Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
sergiopro hat aber auch nur 181 Niederlagen, das bedeutet, falls er den Trick mit dem XMB gemacht hat, er ihn wirklich nicht oft benutzt hat.
Wenn er den "Trick" benutzt hat, hat er automatisch auch keine Niederlage bekommen ;) Deine Theorie muss also verworfen werden :emot-what:
Geschrieben
Wenn er den "Trick" benutzt hat, hat er automatisch auch keine Niederlage bekommen ;) Deine Theorie muss also verworfen werden :emot-what:

Man kriegt eine Niederlage, wenn man mit dem Trick quittet.

Geschrieben
Ach, verdammt. Dann sind die KDs ja selbst mit Beihilfe der Quits nicht ordentlich zu werten.
Exakt. ;)

Genau das wollte Johan_Micoud dir damit auch zusätzlich mitteilen.

Geschrieben

Habe eben zum ersten Mal gegen Dai gespielt. In 2 Matches CW habe ich ihn 4 mal gekillt, letztendlich haben wir gegen ihn, tripleWRECK und GMRcris gewonnen! Unfassbar.

Geschrieben
Habe eben zum ersten Mal gegen Dai gespielt. In 2 Matches CW habe ich ihn 4 mal gekillt, letztendlich haben wir gegen ihn, tripleWRECK und GMRcris gewonnen! Unfassbar.

Immer die ganze Geschichte erzählen, ihr habt durch Aufgabe gewonnen, weil Dai ineligble war . ;)

Geschrieben

Ja okay... ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=20tq3nZRAVI]Dai-A667 vs DPO187(unlucky & rage quit) - YouTube[/url]

Was war das denn? DaiA spielt ein 2 - 11 und quittet?

Geschrieben

Is doch egal wer wann und wie oft quittete, die müssen ja mit ihrere gefakten Stati leben, also ich wär da nich stolz drauf wenn ich "die" wäre, also die, die dauernd rausgehen.

PS: Dieses rumgehopse.... naja, jedem das Seine.

PPS: U2 sieht im Mp besser aus als U3 (allein schon der Detailgrad, Kleidung wird nass bei Rollen durch's Wasser etc.) Uncharted 3 ist ja voll das Downgrade :D.

Geschrieben
Was war das denn? DaiA spielt ein 2 - 11 und quittet?
Erstens spielt DaiA nicht ein 2:11, sondern ein 11:2 und zweitens quittet doch der Gegner wegen eines Unlucky und nicht er selbst? o.O

Außerdem war das eh nur ein privates Match und die Statistiken aus diesen verfallen genauso wie bei UC3 komplett.

Geschrieben
Erstens spielt DaiA nicht ein 2:11, sondern ein 11:2 und zweitens quittet doch der Gegner wegen eines Unlucky und nicht er selbst? o.O

Außerdem war das eh nur ein privates Match und die Statistiken aus diesen verfallen genauso wie bei UC3 komplett.

OMG ich hab mir das Video nicht angeguckt nur den Titel und da dachte ich, das wäre so ein "DaiA EXPOSED" Video^^

Das ist mir gerade etwas peinlich. War der Gegner denn ein bekannter?

Geschrieben

Hab ne Frage

Gibt es nicht wie in den Zeiten des Fortune Hunters Club ein Gesamt-DLC-Pack, damit man nicht alles zusammen kaufen muss?

Ich meine ca. 50 Franken für 12 Maps, Schattenpack und Fort- Koop-Abenteuer ist schon ne Menge ( Skins brauch ich nicht unbedingt, ausser es gibt sie gratis hinzu)

Hab das Spiel einen Monat und kam für den Fortune Hunters Club zu spät, möchte jetzt aber mal neue Maps ausprobieren

Geschrieben
Hab ne Frage

Gibt es nicht wie in den Zeiten des Fortune Hunters Club ein Gesamt-DLC-Pack, damit man nicht alles zusammen kaufen muss?

Ich meine ca. 50 Franken für 12 Maps, Schattenpack und Fort- Koop-Abenteuer ist schon ne Menge ( Skins brauch ich nicht unbedingt, ausser es gibt sie gratis hinzu)

Hab das Spiel einen Monat und kam für den Fortune Hunters Club zu spät, möchte jetzt aber mal neue Maps ausprobieren

Da wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Pech haben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
OMG ich hab mir das Video nicht angeguckt nur den Titel und da dachte ich, das wäre so ein "DaiA EXPOSED" Video^^

Das ist mir gerade etwas peinlich. War der Gegner denn ein bekannter?

Joar, beim nächsten Mal schaust du dir das Video erst mal richtig an, bevor du so was postest und kommentierst, nicht wahr? ;) Dann passiert dir so was auch nicht.

Also ich persönlich kenne den nicht und so wie er spielt, scheint er auch nicht zu den Bekannten und "Besten" zu gehören..

Hab ne Frage

Also wie shego schon schrieb, hast du momentan wohl Pech. Entweder du wartest und hoffst, dass es die Pakete nochmal verbilligt oder als Gesamtpaket gibt. Oder du kaufst dir beispielsweise nur die Mappacks und verzichtest auf den Rest. Denn seien wir mal ehrlich: Die Koop-Map Fort ist zwar ganz nett, aber ich habe die vielleicht zweimal gespielt und das war's dann auch. Und vom Koop-Schatten-Überlebensmodus will ich gar nicht erst reden, denn den spielt mMn echt kaum jemand. Der ist ungefähr so beliebt wie der Koop-Jäger Modus.. (so ist jedenfalls meine Erfahrung). Und da du die Skins eh nicht unbedingt haben möchtest, wäre es dann "nicht mehr ganz so teuer", wobei es immer noch relativ viel Geld ist ;)
Geschrieben

weiß einer tipps zum snipen?

ich spiele in einem turnier und da sind übelste pros drin

Geschrieben

Lol grad gewundert, hattet ihr das auch mal, dass ihr einen Sniperschuss vom NPC überlebt habt?

Grade passiert er traf mich zwar und alles war seeehr grau geworden, aber ich konnte überleben, bin gerade hoc h"gesprungen" beim klettern als der Schuss fiel :D.

Ach und der Schattenmodus spielt wirklich sogut wie keiner, ohne Untertreibung

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...