das sie nicht zu Uncharted 3 "passen" und sie deshalb nicht nachgetragen werden würde. Was auch immer das für eine Begründung sein soll.

Ich hoffe ja, das sie ein paar Skins wie Heist Drake und Flynn nachtragen. Ausserdem möchte ich noch ein paar Doughnuts. Bis auf Drake finde ich da alle ziemlich langweilig (Talbot ist auch gut umgesetzt, aber ich mag den Charakter nicht). Vor allem Flynn und weibliche Charaktere hätte ich sehr gern als so dicke Monster.

Geschrieben
Zu Rika hatten sie sich ja erst kürzlich geäussert. Das sie nicht zu Uncharted 3 "passen" und sie deshalb nicht nachgetragen werden würde. Was auch immer das für eine Begründung sein soll.
Die Begründung ist in der Tat etwas merkwürdig: Warum passen dann beispielsweise alle Donut Charaktere zu Uncharted 3..?

Also wenn Rika wirklich nicht mehr kommen soll, dann sieht das mit Daniel Pinkerton mMn eher schlecht aus, aber ist nur ein Gefühl ;)

Geschrieben

Ich sage auch nicht, das die Doughnuts einen Sinn machen würden. Nur das ICH sie gerne hätte. ;)

Die Begründung zu Rika kam schliesslich nicht von mir. Und Naughty Dog trifft die Charakterentscheidung offensichtlich auch nicht nach einem logischen Sinn.

Geschrieben

Die Donuts sind eh nich mein Fall, wie kann man es nur mögen mit ner fetten Tonne unrealistisch sportlich zu klettern wie ein Affe :D.

ND ist echt seltsam, wisst ihr, Rika lassen se draußen aber einen Beute Trooper, der ja total ins Uncharted Franchise passt, wird reingeballert.

Rika is knuffig :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hier übrigens nochmal der genaue Wortlaut:

Q: When are you adding Rika Raja to the multiplayer?

A: Rika isn’t slated to be added to multiplayer. She was a unique character in the Eye of Indra downloadable comics and a special skin tied to that. She fit into the Uncharted 2 world more appropriately than she does Uncharted 3. Sorry!

Quelle: Naughty Dog-Forum

Demnach kommt sie nicht, weil sie in 2 "passender" war. Aaah ja.

@Shego

Lustigerweise sagte ein User in dem Thread dort genau das Gleiche wie du. ^^

Das wurde dann aber natürlich galant ignoriert.

Geschrieben
Die Donuts sind eh nich mein Fall, wie kann man es nur mögen mit ner fetten Tonne unrealistisch sportlich zu klettern wie ein Affe :D.

ND ist echt seltsam, wisst ihr, Rika lassen se draußen aber einen Beute Trooper, der ja total ins Uncharted Franchise passt, wird reingeballert.

Rika is knuffig :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

In u2 gabs ja auch infamous & resistance charakter. Deswegen stört mich dieser killzonetrooper weniger.

Geschrieben
In u2 gabs ja auch infamous & resistance charakter. Deswegen stört mich dieser killzonetrooper weniger.

Es geht ja eher darum, dass ND einen Uncharted Charakter nicht nachliefert, aber einen Beute Trooper aus einem gänzlich anderem Spiel.

Mich stören Charaktere, die außerhalb Uncharteds nach Uncharted kommen, auch nicht, im Gegenteil, bringt ein bisschen frischen Wind.

Geschrieben

@shego

Haha, da kann wohl jemand den Patch nicht mehr erwarten :D

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es neue Chars gibt, werde mir die sowiso nicht kaufen.

Die sollen lieber ne neue map gratis machen, wie das fort/festung bei u2

Geschrieben

Ja, bin schon ein wenig heiß auf den Patch, ND verspricht ja fast schon eine Revolution beim Patch :D.

Aber wenn sie den versauen, dann gute Nacht :D.

Geschrieben

Mehr Skelletten Farben :( helden Skellette auch Rot haben will Schurken Skellette schwarz haben will :( und und und .. Niko Bellic in U3 xDDD dann noch Skelletten weiber ^^ xDDD das wäre prächtig :D

Anmerkung: offenes Spiel dort kriegt man keine Siege / Niederlagen mehr nur Eliminierungen und Tode find ich gut :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...