Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Kommen eigentlich mit Patch 1.13 neue Maps?

Lach das glaubste wohl selbst nich, oder?

Also zumindest IM Patch wird da definitiv nix sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Lach das glaubste wohl selbst nich, oder?

Also zumindest IM Patch wird da definitiv nix sein.

ok danke für die Antwort :) Dann kauf ich mir Call of Duty DLC's :D

Geschrieben

Jetzt mal ne andere Frage: Mein U3 hängt sich andauernd auf aber ich habe schon mal Speicherdaten gelöscht, kann ich nur Uncharted 3 Drake's Deception Spieldatei löschen und das geht dann wieder? Ich bin mir nicht sicher ob ich die DLC's sonst nochmal laden könnte :dozey:..

Geschrieben

prestige 1 :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

bekomme pro match über 10.000 Dollar wie viel ist das mit dem booster wo man wenn man zielt langsamer läuft und den booster wo man 4 mehr braucht für medaillen rückstoß???

und wie lange braucht man eigentlich von 1 bis 75???

Geschrieben
prestige 1 :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

bekomme pro match über 10.000 Dollar wie viel ist das mit dem booster wo man wenn man zielt langsamer läuft und den booster wo man 4 mehr braucht für medaillen rückstoß???

und wie lange braucht man eigentlich von 1 bis 75???

bei den boostern steht doch dabei, wie viel mehr geld das gibt (aber nur für kills, nicht für medallien!!!).

Und von Lvl. 1 bis 75 braucht man glaube ich etwa 24h Spielzeit.

Geschrieben
bei den boostern steht doch dabei, wie viel mehr geld das gibt (aber nur für kills, nicht für medallien!!!).

Und von Lvl. 1 bis 75 braucht man glaube ich etwa 24h Spielzeit.

danke!!!

aber auf plündern kriegt man normal pro kill 25 dollas,und mit einen booster der 150% gibt sind es dann 63 Dollar,ich habe prozentrechnung noch nicht gehabt aber da kommt doch mehr raus oder???

Geschrieben
danke!!!

aber auf plündern kriegt man normal pro kill 25 dollas,und mit einen booster der 150% gibt sind es dann 63 Dollar,ich habe prozentrechnung noch nicht gehabt aber da kommt doch mehr raus oder???

Nein stimmt schon.

Wenn du einen Booster mit 150% verwendest, bekommst du:

25$ + 25$*1.5 = 62,5$ (~63$)

Ich würde empfehlen, entweder einen anderen Modus zu spielen (z.B. TDM, da gibts pro Kill normal 100$) oder 2 Negativ-Booster zu verwenden.

Geschrieben

Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler in Uncharted 3?

sergiopro13 soll gut sein, doch Quits machen, die nicht auf die Statistik gehen. Sowas gibt es doch gar nicht, oder?

Geschrieben
Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler in Uncharted 3?

sergiopro13 soll gut sein, doch Quits machen, die nicht auf die Statistik gehen. Sowas gibt es doch gar nicht, oder?

Ich würde sagen Ibiza_Twist aber der kommt mit G-Mal Präzision :banghead:.. Ist auch Weltrang 2 beim Geld aber keine Ahnung wie der erste ist..

Geschrieben

G-mal'er sollte man nich zählen, dann siehts schon düster aus mit dem "besten" Spieler. Haha

Geschrieben
Ich würde sagen Ibiza_Twist aber der kommt mit G-Mal Präzision :banghead:.. Ist auch Weltrang 2 beim Geld aber keine Ahnung wie der erste ist..

Warum ist iBiZa_TwisT der Beste, deiner Meinung nach?

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QtEFYXCL9nI]Uncharted 3  -  iBiZa_TwisT  |  43 - 6 - YouTube[/url]

Der kann schon was nur G-Mal präzi mhh aber meist zockt er mit Waffen die ihm vor den Füßen fallen ^^

Geschrieben

Führt eh kein Weg an Dai vorbei. Ist der einzige Spieler den ich kenne, der in jedem Spielmodus und mit jeder Waffe auf einem konstant überragend hohen Niveau spielen kann, und das vor allem gegen starke Gegner.

Geschrieben
Warum ist iBiZa_TwisT der Beste, deiner Meinung nach?

Ich habe gestern gegen ihn gespielt und ich muss sagen ich habe schon gegen einige gespielt die in den Top 100 drinn waren oder Top K/D's haben aber fast jeder hat mich auf ganzer Linie enttäuscht.. Er kommt nicht permanent von hinten und wenn er mal fast Tot ist haut er nicht ab sondern er versucht alles um ihn zu Killen und ruhe zu haben.. Es war Offenes Spiel und er hatte am Ende 15-4, aber auch nur weil am ende 3 Leute auf ihn zusammen geballert haben :D

Geschrieben

Da ich mich nicht für Trophäen verabreden will, schreib ich es hier rein: Ich suche gute Mitspieler für Team-Deathmatch und Team-Ziel (aber auch für andere Modi). Ich spiele derzeit vor allem Team-Ziel, und würde da gerne mit Leuten zocken, die auch wirklich im Team spielen, vor allem bei "Schatzsucher" und bei den Gebietsmodi. Hatte gestern für 3 Spiele lang zwei Mitspieler, die wirklich der Hammer waren. Immer mit dem Schatz versteckt und den Schatzträger beschützt bzw. jeder hat ein Revier bzw. das "Königreich" verteidigt. Solche Spieler kenne ich aber zu wenige und würde mich freuen, wenn sich hier aus dem Forum ein paar finden. :)

Addet mich einfach oder schreibt mir halt hier bzw. per PN. ^^

Geschrieben
Führt eh kein Weg an Dai vorbei. Ist der einzige Spieler den ich kenne, der in jedem Spielmodus und mit jeder Waffe auf einem konstant überragend hohen Niveau spielen kann, und das vor allem gegen starke Gegner.

Seine KD liegt "nur" bei 4,2. sergiopro hat 7,28 bei nur 27 Quits (ich nehme an, das waren Partysplits und Verbindungsfehler).

Geschrieben
Seine KD liegt "nur" bei 4,2. sergiopro hat 7,28 bei nur 27 Quits (ich nehme an, das waren Partysplits und Verbindungsfehler).

KDR ist ein Faktor, der vielleicht zu 5% aussagekräftig ist, wenn es darum geht wer der Beste ist. Dafür gibt es zu viele Faktoren, die die KDR beeinflussen können. Nur in einer Gruppe spielen, gewisse "Tricks" anwenden, um leichtere Gegner zu finden etc. Ich werfe sergiopro nichts davon vor, weil ich weiß dass er dass wahrscheinlich nichtmal nötig hat, es geht nur darum dass eine KDR eben nicht aussagekräftig ist. Dazu kommt, dass die auf der NaughtyDog-Seite angezeigte Anzahl an Quits täuschen kann. Ein Anmelden über das XMB zählte z.B. monatelang nicht als Quit und hatte den gleichen Effekt, dass Kills und Tode nicht zählen.

In jedem Fall habe ich oft genug gegen und mit Dai gespielt, um sagen zu können, dass er meiner Meinung nach einfach aus den vorhin von mir genannten Gründen "besser" als jeder andere ist, weil er in wirklich jedem Bereich überragend ist, einschließlich dem Vorgehen in Competitive Matches, was ich als wichtigsten Faktor einschätze.

Im Endeffekt ist die Frage nach dem "Besten" eh immer subjektiv.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...